Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tolles Forum Hier!
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
X-MEN
Prima wie hier die Themen geschlossen werden, erinnert mich an ..... Ihr seit keinen deut besser als der gute ....! Löscht doch auch gleich noch alle meine Beiträge!
Ich war weder weit ab vom Thema noch hab ich Unwahrheiten geschrieben.
Auch habe ich niemanden beleidigt oder anderweitig verletzt.
Das war es dann für mich hier, ich habe mir das nun schon mehrmals gefallen lassen das Themen bei euch nicht erwünscht sind, sowohl hier wie auch im alten Forum! Ihr dürft mich also von der Liste der User streichen!
Und vergesst nicht diesen Beitrag auch zu löschen! wink.gif
Bärliner
Oooh, eingeschnappt!? wink.gif
Bleib locker, vielleicht wird ja ein "Kochstudio" eröffnet oder vielleicht hätten wir uns über "PM unterhalten" sollen!?
Fakt is, wie waren "persönlich" am Thema vorbei und somit selbst Schuld..... tongue.gif
Torsten S
ZITAT(Bärliner @ 6th October 2004 - 13:15:24)
Fakt is, wie waren "persönlich" am Thema vorbei und somit selbst Schuld.....  tongue.gif

Genau so sieht es aus!

Und da ich verhindern wollte, dass ihr in den nächsten Stunden über den Unterschied zwischen "Berliner Schnauze" und "großer Fresse" philosophiert, hab ich das Thema dicht gemacht.

Ich böser, ich!

@X-MEN
Du tust ja so, als ob bei uns ständig geschlossen und gelöscht wird. Das ist totaler Blödsinn - sorry!

Ich fände es schade, wenn du deine Beteiligung am Forum einstellen würdest. Aber das musst du ganz alleine entscheiden! wink.gif
Bärliner
ZITAT(Torsten S @ 6th October 2004 - 13:24:10)
@X-MEN

Ich fände es schade, wenn du deine Beteiligung am Forum einstellen würdest. Aber das musst du ganz alleine entscheiden! wink.gif

Ich fänd´s auch schade! Trage ich doch eine gewisse Mitschuld!! wink.gif

ZITAT(Torsten S @ 6th October 2004 - 13:24:10)
Ich böser, ich!

Die "Macht" ist mit Dir! tongue.gif
Demo
jetzt mal langsam mit den jungen pferden:
ZITAT
    Prima wie hier die Themen geschlossen werden, erinnert mich an Halle.

klingt ja, als wuerde hier staendig irgendein thema geschlossen. Da ich aber den Moderatoren hier recht eindeutig auf die Finger schauen kann, muss ich dich enttaueschen. Abgesehen vom Tippboard sind es recht wenige Themen die einfach so geschlossen werden. Als Denkanstoss, die Schliessung eines Topics ist immer von der Ansicht des Moderators abhaengig. Dieser hat natuerlich bzw. muss eine andere Sicht auf die Dinge haben als Du. Inwiefern man eine Abweichung feststellt liegt wiederum im Ermessen des Moderators wir sind ja auch nur Menschen. Und bevor Du naechstes mal aus Frust der ganzen Welt mitteilst, wie ungerecht doch die Moderatoren mit Dir umspringen - klaer das bitte mit dem selbigen. Dann wirste auch ne Erklaerung der Schliessung erfahren.

Uebrigens den Vergleich zum ehemaligen Saaleteufel Board und dessen Umgang mit Meinungen etc. nehm ich Dir uebel .... dieses Board hier ist eins der "freisten" das ich kenne. Was die Moderatoren betrifft, handeln sie mit aeusserster Nachsicht und sind weit von dem entfernt was ihnen mit diesem Vergleich vorgeworfen wird.
realchamp
in der tat hinkt der vergleich mit halle ein wenig.och kannte och andere foren wo teilweiße nich lange gefackelt wurde um themen zu schließen sobald man anfing zu spamm0rn (bis auf gewisse außnahmen biggrin.gif ).

zum glück gibts ja jetzt freie foren im gegensatz zu mancher "freien" presse die wirklich frei war wink.gif
Pinguin
Nanu??? blink.gif
@ X-MEN

ZITAT
Prima wie hier die Themen geschlossen werden, erinnert mich an Halle. Ihr seit keinen deut besser als der gute Merlin! Löscht doch auch gleich noch alle meine Beiträge!
Das ist ja dann doch eine Beleidigung! sad.gif
Auch wenn du schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hast, hier übertreibst du mal wieder. wink.gif blink.gif

ZITAT
Das war es dann für mich hier, ich habe mir das nun schon mehrmals gefallen lassen das Themen bei euch nicht erwünscht sind, sowohl hier wie auch im alten Forum!Ihr dürft mich also von der Liste der User streichen!

