Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BOXEN
Eishockey-Leipzig.de Forum > Community > Cafe
Seiten: 1, 2, 3
BeBe
Es ist jetzt um 4 Uhr in der früh und die Amis kommen mal wieder nicht aus den Knick. nono.gif Wehe der Klitschko macht das in ca. ner halben Stunde nicht.
Nicht das man wieder um sonst aufgeblieben ist.

Genug Zeit. Bis zum Eishockey dauert´s ja noch ein bissel.
Die Bärchen sind früh genug dran. biggrin.gif

Immer mitten in die Fresse... cool.gif
BeBe
Als ob ich´s nicht geahnt hätte.
Erst dauert es bis 5.45 eher es endlich los geht,
und dann besitzt Klitschko noch die Fechheit und
schlägt den Williams in der 1. Runde auch noch fast KO. wink.gif
Na wenigsten 7 Runden hat der Brite durchgehalten...
Kolya
JETZT !!!

im ZDF

Ex-Knacki, der als Kind immer an den Ohren gezogen wurde vs. 32-Jähriger, der in den entscheidenden Momenten immer eins auf die Glocke bekommen hat....

...beide sind mir irgendwie sympathetisch smile.gif
nerris
Und? hat schon wer gewonnen?
Kolya
läuft noch...

...der bessere Boxer hat keine Kondi und macht zu wenig.

Momentan sieht es so aus, als ob der alte Sack, dat Auslaufmodell sich den Sieg erarbeitet.
nerris
Wer ist nun der bessere?
Kolya
s.o.
nerris
hm *grübel*
Kolya
mach den Fernseher doch an smile.gif

letzte Runde....

...

Schnürsenkel ist auf !!!
nerris
Nö, mag nicht. Auf dem Balkon, mit rauschendem Regen und schönem Wein isses viel angenehmer. Kannst du mich nicht auch auf dem laufenden halten?
Basler2000
Gewonnen hat Mario Veit! wink.gif
Kolya
ZITAT(nerris @ 27th May 2006 - 23:09:15)
Auf dem Balkon, mit rauschendem Regen und schönem Wein isses viel angenehmer.

Balkon und Compikiste ?!

es ist so ausgegangen, wie ich vermutet habe....

ZITAT(Kolya @ 27th May 2006 - 22:59:46)
...der bessere Boxer hat keine Kondi und macht zu wenig.

Momentan sieht es so aus, als ob der alte Sack, dat Auslaufmodell sich den Sieg erarbeitet.

Ich muß mich aber verbessern, nicht der bessere, sondern der Boxer mit mehr Talent hat zu wenig gemacht und zu recht verloren.
nerris
ZITAT(Kolya @ 27th May 2006 - 23:20:02)
Balkon und Compikiste ?!

Ja, dank Kabel Deutschland und w-lan!

Danke für die Infos smile.gif
Kolya
ZITAT(nerris @ 27th May 2006 - 23:24:16)
Danke für die Infos

gerne... smile.gif
nerris
ZITAT(Kolya @ 27th May 2006 - 23:40:07)
ZITAT(nerris @ 27th May 2006 - 23:24:16)
Danke für die Infos

gerne... smile.gif

smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Basler2000
Sylvester (nicht Neujahr laugh.gif ) hat heute seinen EM-Titel durch T-K.O. in der achten Runde an einen Finnen verloren!
BeBe
ZITAT(Basler2000 @ 4th June 2006 - 01:53:45)
Sylvester (nicht Neujahr laugh.gif ) hat heute seinen EM-Titel durch T-K.O. in der achten Runde an einen Finnen verloren!

