Merlin
9th October 2004 - 11:28:17
Hallo!
Ich habe ein paar Anmerkungen an die Verantwortlichen des freiesten und besten Forums weit und breit!

Seit geraumer Zeit darf sich X-Men nun schon austoben. Zählt ja seine Signatur wirklich noch zur freien Meinungsäußerung, hab auch kein Problem damit, (obwohl natürlich anonym ein anderer User dieses Forums dauernd irgendwo wie ein Bösewicht dasteht

) so sind doch andere Bemerkungen in ein Spektrum einzuordnen, dass viele Punkte betrifft, die in eurem Registrierungstext angesprochen werden. Selbstverständlich gab es Entfernungen im Saaleteufelboard, aber die gingen immer konform, nach Ansicht der dortigen Mitarbeiter, mit den Registrierungsregeln, die in ähnlicher Weise auch hier existieren. Ob man die nun konsequent berücksichtigt, ist eine andere Seite. Darüber kann natürlich ein unterschiedliches Meinungsspektrum existieren, dass streitet keiner ab! Aber irgendwann ist das Maß auch mal voll. Da ich ja das Element, was sich hinter dem Synonym X-MEN verbirgt, nicht kenne, es aber offensichtlich in der vorteilhaften Lage ist, meine Wenigkeit schon wargenommen zu haben, ist dies natürlich eine unfaire einseitige Situation und bietet günstige Gelegenheit, immer mal schön in den Schmutz zu ziehen und loszuledern, solange es die Boardbetreiber zulassen. Hat der Dauerangreifer hier Schutzrechte auf den Wahrheitsgehalt seiner Angriffe? Scheinbar, aber eine Verteidigung scheint fast aussichtslos und die permanenten Wiederholungen unbewiesener Tatsachen werden geduldet. Das sind Angriffe gegen die Persönlichkeitsrechte. Hat hier jemand Beweise für das Drücken der Löschtaste durch Merlin, gar das unberechtigte Löschen? Kein Mensch weis ja, was besagtes Element X-MEN wirklich getan hat. Es könnte ja immerhin sein, dass Löschungen gerechtfertigt waren! Vielleicht ist es ja ein(e) private® "Rächer"(in), der (die) hier eine Plattform gefunden hat, oder gar jemand aus Halle, der (die) sich als Leipziger tarnt - siehe Gästebuch Blue Lions! Dass müßtet ihr aber, denke ich, in eurem zutiefst verankerten demokratischem Weltbild ehrlichen Herzens zugeben, dass solche Möglichkeiten bestehen können oder etwa nicht? Ich bin, das ist sicher für die hier zuständigen Verantwortlichen nachvollziehbar, natürlich nicht mit der Art und Weise von X-MENS pauschalen Verunglimpfungen einverstanden!
Ich weis, folgendes ist nicht die feine Art, aber mir ist halt mal so!

Ich persönlich halte X-MEN für ein Arschloch.
1.Verwarnung - reiss dich mal zusammen :: Anm. DemoIch finde es frech und berechnend die Anonymität für diese Rummotzerei auszunutzen. Ich nehme gern eine Anzeige wegen dieser Beleidigung in Kauf, da es Gelegenheit gibt, jene Person kennenzulernen.

Sollte ich wirklich Fehler im Umgang mit seiner Person gemacht haben, werde ich mich dann gegebenfalls entschuldigen.
Zu Dingen und Personen, die man nicht kennt, kann man ja nun wirklich auch keine Stellung beziehen. Anonymes Motzen im Internet zeugt von einem üblen Charakter. Wie soll man eventuelle Fehler abstellen, ohne Aussprache von Angesicht zu Angesicht? In dieser Form bin ich nicht mit der Führung dieses Boards einverstanden, denn die Mitglieder haben auch einen gewissen Anspruch auf Schutz vor solchen Dingen und die Meinungsfreiheit hat gerade im Schutz der Persönlichkeit ihre Grenzen!
Gruß
Merlin
Hier Auszüge aus dem Registrierungstext:
..........jeder Benutzer, der sich durch einen Beitrag
unangenehm betroffen fühlt, ist aufgefordert, sich unverzüglich mit einem der Moderatoren in Verbindung zu setzen. Wir haben die Möglichkeit und die Mittel derartige Beiträge (und ggfs. deren Verfasser) zu entfernen - und wir werden, sofern wir die Notwendigkeit teilen, innerhalb eines nachvollziehbaren Zeitfensters jede Anstrengung unternehmen, dem nachzukommen. Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbestimmungen erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch,
verunglimpfend, beleidigend, vulgär,
hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohlich ist oder wirken muss oder in anderer Weise irgendein Gesetz verletzt und
damit der Privatsphäre einer Person schadet. Du stimmst ferner zu, dass Du kein Material unter Deinem Namen veröffentlichst, welches nicht Deinem oder dem Copyright dieses Forums unterliegt.