Das meinst du nicht ernst! tongue.gif

ZITAT
Fakt is, wie waren "persönlich" am Thema vorbei und somit selbst Schuld.....  tongue.gif

Stimmt leider, auch wenns glaub ich nur zwei Beiträge waren die daneben sind. rolleyes.gif
Ich hätte wohl erst einmal darauf hingewiesen das ihr vom Thema abweicht, aber der Torsten hat das ja schon selbst erkannt und zugegeben etwas überzogen reagiert zu haben.
Wäre ein feiner Zug wenn du das auch könntest!
Allerdings erwarte ich noch eine Entschuldigung für das Zitat ganz oben! laugh.gif
X-MEN
Na gut, "Ich liebe Euch alle!" laugh.gif
Trotzdem möchte ich hier noch mal sagen das ich es nicht gut finde das bei jedem Scheiss gleich DICHTgemacht wird. Pinguin hat mal wieder recht ein Hinweis hätte auch gereicht.
Ich HASSE es jedesmal ausgebremst zu werden durch eine pille palle Erklärung.
Das war in diesem Moment nur der erste Frust der in mir hochkochte!
Leider wurde mit mir schon öfters so verfahren, besonders in Halle!
Darum stelle ich hier mal die Frage wären die Beiträge z.B. von C.H. und Pinguin gewesen hätte der Torsten dann gleich das Thema beendet??? rolleyes.gif
Wohl kaum! (Was anderes glaube ich an dieser Stelle nicht!)
Prima das ihr mich noch nicht gekickt habt! wink.gif
Ich habe auch überzogen reagiert!
Achtung jetzt kommts!
Ich möchte mich offiziel entschuldigen für meine Vorwürfe, niemand ist wie ... hier!
Wäre ja auch unter aller Sau! sad.gif
Torsten S
@X-MEN
Prima! smile.gif

Und ich stell nochmal fest, dass ich voreilig geschlossen hab. Damit Thema beendet, okay? wink.gif
Merlin
Hallo!
Ich habe ein paar Anmerkungen an die Verantwortlichen des freiesten und besten Forums weit und breit! biggrin.gif tongue.gif Seit geraumer Zeit darf sich X-Men nun schon austoben. Zählt ja seine Signatur wirklich noch zur freien Meinungsäußerung, hab auch kein Problem damit, (obwohl natürlich anonym ein anderer User dieses Forums dauernd irgendwo wie ein Bösewicht dasteht sad.gif ) so sind doch andere Bemerkungen in ein Spektrum einzuordnen, dass viele Punkte betrifft, die in eurem Registrierungstext angesprochen werden. Selbstverständlich gab es Entfernungen im Saaleteufelboard, aber die gingen immer konform, nach Ansicht der dortigen Mitarbeiter, mit den Registrierungsregeln, die in ähnlicher Weise auch hier existieren. Ob man die nun konsequent berücksichtigt, ist eine andere Seite. Darüber kann natürlich ein unterschiedliches Meinungsspektrum existieren, dass streitet keiner ab! Aber irgendwann ist das Maß auch mal voll. Da ich ja das Element, was sich hinter dem Synonym X-MEN verbirgt, nicht kenne, es aber offensichtlich in der vorteilhaften Lage ist, meine Wenigkeit schon wargenommen zu haben, ist dies natürlich eine unfaire einseitige Situation und bietet günstige Gelegenheit, immer mal schön in den Schmutz zu ziehen und loszuledern, solange es die Boardbetreiber zulassen. Hat der Dauerangreifer hier Schutzrechte auf den Wahrheitsgehalt seiner Angriffe? Scheinbar, aber eine Verteidigung scheint fast aussichtslos und die permanenten Wiederholungen unbewiesener Tatsachen werden geduldet. Das sind Angriffe gegen die Persönlichkeitsrechte. Hat hier jemand Beweise für das Drücken der Löschtaste durch Merlin, gar das unberechtigte Löschen? Kein Mensch weis ja, was besagtes Element X-MEN wirklich getan hat. Es könnte ja immerhin sein, dass Löschungen gerechtfertigt waren! Vielleicht ist es ja ein(e) private® "Rächer"(in), der (die) hier eine Plattform gefunden hat, oder gar jemand aus Halle, der (die) sich als Leipziger tarnt - siehe Gästebuch Blue Lions! Dass müßtet ihr aber, denke ich, in eurem zutiefst verankerten demokratischem Weltbild ehrlichen Herzens zugeben, dass solche Möglichkeiten bestehen können oder etwa nicht? Ich bin, das ist sicher für die hier zuständigen Verantwortlichen nachvollziehbar, natürlich nicht mit der Art und Weise von X-MENS pauschalen Verunglimpfungen einverstanden! wink.gif
Ich weis, folgendes ist nicht die feine Art, aber mir ist halt mal so! dry.gif Ich persönlich halte X-MEN für ein Arschloch. ohmy.gif
1.Verwarnung - reiss dich mal zusammen :: Anm. Demo
Ich finde es frech und berechnend die Anonymität für diese Rummotzerei auszunutzen. Ich nehme gern eine Anzeige wegen dieser Beleidigung in Kauf, da es Gelegenheit gibt, jene Person kennenzulernen. rolleyes.gif Sollte ich wirklich Fehler im Umgang mit seiner Person gemacht haben, werde ich mich dann gegebenfalls entschuldigen.
Zu Dingen und Personen, die man nicht kennt, kann man ja nun wirklich auch keine Stellung beziehen. Anonymes Motzen im Internet zeugt von einem üblen Charakter. Wie soll man eventuelle Fehler abstellen, ohne Aussprache von Angesicht zu Angesicht? In dieser Form bin ich nicht mit der Führung dieses Boards einverstanden, denn die Mitglieder haben auch einen gewissen Anspruch auf Schutz vor solchen Dingen und die Meinungsfreiheit hat gerade im Schutz der Persönlichkeit ihre Grenzen!
Gruß
Merlin