Und das mit Recht. Der Finne war schon gut drauf.
Kolya
ZITAT(C.H. @ 25.11.2006 - 22:22:47) *
rumelboxen ...

unglaublich was man für eine Show bi RTL aus nen bisken Faustkampf machen kann. motz.gif

Die sollen sich endlich auf die Glocke hauen rolleyes.gif
Basler2000
ZITAT(Kolya @ 25.11.2006 - 22:59:06) *
ZITAT(C.H. @ 25.11.2006 - 22:22:47) *

rumelboxen ...

unglaublich was man für eine Show bi RTL aus nen bisken Faustkampf machen kann. motz.gif

Die sollen sich endlich auf die Glocke hauen rolleyes.gif

Jenau, ab jetzt bitte Tod durch Teetasse und bitte schnell, hab noch was vor, nächste Sendung beginnt 23.15 Uhr! rolleyes.gif
Bärliner
Mal sehen wer wem die Lampen aus boxt! cool.gif

Tipps?
Basler2000
ZITAT(Bärliner @ 25.11.2006 - 23:08:00) *
Mal sehen wer wem die Lampen aus boxt! cool.gif

Tipps?

Ist doch abgesprochen, siehe Besetzung der Kampfrichter, Schuuuuulz gewinnt!

Im nächsten Kampf geht er dann auf die Bretter und hat noch mal fett Kasse gemacht!
Kolya
naja....

...grosses Kino ist es nicht.

Wird nen Punktsieg für den weichen Riesen.

Schöne Luftschläge dabei und Schulz hat nen kleines Bierbäuchlein biggrin.gif
Bärliner
ZITAT(Kolya @ 25.11.2006 - 23:18:17) *
naja....

...grosses Kino ist es nicht.

Na wat hast Du da denn erwartet??? blink.gif
Basler2000
Ich korrigiere mich, der Schulz ist ja schlechter als ich gedacht habe, der geht krachen!
Kolya
hat da nicht jemand getönt 3 x am Tag und das 6 Tage die Woche Training und das ein Jahr lang ???

der fällt noch nach vorn um, so platt ist Schulz mad.gif
Basler2000
Aus vorbei für Bierbauchschulz, Hauptsache die Kasse stimmt!
Bärliner
Na juht, die Kasse gefüllt und sich noch mehr zum Appel jemacht!

Bin mal gespannt wie sich dann der alte "Sir aus FFO" so schlagen wird ... cool.gif
derabgesandte
na was war das denn?
großes boxen?das sieht anders aus.
was hat denn axel ein jahr lang in amiland gemacht?
wie man sowas dem publikum anbieten kann nono.gif -pfui spinne
Kolya
...konditionell war das ja gar nix. nono.gif

und die Worte des Verlieres: "...ich geh dann erstmal nen Bier trinken und ich hatte nen tolles Jahr."

Axel, hättest Du mal lieber trainiert das Jahr ph34r.gif

ZITAT(Bärliner @ 25.11.2006 - 23:35:31) *
und sich noch mehr zum Appel jemacht!
thumb_up.gif

ZITAT(Bärliner @ 25.11.2006 - 23:22:50) *
Na wat hast Du da denn erwartet??? blink.gif

Ich kieke mir die Kämpfe ohne irgendwelche Erwartungen an und will halt nen guten Fight sehen.

Wat für Kasper üpft denn da beim Rocky-Interview im Hintergrund rum ?? mad.gif
Basler2000
Naja eigentlich war es ja schon nach der Einlaufmusik klar, der eine mit "eye of the tiger" und der andere mit weiß ich nicht, aber "geh mer Bier trinken, bis zum abwinken...." oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch" wäre wohl besser gewesen! *muuuuuuuuhhhhhhhaaaa" laugh.gif

Naja jetzt kommt was aus Axels Jugend.....

.....das A-team, kann er jetzt ja wieder in Ruhe beim Bier trinken schaun....

