Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welcher Spieler verlässt die Blue Lions als Nächster?
Eishockey-Leipzig.de Forum > Community > Tippboard
Drachenmagier
Henk und Münster zählen nicht!

Nicht das jemand denkt ich will jemanden loswerden. nono.gif Aber die Jungs haben einfach was besseres verdient als hier wieder verarscht zu werden.
Mir persönlich reichts echt zur Zeit.

Ach ja mein Tipp:

Josef Potac wechselt nach Braunlage. Da kriegt er zwar auch kein Geld darf aber im Kurort auf Lebenszeit wohnen. Immer in der Stadionkneipe essen und bekommt Schierker soviel er will. biggrin.gif
hoffi
Und ich meine ganz im ernst.Kasten.danach Hoffmann und und und...! Und das warscheinlich noch in dieser Woche
Friedensflieger
Ich tippe auch auf Kasten nach Rostock.
Danach geht Patrick Czajka.
Spitfire
Kiste
Czaijka
Szygulla
Eisblitz
Bis wann geht es denn hier zu tippen, bis Sonntag?

Ich tippe auf niemanden, der Rest bleibt.
Basler2000
Rohacik
ice-fire
Ist zwar am Thema vorbei aber ich bin der Meinung...."Die Alten bleiben bis zum bitteren Ende".

Der harte Kern, aus längst vergangenen Tagen, ist einfach zu sesshaft geworden.
Die spielen so lange bis hier das Licht ausgeht und dann hängen Sie ihre Schuhe endgültig an den Hacken.

RIP
Ogi
Lars Müller
Tina
ZITAT(Drachenmagier @ 26th January 2010 - 18:51:39) *
Josef Potac wechselt nach Braunlage. Da kriegt er zwar auch kein Geld darf aber im Kurort auf Lebenszeit wohnen. Immer in der Stadionkneipe essen und bekommt Schierker soviel er will. biggrin.gif

Aber nur wenn es Gulasch gibt. lustsch.gif

Mein Tipp: Schwer zusagen. Aber wenn die clever sind, hauen die ALLE ab! (Außer Roha, den sperr ich im Keller ein! laugh.gif ph34r.gif )
Tredi
Ich sehe das genau so wie ice-fire,also das der harte kern der alt einen gesessen bis zum bittern ende bleiben!!! Und die Schlittschuhe falles es nicht weiter gehen sollt an den Nagel hängen.

morelto
Also ich denke, der liebe Herr Peter Dickmann wird sicher mehr als nur eine Angel ausgeworfen haben,
um hier in den trüben Leipziger Gewässern noch schnell den ein oder anderen Fisch an Land zuziehen zu wollen.
Ich hoffe nur das Patrick Czajka nicht anbeißt!!

Ich denke persönlich das evtl. S. Lehmann gehen wollen wird.. ist nur ne Vermutung.
Und BUMBUM spielt solange sein privater Sponsor zahlt !!
Löwenherz
Lehmann zurück nach Bayern! sad.gif
WBler
Kasten oder Czajka!
kameng
Kiste
und/oder Stein

Aber ich hoffe niemand mehr wink.gif
Kranke Schwester
Ich denke es gehen noch:

Hoffmann, Czajka, Kasten, Szygulla, Mikesz, Rohacik, Lehmann und Travo
Picaldi18
keiner
LionsFreundeWB
kiste
WBler
Alle
HSVer
Eishockeyspieler Jozef Potac bald wieder im Wurmbergstadion aktiv?

01.02.2010

BRAUNLAGE. Da die Blue Lions Leipzig in der Eishockey-Regionalliga Ost kurz vor der Insolvenz stehen, liebäugeln die „Harzer Wölfe“ mit einer kurzfristigen Rückkehr ihres früheren Starverteidigers Jozef Potac. clap.gif clap.gif clap.gif

www.goslarsche.de

Basler2000
ZITAT(HSVer @ 1st February 2010 - 17:24:33) *

01.02.2010

BRAUNLAGE. Da die Blue Lions Leipzig in der Eishockey-Regionalliga Ost kurz vor der Insolvenz stehen, liebäugeln die „Harzer Wölfe“ mit einer kurzfristigen Rückkehr ihres früheren Starverteidigers Jozef Potac. clap.gif clap.gif clap.gif

www.goslarsche.de

Lustig wäre das aber schon, wenn er aufgrund der Insolvenz in Leipzig zum Insolvenzclub Braunlage wechselt! wink.gif
Drachenmagier
ZITAT(HSVer @ 1st February 2010 - 17:24:33) *

01.02.2010

www.goslarsche.de

Hab ich euch doch schon vor 6 Tagen gesagt. w00t.gif
hoffi
Nach dieser Schlagzeile " Patrick Czajka hat sich dagegen freiwillig verabschiedet und seine Kündigung eingereicht. "Er war unzufrieden. Die ganze Situation hier war zuviel für ihn", erklärte Travnicek. Der Stürmer habe bereits am Montag seine Sachen gepackt. " tippe ich mal auf Lars Hoffmann( Eishockeygott). mad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.