Hier Auszüge aus dem Registrierungstext:
..........jeder Benutzer, der sich durch einen Beitrag unangenehm betroffen fühlt, ist aufgefordert, sich unverzüglich mit einem der Moderatoren in Verbindung zu setzen. Wir haben die Möglichkeit und die Mittel derartige Beiträge (und ggfs. deren Verfasser) zu entfernen - und wir werden, sofern wir die Notwendigkeit teilen, innerhalb eines nachvollziehbaren Zeitfensters jede Anstrengung unternehmen, dem nachzukommen. Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbestimmungen erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch, verunglimpfend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohlich ist oder wirken muss oder in anderer Weise irgendein Gesetz verletzt und damit der Privatsphäre einer Person schadet. Du stimmst ferner zu, dass Du kein Material unter Deinem Namen veröffentlichst, welches nicht Deinem oder dem Copyright dieses Forums unterliegt.
X-MEN
@ Merlin
Du hast Recht! Ich bin kein Leipziger, oder seit einen halben Jahr wohl doch! rolleyes.gif
Du hast UNRECHT wenn du denkst ich beschmiere dein Gästebuch auf der neuen Blue - Lions HP, so wichtig biste mir nun auch nicht das ich dich verfolge.
Ich habe daher so bei mir gedacht das ich das gewesene einfach ablege und meine Texte ohne dich gestalte.
Nur noch ein paar kleine Sachen zum Abschluß.
ZITAT
Selbstverständlich gab es Entfernungen im Saaleteufelboard, aber die gingen immer konform, nach Ansicht der dortigen Mitarbeiter, mit den Registrierungsregeln, die in ähnlicher Weise auch hier existieren.
Wichtig ist da besonders "nach Ansicht der dortigen Mitarbeiter," das haben auch User aus Leipzig erfahren und da brauch man nun nicht so zu tun ob alles i.o. war.
Ich glaube Ally war eine der leidtragenden. Kann mich jetzt auch irren, dann Sorry!
ZITAT
Wiederholungen unbewiesener Tatsachen werden geduldet.

Deine das alles "immer konform " ging wird doch auch geduldet! rolleyes.gif
Nur beweisen kannst du es auch nicht. biggrin.gif
ZITAT
Ich persönlich halte X-MEN für ein Arschloch.  Ich finde es frech und berechnend die Anonymität für diese Rummotzerei auszunutzen. Ich nehme gern eine Anzeige wegen dieser Beleidigung in Kauf, da es Gelegenheit gibt, jene Person kennenzulernen.