....vielleicht gibt es ja noch eimn Showkampf gegen Mr. T! laugh.gif
Bärliner
ZITAT(Basler2000 @ 26.11.2006 - 00:03:13) *
....vielleicht gibt es ja noch eimn Showkampf gegen Mr. T! laugh.gif

Diesen Kampf wird wohl eher Stallone machen!? laugh.gif

... hier die Presse:

Axel Schulz verliert in der sechsten Runde

Das Comeback von Axel Schulz ist vorzeitig zu Ende gegangen. In der sechsten Runde unterlag er Brian Minto durch Technischen K.o., nachdem er bereits am Ende der vierten Runde erstmals zu Boden gegangen war.

Halle/Westfalen - Das Comeback von Axel Schulz ist missglückt. Vor 12.000 enttäuschten Fans und zahlreichen Prominenten am Ring unterlag der 38-Jährige im westfälischen Halle dem US-Amerikaner Brian Minto in der sechsten Runde durch Technischen K.o. Er wird nun seine Karriere endgültig beenden. Der populäre Schwergewichtsboxer aus Frankfurt/Oder hatte zuvor seinen letzten Kampf vor über sieben Jahren bestritten, als er im September 1999 Wladimir Klitschko klar unterlag.

Schulz war in Halle klar unterlegen. Nach zahlreichen Treffern von Minto ging der schwerfällig wirkende Schulz Ende der vierten Runde erstmals zu Boden. Minto war aggressiver und aktiver. Schulz konnte seinen Größenvorteil nie nutzen und kaum Wirkungstreffer landen. Im Gesicht stark gezeichnet, kam das Ende für Schulz nach 1:30 Minuten in der sechsten Runde, als sein Trainer Rick Conti das Handtuch warf.

Schulz hatte sich seit Februar überwiegend in Florida mit Conti auf seine Rückkehr in den Boxring vorbereitet. „Ich mache das nur für mich“, hatte der junge Familienvater stets betont, „ich möchte mir später nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.“ Der Kampf bestätigte allerdings die zahlreichen Skeptiker, die dem Brandenburger nach so einer langen Pause eine erfolgreiche Rückkehr nicht zugetraut hatten. Die Pläne für mindestens zwei weitere Kämpfe haben sich nach der insgesamt fünften Niederlage in 33 Fights erledigt. Für das Comeback soll Schulz immerhin rund drei Millionen Euro erhalten haben.

In Minto hatte sich Schulz einen Gegner ausgesucht, der in der unabhängigen Computerrangliste immerhin auf Platz 26 geführt wird. Er hatte zuvor von 27 Kämpfen gegen überwiegend unbekannte Gegner nur einen verloren. Der 31 Jahre alte ehemalige Kabelmonteur aus Pennsylvania ist mit nur 1,80 Metern Körpergröße allerdings elf Zentimeter kleiner als der Deutsche. Er kassierte für seinen ersten Auftritt außerhalb der USA mit einer sechsstelligen Gage die höchste Börse seiner Laufbahn.

Der TV-Sender RTL hatte den Kampfabend als "Nacht der Antworten" ganz im Stil seiner erfolgreichen Box-Events in den neunziger Jahren inszeniert, als Schulz in der Spitze über 18 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Vor dem Fight gab es unter anderem eine Live-Performance der Band Reamonn, Star-Ansager Michael Buffer rief die Kontrahnten in den Ring. Insgesamt knapp 1300 ViP-Tickets wurden verteilt. Stars wie Udo Lindenberg, Heiner Lauterbach, Gerald Asamoah und Verona Pooth waren angekündigt. Insgesamt setzte RTL für den Fight 21 Kameras ein, darunter allein 17 am und um den Ring.

