Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hallo auf der neuen Homepage und im neuen Forum!!!
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
Eiskaltes Haendchen
Ein Hallo an alle auf der neuen Internetpräsenz.

Ich möcht mich bei den Webbis für die Arbeit bedanken!!! Habt ihr schön gemacht!! rolleyes.gif
Manne
Ich kann mich da Waldhuhn nur anschließen!!
Weiter so!

Möge die Kraft mit Euch sein!
Demo
Wenn wir schon beim bedanken sind, moechte ich mich bei den kritischen Kritikern wink.gif mit den wachsamen Augen bedanken, die einem Dinge sagen, die einem so als Programmierer trotz des intensiveren Testens gar nicht auffallen.

rolleyes.gif
Bärliner
Demo,
ich hoffe Deine "Experimentierfreude" hält sich jetzt in Grenzen.... wink.gif

Die anfänglichen Probleme scheinen ja nun gelöst und darum:

Let´s fetz... laugh.gif

Möge dieses Forum genauso frequentiert werden, wie das andere!
BeBe
Auch von mir - Alles Gute - möge diese Seite immer imformativ sein und vor allen funktionieren wink.gif
ansig
Hallo im neuen Forum
Da es hier glaub ich um die selben Inhalte geht (wie auf der alten Homepage)
ist der Wechsel für mich zwar nicht so richtig zu verstehen,aber so konnte man wenigsten's mal wieder das Einloggen trainieren.Als Leipziger Eishockeyfan
kriegt man ja hier die besten Informationen,wenn diese in den letzten 2-3 Monaten
auch ein wenig Unverständnis bei mir hervorgerufen haben.Na jetzt wird ja glücklicherweise bald wieder Eishockey gespielt.
Ich wünsch dem Webteam also viel Erfolg und gutes Gelingen.
Leider ist mein Bild vom Überdimensionalen Schneemann nicht zu finden.Kommt das noch,oder muss ich mir was anderes suchen?
Gruss ansig
Gewitter
Viel Erfolg mit der neuen Homepage und dem neuen Forum! Mit den schöneren Smilies sieht es auch viel freundlicher aus als das alte. happy.gif
MKS
Na dann gehts jetzt halt auch für mich hier los!
Unas
Ich bin schwer beeindruckt.
Erst ein paar Tage online und schon 673 Beiträge, wow.
Soll nun auch mein erster Eintrag sein und bestimmt auch nicht letzter.

Also super Sache smile.gif ...
Bella
Die neue Seite macht schon was her!
Großes Lob an die Erbauer biggrin.gif
Eishockeyelch
Es ist ein wirklich schönes Forum ich kann mich Bella nur anschließen, ein großes Lob. wink.gif wink.gif
Eishockeyelch
Vielen Dank an den Forumsbetreibern für das unkomplizierte hochladen meines Wunschbildes.
wink.gif wink.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Richi
Als erstes möchte ich dem Webteam zu einer deutlichen Verbesserung im Gegensatz zur alten Seite gratulieren!
Allerdings habe ich mal eine Frage:
Wird es auf der Seite wieder mehr Themen (Anfahrt, Gästebuch, Sponsoren, Statistiken) geben?
Demo
ZITAT
Allerdings habe ich mal eine Frage:
Wird es auf der Seite wieder mehr Themen (Anfahrt, Gästebuch, Sponsoren, Statistiken) geben?

Gaestebuch: Nein, dafuer haben wir das Forum. Wenn einer was zu sagen hat, darf er das hier drin tun - alles andere waere doppelt gemoppelt. Man schaue sich nur mal das GB des EHC Eisloewen Leipzig an.

Statistiken: sind geplant und kommen auch zum Beginn der Saison. In welchem Umfang sich das die Saison ueber gestaltet ist im Moment unklar und wird sich dann zeigen wink.gif .

Sponsoren: gibts (noch) keine wink.gif

Um es noch mal zu verdeutlichen, falls es einen falschen Eindruck erhebt. Das ist keine offizielle Seite eines Eishockey-Clubs.
X-MEN
ich find prima hier alles so neu, noch so ganz ohne kratzer.
ich glaub ich werd mich wohl fühlen.
Greatest Fan
Kann mir mal bitte jemand sagen ob oder wie ich meine Bezeichnung "Einmalposter" ändern kann?
realchamp
die bezeichnung wirste los indem du beiträge schreibst.da kriegst automatisch ne andere bezeichnung
Demo
ZITAT(Greatest Fan @ 25th September 2004 - 11:56:26)
Kann mir mal bitte jemand sagen ob oder wie ich meine Bezeichnung "Einmalposter" ändern kann?

wie realchamp scon schrieb : du musst posten. Ab einer Beitragszahl von 200 kannst Du den Title sleber aendern. Oder Du schreibst mir ne liebe PM wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.