Vergiss es! Außerdem kennst du mich vielleicht schon!? laugh.gif
Ich ein Arschloch? Warum auch nicht, da bin ich ja bestimmt nicht allein auf dieser Welt.
Ich dich Anzeigen? laugh.gif
Ich bin doch nicht wie du in gewickelt das ich mit dem Rechtsanwalt drohen muß.
Im übrigen kommt es immer auf die Person an die beleidigt, ob man sich wirklich beleidigt fühlt. wink.gif
Nun geh deiner Wege und zieh deine Kreise, auch andere wollen dich lieben lernen.
Ich werde niemanden mehr mit dir belästigen. wink.gif

Mfg.
X-MEN
(Ein Arschloch unter vielen!)
Demo
Merlin, um mal auf deinen letzten Absatz zurueck zu kommen, wenn sich einer verunglimpft fuehlt in welcher Weise auch immer, dann soll er das dem Moderator melden. Da fuer gibts dann auch den Button bzw. die Option. Ich hab allerdings noch keine solche Meldunge bekommen. Nur mal dazu.

Desweiteren finde ich es irgendwie langsam belastend, das sich hier einige vemehrt auf den Schlips getreten fuehlen, bloss weil Topics, in denen sie sonstwas zur Ansprache brachten geschlossen werden. Nicht gleich vor Wut solche Threads eroeffnen sondern erstmal nachdenken, dann machen. Und wenn einer ein Problem mit dem anderen hat, dann nutzt verdammt nochmal die Moeglichkeit das unter Euch per Persoenlicher Mitteilung zu klaeren. Aber wer nicht mit den Regeln der Nettiquette oder Board klarkommt, was soll man denn da noch machen ? Fuer mich gesprochen, ich habe noch anderes zutun, als mir das ganze Board duchzulesen und den und den anzumahnen. Reisst Euch mal zusammen ...Erwachsene Menschen sollten das doch koennen oder ?

Ich werde das Thema uebrigens nicht schliessen - sonst wird hier wieder trotzallem die Meinungsfreiheit des Users angeprangert!
Bärliner
Boooaaaah.... dry.gif
ZorndesKahn
lol herrlich, auf der einen seite, find ich , sind derartige postings ob nun vom x-men oder merlinowitzsch, ja das salz in der suppe eines forums und machen es interessant und abwechslungsreich, aber ich denke den rest palavert ihr beide den doch per pm aus.

ein lob noch, trotz allem und ich komm auch aus halle biggrin.gif , an das board hier, das ist nämlich wirklich weit sachlicher und offener geführt, als beide boards im halleschen ( zumindest in der vergangenheit )

mfg zorn
Bärliner
Was ich die ganze Zeit schon immer mal sagen/schreiben wollte:

Wirklich tolles Forum hier, es macht einfach riesig Spass... biggrin.gif

Danke an den/der/die "Macher" auch für die "lange Leine" und:

ZorndesKahn
@bärchen du hast ja immer, oft, manchmal, selten, nie, überhaupt nie recht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif aber hier schliess ich mich mal an biggrin.gif
Bärliner
Ach Zorni, die Partei - die hat immer Recht.....
ZorndesKahn
ach du bist die partei bärchen? biggrin.gif

p.s. dein schildchen, allerding mit braunbären warnung hab ich schon live gesehen in kanada, leider kannte ich dich damals noch nicht und hatte zweitens meine silberbüchse nicht dabei biggrin.gif
Bärliner
Zorni, so langsam is es nicht mehr komisch mit Dir! wink.gif
Ich bin entsetzt! Jetzt kannst Du schon nicht mal mehr richtig lesen und/oder geschriebenes interpretieren!! Wo hab ich geschrieben, dass ich die Partei bin!? huh.gif
ZITAT
...leider kannte ich dich damals noch nicht...

Das ist jetzt auch nicht anders!! Es ist auch besser so, wenn es dabei bleibt ... tongue.gif

.......
ZorndesKahn
stümmt bärschen des leider habe ich in der eile des wortgefechtes unbedacht eingefügt, richtigerweise hätt es heissen müssen........zum glück kannte ich dich damals , wie auch heute nicht tongue.gif

dein ausspruch mit de partei , assozierte ich mit deinem absoluten anspruch auf die wahrheit und vermutete dich daher hinter den verschwunden 2,3 millionen ehemaligen parteimitglieder bärchi biggrin.gif , mit anderen worten in wirklichkeit gabs die doch jarnüt un du warst die partei oder? gibs zu! biggrin.gif

Anmerkung Mod Basler2000: Zurück zum Thema Jungs oder ab in die Plauderecke und ihr wisst wo die ist!!! wink.gif
Bärliner
ZITAT
Anmerkung Mod Basler2000: Zurück zum Thema Jungs oder ab in die Plauderecke und ihr wisst wo die ist!!! wink.gif

Ja doch! Nur keine Panik....