WELT.de

morelto
also ich fand den einfach Scheisse .. ich wusste ja das der Axel auch im Alter kein "Großer" mehr wird
aber die Leistung die er da abgeliefert hat war ja unter aller Sau ... (ich glaube der Alte Mann brauchte einfach nur mal wieder Geld).- ich erinnere mich daran das er im TV bei Stefan Raab raus rumgetönt hat das es noch weitere Kämpfe für in geben wird ... also das hat sich wohl dann erledigt...
achja und was soll die scheiss Luftperspektive bei RTL da sieht man nix...
egal das war einfach nur verschenkte Zeit vor der Klotze...
WBler
Da hat der gute Axel uns alle und sich selbst verarscht!

und Maske macht den selben Mist.
WBler
Magdeburger Boxer in Lebensgefahr

Box-Neuling Nick Lucas kämpft in einem Berliner Krankenhaus um sein Leben. Der 26-Jährige hatte sich bei seinem Debüt am vergangenen Freitag eine lebensgefährliche Kopfverletzung zugezogen und liegt seitdem im Koma.

Bei k.o.-Schlag auf den Hinterkopf geprallt
Bei einer Boxgala in Fürstenwalde war Lukas von seinem 20-jährigen Gegner Nico Schröder in der vierten Runde k.o. geschlagen worden und war mit dem Hinterkopf auf den Boden geprallt. "Seine Beine haben versagt. Er ist ungebremst zu Boden gefallen. Der Aufschlag war hart und führte zu der schweren Verletzung", sagte Mario Pokowietz, Promoter bei der veranstaltenden German Boxing Association (GBA). In zwei Operationen wurden dem Federgewichtler Blutgerinsel im Gehirn entfernt. Von den Ärzten wird die Situation weiterhin als lebensbedrohlich eingeschätzt.

Lucas vorher Ringer
Vor dem Wechsel zum Boxsport war Lucas Ringer und hatte dort rund 200 Kämpfe bestritten. "Wir hoffen jeden Tag, dass er gesund wird und werden uns für die Eltern des Boxers etwas einfallen lassen", so Pokowietz.

mdr.de
Mückenfurz
Ein riesengroßes Kaspertheater ! Das Axel schlecht ist, wusten wir ja schon, doch dass er so schlecht ist... nono.gif

Axel:

... ist der Ruf erst ruiniert- lebt es sich ganz ungeniert !!! clap.gif

Ich weiß nicht welchen Werbeeffekt sich der Sponsor "Fuck-elmann" von der Figur des Axel S. verspricht.
Ich würde ihm sofoert die Kappe entziehen ! thumbdown.gif
Basler2000
ZITAT(Mückenfurz @ 27.11.2006 - 10:12:36) *
Ich weiß nicht welchen Werbeeffekt sich der Sponsor "Fuck-elmann" von der Figur des Axel S. verspricht.

Ist doch ganz klar die wollen die alten und rostigen Pfeffermühlen auch noch verkaufen....

.......bei der Frage warum die gut sind antwortet Axel einfach mit dem altbekannten Axelzucken! laugh.gif
ganz normaler Fan
ZITAT(WBler @ 26.11.2006 - 15:22:27) *
Da hat der gute Axel uns alle und sich selbst verarscht!

und Maske macht den selben Mist.

Glaub ich nicht !

Die verarschen nur uns und nicht sich selbst.

Denke die kennen ihren Leistungsstand genau, wollen blos noch ein bischen Kohle machen. In meinen Augen legitim, zum verarschen gehören immer zwei.
Bärliner
Axel Nullz - Selbst als Leiche war Schulz besser

Wäre Axel Schulz doch Experte beim Promiboxen geblieben - oder hätte sonst über die Jahre weiter all die schönen Dinge getan, die er besser kann als boxen: Ein Kochbuch hat er herausgebracht, den Grüßgottonkel gespielt oder auf seinem Baseballkäppi erfolgreich für den Korkenzieher von Fackelmann geworben - selbst als Leiche in einem Fernseh-Krimi war er besser als jetzt im Ring gegen Minto.

