Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vorschlag ...
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
Bärliner
Hier mal ein Vorschlag von mir an die "Macher der IGEL-HP/Forum":

Eigentlich ist der Vorschlag ja mehr für die User des Forums - besonders für die User aus "Westdeutschland" gedacht (da ist es echt von Nöten!) - PISA-Studie lässt grüssen .... blink.gif

Wie wäre es, wenn man als "Feature" beim schreiben von Postings eine RECHTSCHREIBPRÜFUNG einbauen könnte/würde!? Am besten gleich mit automatischer Wortkorrektur!?

So übernimmt der IGEL auch noch pädagogische Aufgaben und dient nicht "nur" zur Information rund um's Eishockey ... wink.gif
Demo
programmierst du das dann ? wink.gif

ich muss dich leider enttaeuschen, aber das wird wohl(zum jetzigen) Zeitpunkt nicht gehen und jedem User selbst ueberlassen bleiben ....
Bärliner
Programmieren!? ohmy.gif
Wie wär's mit implementieren!? rolleyes.gif

Aber Danke, das Du über den Vorschlag nachgedacht hast - auch wenn er sich zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht realisieren lässt ... tongue.gif
Flupo
@Bärliner: Du kannst ja deine Postings in Word schreiben und nach der Korrektur ins Forum kopieren. rolleyes.gif

Gruss Flupo
Bärliner
Flupo ... doh.gif
Erst lesen - dann schreiben!
ZorndesKahn
nein bärchen, da muss ich ablehnen, ich liebe meine rätschschreippehhler! biggrin.gif
Bärliner
Zorni,
ich hab's mir echt verkniffen hier Deinen Namen zu erwähnen! Aber siehe da - es passierte das, was ich eigentlich schon vorher wusste: Du kommentierst es sowieso ... laugh.gif
chaosdenker
noch nen vorschlag: einen downloadbereich für wallpaper und patch, addons zu den offiziellen NHL-Spielen
Demo
ZITAT(chaosdenker @ 27th July 2005 - 10:30:21)
noch nen vorschlag: einen downloadbereich für wallpaper und patch, addons zu den offiziellen NHL-Spielen

sowas in der art ist schon vorgesehen.
chaosdenker
oki
Bärliner
Da bekanntlich die IGEL-HP samt Forum einer "Umstrukturierung" unterzogen wird/soll, mal ein kleiner Vorschlag:

Kann man das "Login" in "Lokin" abändern? biggrin.gif ph34r.gif
mulder
doh.gif

keine fussball diskussion wieder ..

oder ...

2 felder ... ein LOKin und ein SACHSin ...

oder ein vote fuer die huebscheste saechsin ..

oder ein ... vote .. bin ich ein huebscher fan oder nicht? .. ;-D
Demo
ZITAT(Bärliner @ 22nd August 2005 - 10:39:25)
Da bekanntlich die IGEL-HP samt Forum einer "Umstrukturierung" unterzogen wird/soll, mal ein kleiner Vorschlag:

Kann man das "Login" in "Lokin" abändern? biggrin.gif ph34r.gif

extra fuer Dich mach ich dann noch Bärlin.
Bärliner
Dat isses, Demo! thumb_up.gif
Eine Anpassung des "Logins" für jeden einzelnen User nach Wunsch!!! laugh.gif
Bärliner
Huhu ...

... heute mal ein ganz interessanter Vorschlag - sicher auch für Demo interessant, wenn er mal am XP-Rechner sitzen muss - zum Thema Switch ohne zu switchen. wink.gif

Also, man nehme einen PC mit XP als Betriebssystem und installiere darauf: FlyakiteOSX

FlyakiteOSX verwandelt die Benutzeroberfläche von Windows in die eines Mac OS X 10 Rechners. Nach der Installation des Programms sieht der Desktop aus, wie der eines Mac. Dabei werden nicht nur Fenster, Taskleiste, Startmenü oder Buttons an das Aussehen von Mac OSX angepasst, sondern auch der Startbildschirm, der Desktop-Hintergrund, die Standardicons von Windows, der Bildschirmschoner, die Cursor oder die Sounds.

Über "Systemsteuerung" -> "Anzeige" können man bei Bedarf jederzeit zwischen Windows- und MacOSX-Style hin und her schalten.

Gugge ->

FlyakiteOSX downloaden --> HIER!

... und schwubbeldibupp hat man sich mit fremden Federn geschmückt und bei Bedarf/Gefallen kann man noch bei "OBI" oder "Farben-Paule" sich 'nen Pinsel und 'nen Eimer weisse Farbe holen und seinen PC weiss anmalen, zwecks dem kompletten Mac-Effekt. Einen passenden angeknabberten Apfel hat man sicher auch noch in der Küche parat ... laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.