Übrigens ist das ein richtig tolles Forum, hier kann man auch mal so zwischendurch am Thema vorbeiplaudern .... laugh.gif
Besser so, Basi? wink.gif
smoking joe
ZITAT(Bärliner @ 21st October 2004 - 18:33:00)
[Übrigens ist das ein richtig tolles Forum, hier kann man auch mal so zwischendurch am Thema vorbeiplaudern ....

Bärliner,

wußte gar nicht, daß Du so gut schleimen kannst ... tongue.gif laugh.gif laugh.gif
Basler2000
ZITAT(Bärliner @ 21st October 2004 - 18:33:00)
ZITAT

Ja doch! Nur keine Panik....

Übrigens ist das ein richtig tolles Forum, hier kann man auch mal so zwischendurch am Thema vorbeiplaudern .... laugh.gif
Besser so, Basi? wink.gif

Viel besser ich sehe wir verstehen uns!!! wink.gif
Mighty
ZITAT(X-MEN @ 6th October 2004 - 12:16:15)
Prima wie hier die Themen geschlossen werden, erinnert mich an ..... Ihr seit keinen deut besser als der gute ....! Löscht doch auch gleich noch alle meine Beiträge!

Jetzt weiß ich was du und wie du es meintest. ohmy.gif

Was mich wiederum zurück auf meine anfangs gestellte Frage bringt.

Warum werden Themen so schnell geschlossen??? thumbdown.gif

Das Spiel bei den Preußen ist noch nicht mal ne Woche her, schon kann man zu diesem Thema nichts mehr schreiben, ohne erneut ein neues Thema zu öffnen.

Das kann doch so nicht gewollt sein! Oder doch?

Daß meine Frage im Gruß- und Gästeforum etwas deplaziert ist, dessen bin ich mir bewußt. Um Zeit zu sparen, welche ich hätte für die Suche nach meinen Zugangsdaten aufbringen müssen, schrieb ich es eben da hinein. Mit dem Erfolg, das man vertröstet wird (aber es zumindest "nicht boese,noch arrogant, noch ueberheblich gemeint" ist) und eigentlich nichts mitgeteilt bekommt.

Wie schnell Themen geschlossen werden wußte ich vorher auch schon, da bedurfte es keiner Demonstration nono.gif der "Stärke". mad.gif Aber falls es so gewollt ist, werden vielleicht künftig eben so schnell Themen wieder neu angelegt.

Nun hab ich es doch getan, habe die Daten gefunden und mich wi(e)der eingeloggt. Auch um etwas Frust loszuwerden und um vielleicht doch noch eine Antwort zu bekommen.

Bis dahin, Gruß Mighty.
Demo
ZITAT(Mighty @ 9th February 2005 - 10:43:44)
ZITAT(X-MEN @ 6th October 2004 - 12:16:15)

Jetzt weiß ich was du und wie du es meintest. ohmy.gif

Was mich wiederum zurück auf meine anfangs gestellte Frage bringt.

Warum werden Themen so schnell geschlossen??? thumbdown.gif

Das Spiel bei den Preußen ist noch nicht mal ne Woche her, schon kann man zu diesem Thema nichts mehr schreiben, ohne erneut ein neues Thema zu öffnen.

Das kann doch so nicht gewollt sein! Oder doch?

Daß meine Frage im Gruß- und Gästeforum etwas deplaziert ist, dessen bin ich mir bewußt. Um Zeit zu sparen, welche ich hätte für die Suche nach meinen Zugangsdaten aufbringen müssen, schrieb ich es eben da hinein. Mit dem Erfolg, das man vertröstet wird (aber es zumindest "nicht boese,noch arrogant, noch ueberheblich gemeint" ist) und eigentlich nichts mitgeteilt bekommt.