Wer will kann ja nochmal guggn: KLICK it!
Oliver Stoll
Das glaube ich auch, Normi cool.gif ...der packt sich jetzt seine 1,5 Millionen Dollar und düst erst mal in Karibik Urlaub machen und danach. Krumm machen muss der sich jetzt nicht mehr....und für RTL hat die Quote auch gestimmt. clap.gif Klasse Schachzug ! Ist nur fraglich, ob das mit Maske nochmal funktioniert...da bin ich eher skeptisch
WBler
ZITAT(ganz normaler Fan @ 27.11.2006 - 12:25:59) *
, zum verarschen gehören immer zwei.

stimmt natürlich
smoking joe
Schulz war peinlich - und das war eigentlich schon vorher klar.

Bei Maske sehe ich die Sache etwas anders. Ich war bei dem letzten Kampf gegen Virgil Hill in München vor Ort (9.Reihe !!! smile.gif für sauteuer Geld sad.gif ). Und dies war nicht nur aus meiner Sicht klarer Betrug. Hills vermeintliche Treffer, die er erzielte als er permanent mit dem gesenkten Kopf in den Gegener gegangen ist, hätten niemals von den Ringrichtern gezählt werden dürfen.

Sogesehen ist für Maske da schon noch eine Rechnung offen.

Das es letztlich um Kohle (sowohl für RTL als auch für Maske) geht, bleibt unbestritten.
Bärliner
Hüüüüüüüüüüüülfe ... verschone uns, Axel!

Er will tatsächlich noch mal boxen

Axel, das kann doch nicht dein Ernst sein

Unfassbar: Rücktritt vom Rücktritt als Therapie für die seelischen Wunden

Es ist die Nachricht, die alle Freunde des Boxsports und alle Fans von Axel Schulz schocken muss: Zehn Tage nach der vernichtenden Abbruch-Niederlage in seinem Comeback-Kampf gegen den Ami Brian Minto denkt Axel Schulz tatsächlich über eine Rückkehr in den Ring nach!

In einem RTL-Interview hatte der 38-Jährige angekündigt: "Ich bin aus meinen Niederlagen immer gestärkt hervorgegangen. Bis zum Jahresende werde ich den Kampf analysieren und dann sehen, wie es weitergeht. Boxen ist noch immer ein Thema bei mir." Axel, das kann nicht dein Ernst sein! War die Abreibung vom 25. November nach der siebenjährigen Ringpause etwa noch nicht genug?

Schulz-Manager Wolfram Köhler: "Axel hat die Niederlage nicht verkraftet. Er hat ein Jahr geschuftet, und dann im Ring total versagt. Das will er aufarbeiten." Notfalls sogar im Ring? "Wenn ein Psychologe mir dazu rät, dann mache ich es", sagt Axel, der "weiche Riese".

Schulz, der auch gestern bei Johannes B. Kerner im ZDF Rede und Antwort stand: "Ich bin noch nie weggelaufen. Nach Weihnachten sehen wir weiter." Axel, bitte komm zur Vernunft!

Berliner Kurier
lokfanswen
@ Bärliner

habe soeben im RTL-Videotext auf seite 202 gelesen das er definitiv nicht in den ring zurückkehren wird, ausser es wird ein privat kampf, nur für sich und ohne zuschauer.
auch eine karriere als boxtrainer wird es nicht geben.

dazu kann ich nur sagen BESSER IST´S
Bärliner
ZITAT
"Wenn ein Psychologe mir dazu rät, dann mache ich es", sagt Axel, der "weiche Riese".

@LOK-Swen
... scheint so als wenn es ein guter Psychologe war und ihm von der Idee abgeraten hatte ... laugh.gif
lokfanswen
ZITAT(Bärliner @ 6.12.2006 - 13:23:12) *
ZITAT
"Wenn ein Psychologe mir dazu rät, dann mache ich es", sagt Axel, der "weiche Riese".

@LOK-Swen
... scheint so als wenn es ein guter Psychologe war und ihm von der Idee abgeraten hatte ... laugh.gif

dem psychologen gehört in diesem fall eine ordentliche prämie gezahlt biggrin.gif
ganz normaler Fan
Vielleicht war Schulz ja nicht klar, dass er nicht mehr boxen muss.