Wie schnell Themen geschlossen werden wußte ich vorher auch schon, da bedurfte es keiner Demonstration nono.gif der "Stärke". mad.gif Aber falls es so gewollt ist, werden vielleicht künftig eben so schnell Themen wieder neu angelegt.

Nun hab ich es doch getan, habe die Daten gefunden und mich wi(e)der eingeloggt. Auch um etwas Frust loszuwerden und um vielleicht doch noch eine Antwort zu bekommen.

Bis dahin, Gruß Mighty.

Warum, bitte warum postest Du das hier rein ? Ich hab dein Thema extra verschoben, damit wir einen roten Faden haben.

Ich erklaers Dir gern nochmal. Jedes Unterforum in diesem Forum hat einen Namen und eine Bechreibung, damit der User klar weiss, wo er welche Information findet. Das besagte Unterforum wo Du gepostet hast, hatte aber mit Diskussion nix zutun und heisst Grussecke, darunter steht das dann noch etwas ausfuehrlicher : iIhr wollt einfach mal einen Gruss loswerden? Dann ist das hier eure Plattform.. Ist das nicht verstaendlich genug ? Ist es so schwer sich ein bisschen an diese Regeln zu halten ? Wenn hier alle durcheinander schreiben, wo kommen wir denn dahin ?

Die Antwort auf Deine Frage findest Du in jenem verschobenen Thema. Wenn ich Dir nicht sage, wie ich es nicht meine, kann ich mir dann wieder was anhoeren, was das fuer eine Sch**** ist und das wir mit irgendeiner Kritik nicht zurecht kaemen. Aber das kann ich eig. auch weglassen, weil es irgendwie wurscht zu sein scheint.

Da wir hier relativ anonym miteinander umgehen, ist es mir leider nicht meoglich Dir persoenlich vis-a-vis de Dinge klar zumachen. Es ist leider Realitaet, das in eben jener es weniger Missverstaendnisse gibt als hier im Netz.

Gruss,
Demo
Basler2000
Du hast eine Antwort bekommen und zwar hier

Es wäre nett wenn du das auch mal liest bevor du immer das gleiche wiederholst, weil im Moment scheint jegliche Unterhaltung zum Thema mit dir sinnlos!!! wink.gif

Ich sag es nochmal einaml, das was du hier schreibst ist so nicht richtig, da du pauschalisierst und verallgemeinerst. Die Schließung indem von die beschriebenen Fall (Preußen-Spiel), war richtig wie du eigentlich auch selber aufgrund deiner vorherigen Postings erkannt hast. Was hindern dich daran ein neues Topic aufzumachen und "nochmal was zum Preussenspiel"??? Wo ist das Problem??? wink.gif
Mighty
Danke Basler2000, das BLAU hat mir auf die Sprünge geholfen. wink.gif

Vielleicht sollte man lesen können, bevor man das Forum benutzt. doh.gif

Ich hab nur das geschlossene und bereinigte Thema vorgefunden und daraus geschlossen, es gibt den Rest des Themas nicht mehr. Also Sorry, war mein Fehler.

Zur Schließung des "Preußen-Topics":

Mich hindert doch nichts daran, nur ist dies so gewollt? Zum Schluß gibts dann 5 Topics und mehr davon (Achtung: Übertreibung).

Zu den Schließungen im Allgemeinen:

Nicht so relevante Themen fallen einem auch nicht auf, wenn sie geöffnet bleiben (liegt im Auge des Betrachters). Also erscheint womöglich die Zahl der "schnellen Schließungen" auch höher. Trotzdem ärgert mich und bestimmt auch andere soetwas.

Sei es wie es ist, zumindest seid Ihr "auf Draht" und antwortet sehr Schnell (Achtung Lob!). thumb_up.gif

Gruß Mighty
Bärliner
Mighty,
da Du hier so über die Schliessung des Preussen vs. Leipzig-Threads meckerst, stell ich jetzt mal so ne Frage in den Raum: WAS WILLST/WOLLTEST DU DENN NOCH ZUM THEMA SCHREIBEN!? rolleyes.gif

Deinen Beitrag kann man ja dann ins geschlossene Thema verschieben lassen!? lustsch.gif
Basler2000
Es war in diesem Moment die einzige und richtige Möglichkeit das sinnlose Treiben zu beenden!!! wink.gif

Keiner kann Verlangen das sich ein Moderator oder Admin stundenlang vor dieses Thema setzt und die Beiträge löscht die einige da Verzapfen und vorallem wenn diese Leute kein Ende kein Ende finden und kann auch nicht in deinem Intresse sein!!! wink.gif Dann hätte wieder da gestanden "Warum werden Beiträge gelöscht?"!!!

Es ist also immer eine Gradwanderung!!!

Eine PM an einen Mod oder Admin mit der Bitte "Ich möchte nochwas zum Thema sagen" hätte auch gereicht, als diese Diskussion jetzt!!! wink.gif
Pinguin
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich nicht mehr zum Kreis der Moderatoren dieses Forums (Auch wenns nur das Tippboard war.) gehöre, und ebenfalls um den Ausschluß aus der Redaktion der Igel Homepage gebeten habe.
Die Gründe sind zu viellseitig um hier dargelegt zu werden, und das will ich auch garnicht.
Der Redaktion, den Admins und Moderatoren alles Gute für Ihre weitere Arbeit!
Bärliner
ZITAT(Pinguin @ 16th March 2005 - 13:59:10)
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich nicht mehr zum Kreis der Moderatoren dieses Forums (Auch wenns nur das Tippboard war.) gehöre, und ebenfalls um den Ausschluß aus der Redaktion der Igel Homepage gebeten habe.

Ähm, kurze Frage:
Wird der (leider) freigewordene "Posten" öffentlich ausgeschrieben, oder wird dieser "intern" neu besetzt!?
Wo kann man - wenn - seine Bewerbung dazu abgeben?
Basler2000
ZITAT(Bärliner @ 16th March 2005 - 14:22:16)
Ähm, kurze Frage:
Wird der (leider) freigewordene "Posten" öffentlich ausgeschrieben, oder wird dieser "intern" neu besetzt!?

Wir nehmen nur Leute unter 25 mit 20 Jahren Berufserfahrung, Bewerbungen bitte per PM, Du Pappnase!!! lustsch.gif
Eiskaltes Haendchen
ZITAT(Basler2000 @ 16th March 2005 - 14:27:39)
ZITAT(Bärliner @ 16th March 2005 - 14:22:16)
Ähm, kurze Frage:

Wir nehmen nur Leute unter 25 mit 20 Jahren Berufserfahrung, Bewerbungen bitte per PM, Du Pappnase!!! lustsch.gif

und "Hochschlafen" funzt auch net!!...
Bärliner
ZITAT(Basler2000 @ 16th March 2005 - 14:27:39)

+
ZITAT(Waldhuhn @ 16th March 2005 - 14:33:22)
  und "Hochschlafen" funzt auch net!!...

NA TOLL!
... naja, kann wenigstens sagen: Ich hab alles probiert!
Sterni5.2
@Pingu

Find ich schade aber du hast sicherlich deine Gründe.

@Icke

Wenn du meine Zustimmung willst, die kannst du dir erkaufen!! cool.gif wink.gif
Bärliner
ZITAT(Sterni5.2 @ 16th March 2005 - 15:27:41)
@Icke

Wenn du meine Zustimmung willst, die kannst du dir erkaufen!! cool.gif wink.gif

Vergiss es! Ick bück mich nicht für Dich! Du Mosi5.2 .... lustsch.gif
Manne
ZITAT(Bärliner @ 16th March 2005 - 20:35:39)
ZITAT(Sterni5.2 @ 16th March 2005 - 15:27:41)
@Icke

Wenn du meine Zustimmung willst, die kannst du dir erkaufen!!  cool.gif  wink.gif

Vergiss es! Ick bück mich nicht für Dich! Du Mosi5.2 .... lustsch.gif

Mosi5.2 *Absoluter Brüller*
Sterni5.2
ZITAT(Bärliner @ 16th March 2005 - 20:35:39)
Vergiss es! Ick bück mich nicht für Dich! Du Mosi5.2 ....

Schade!!! blush.gif
Eiskaltes Haendchen
Ich weiss, tut jetzt nix zur Sache, aber ich schiff mich grad ein... ----> <---- lustsch.gif
Löwenherz
@Bärliner

Wenn du die Texte auf der "hellblauen" Kassette auswendig gelernt hast, hast Du den Job!! laugh.gif

P.s. Ich sag nur Rückfahrt.. wink.gif
Bärliner
Löwi,
hmm ... "hellblaue Kassette" ? Rückfahrt ? huh.gif
Keene Ahnung - war beschäftigt auf der Rückbank ... mit eigener Musik hören! laugh.gif
Löwenherz
@Bärliner

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.