RTL hatte ihm ja 3 Kämpfe und entsprechende Kohle gegeben.

Vielleicht hat RTL ihm jetzt 2 Kämpfe " geschenkt " und deshalb dann der Rückzieher von Schulz.
Bärliner
Na!? Der Anfang vom Ende der Comebackgedanken? rolleyes.gif

Knie operiert! -Tiefschlag für Henry Maske

Vail/Colorado - Liegt ein böser Fluch über den Box-Comebacks der Alt-Stars? Elf Tage, nachdem Axel Schulz übel verprügelt wurde, kommt eine Hiobsbotschaft von Ex-Weltmeister Henry Maske. Der 42-Jährige musste sich im Trainingslager in den USA einer Meniskus-Operation am linken Knie unterziehen.

Der Eingriff bei Knie-Spezialist Dr. Richard Steadman verlief allerdings gut. Maske fliegt heute zurück nach New Jersey, wo er sich bei Star-Trainer Teddy Atlas auf den Kampf gegen Virgil Hill am 31. März in München vorbereitet. Gegen Hill erlitt Maske 1996 seine einzige Niederlage als Profi. "Ich will und werde Ende März topfit sein. Aber die Schmerzen waren nach starken Belastungen zu heftig, deshalb habe ich mich zu dem Eingriff entschlossen", so Maske. Die Trainingsarbeit mit Atlas wird in den nächsten Tagen so abgeändert, dass das operierte Knie geschont wird. Maske bleibt aber auf jeden Fall bis Weihnachten in den USA, ist nur über die Feiertage in Deutschland bei seiner Familie. Und will ab Januar wieder Vollgas geben.

Berliner Kurier
Kolya
gestern Abend kurze, aber unterhaltsame Schlägerei zwischen Huck und Aurino zu sehen in der ARD.

Kostprobe:

ach ja, Huck wurde am Ende zum Sieger erklärt, weil Aurino aus dem Ring kletterte und versuchte zu flüchten biggrin.gif

der Box-Eklat zum Nachlesen
Elli
Das war absolut das Letzte - der Typ hat mal wieder das Klischee bedient, dass Boxer nixhts in der Birne haben - was für ein Verhalten; der hat keinen Moment nachgedacht.

Ich hatte mich soo auf einen schönen Kampf gefreut. unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Bärliner
Virgil Hill: Nach Maske kommt Michalczewski dran - Henrys Gegner heiß auf den Kampf des Jahres

Smithville - Virgil Hill kann in aller Ruhe und Lockerheit Weihnachten feiern. Keine Knieoperation wie Maske. Kein Trainerwechsel wie Maske. Keine Bedenken einer ganzen Nation, die auf ihm lasten. Aber dafür viel Vorfreude auf das Duell mit Henry.

"Dass Henry zu seinem alten Trainer zurückgegangen ist, habe ich registriert", sagt der 42-jährige WBA-Weltmeister, der '96 Maske besiegte, aber '97 gegen Dariusz Michalczewski verlor, dem KURIER. "Aber das ist mir egal. Und wenn Muhammad Ali sein Coach wäre, im Ring ist er alleine."

Seit einem Monat trainiert Hill schon in Pleasantville in New Jersey, zehn Minuten von seinem Wohnort Smithville entfernt. "Alles läuft bestens. Keine Probleme. Der 31. März wird ein bitterer Abend für Henry."

Die Vorfreude ist ihm anzumerken: "Deutschland ist klasse. Große Hallen. Tolle Fans. Sehr faire Geschäftspartner." Kein Wunder, dass Hill schon den nächsten Coup plant. "Ich höre, dass Dariusz wieder boxen will. Ich bin dabei. Da ist noch eine Rechnung offen. Nach Maske ist Dariusz dran."

blnk
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.