Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spieler Des Monats
Eishockey-Leipzig.de Forum > Eishockey > Fanzone
Seiten: 1, 2, 3
Heidi
Hallo!

Wir hätten da mal ne frage...
Soeben haben wir den Spieler des Monats gewählt.
Dabei ist uns aufgefallen das Scott Crawford in der Liste wohl vergessen wurde.
Gibt es dafür irgendwelche Gründe?

Seit doch so lieb und tragt ihn nach.Sonst kann der arme Junge ja keine Stimmen kriegen. laugh.gif

Mfg Heidi
Demo
Ich muss euch aufmerksamen Usern immer wieder danken. Ihr habt natuerlich recht ! blink.gif
Heidi
Wir helfen doch gern! laugh.gif laugh.gif
X-MEN
Zu der Wahl hätte ich auch mal eine Frage?
Warum kann man im Internet so oft abstimmen wie man will????
Ist es nicht totaler Schwachsinn???
Ein einziger durchgeknallter Typ kann so die ganze Sache zur Lachnummer werden lassen in dem er z.B 200 mal oder mehr ein und den selben Spieler wählt!
Das sollte schnell geändert werden! sad.gif
Bei aller liebe für Hendrik Bärschneider aber das er nun führen sollte bei seiner erbrachten Leistung??? rolleyes.gif Das glaube wer will, ich nenne sowas jedenfalls VERARSCHE! mad.gif
Manne
@X-Men

Das ist natürlich ein Problem was mir auch gerade aufgefallen ist! Wahrscheinlich könnte man das Abstimmen nur für registrierte Forumsmitgieder reglementieren!
Aber dazu wird bestimmt Demo was schreiben.
Demo
ZITAT(X-MEN @ 27th September 2004 - 18:18:41)
Zu der Wahl hätte ich auch mal eine Frage?
Warum kann man im Internet so oft abstimmen wie man will????
Ist es nicht totaler Schwachsinn???
Ein einziger durchgeknallter Typ kann so die ganze Sache zur Lachnummer werden lassen in dem er z.B 200 mal oder mehr ein und den selben Spieler wählt!
Das sollte schnell geändert werden! :(
Bei aller liebe für Hendrik Bärschneider aber das er nun führen sollte bei seiner erbrachten Leistung??? :rolleyes: Das glaube wer will, ich nenne sowas jedenfalls VERARSCHE!  :angry:

So, dann schreib ich mal was dazu:

Es gibt zwei Moeglichkeiten:

a) man laesst nur registrierte Forumsuser abstimmen - dann ist aber immer noch nicht gwaehrleistet, das jeder nur einmal abstimmen kann. Bei dieser Moeglichkeit werden sich aber die Leute beschweren, die sich nicht im Forum anmelden wollen.

B) man laesst alle teilnehmen. Das hat den Vorteil, das keiner sich benachteiligt fuehlt. Der Nachteil ist die Kontrolle des ganzen. Desweiteren gibt es da die Moeglichkeiten der IP-Sperre, nur hier wiederum das Problem, das nicht jeder exakt die IP Adresse hat, die er bei der Wahl hatte(siehe Internetanbieter, die IPs automatisch verteilen oder User die per Modem im Internet sind). Zweitens, Cookies - eine geschichte, die nicht jeder mag und auch hier ist die Kontrolle leicht zu umgehen. Man schaltet einfach im Browser die Cookies ab.

Es ist schlecht moeglich das zu kontrollieren. Und mal ehrlich - wer sagt denn, das einer der in der Halle waehlt nicht auch nur 2,3 mal waehlt ? Das ist auch ne Sache die mal jeder mit sich ueberdenken sollte.

So ...und nun mal durch den Kopf gehen lassen ....
Eiskaltes Haendchen
Spieler des Monats September

Die Wahl zum Spieler des Monats ist abgeschlossen, die Ergebnisse liegen vor. Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der zugegebener Maßen nicht optimal gestalteten Umfrage im Internet bei den Ergebnisse nur den prozentualen Anteil der Stimmen anrechnen, und mit den Ergebnissen der handschriftlichen Stimmzettel zusammenführen.

Somit kommen wir im Schnitt auf folgendes Ergebnis:

1. Pete Gardiner 21,0 % (Internet: 15 %, IGLU: 27 %)

2. Hendrik Bärschneider 20,0 % (Internet: 13 %, IGLU: 27 %)

3. Thomas Zellhuber 16,5 % (Internet: 15 %, IGLU: 18 %)

Auf alle Fälle haben wir uns für die nächste Internetwahl eine kleine Hürde einfallen lassen, den Dauerklickern sei gesagt, dass es nicht mehr so einfach wird wink.gif

Und jetzt einen herzlichen Glückwunsch an Pistol Pete Gardiner!!
Bärliner
Zellhuber "nur" Dritter!? *kopfschüttel*
X-MEN
ZITAT(Bärliner @ 4th October 2004 - 10:11:37)
Zellhuber "nur" Dritter!? *kopfschüttel*

Das ist mir auch unverständlich bei der Leistung die er gebracht hat! rolleyes.gif
Na meine Stimme hatte er.
Aber ich glaube die Wahl ist auch nicht ganz so gelaufen wie sie sollte, es ist ja schon etwas dazu geschrieben worden.
War echt schockiert als ich bei der Internetwahl das Ergebnis gesehen habe! blink.gif Und da war ich nicht der einzige, stimmts Pingu!? biggrin.gif
Demo
oh mann ... Ist es euch denn nicht schonmal in den Kopf gegangen, das der ein oder andere/sehr viele nach persoenlichen Blickpunkten abstimmen denn nach sportlichen ? Ich glaube man kann getrost sagen, das in Leipzig DAS fachspezifische Publikum nicht soooooo stark vertreten ist, um so eine Umfrage nur auf die Leistungen zu konzentrieren.

Geht doch einfach mal von den leuten aus, die nicht soviel ahnung haben und die leibe zum team grade entdeckt haben.

Da die Internetumfrage wieder angesprochen wurde - meine persoenliche Meinung mal dazu: auch die Huerde, die der I.G.E.L. (was mich auch einschliesst) wird es nicht aendern das wieder so abgestimmt wird - vielleicht nicht so stark in diesem Masze, aber es gibt genug Leute, die vor dem Rechner sitzen und anscheinend nix zutun haben um trotzdem ihre 5000 klikcs zumachen. Das ist jetzt keine Anschuldigung sondern einfach nur Erfahrung.

Und wie gesagt meine persoenliche Meinung, die strikt getrennt von Umsetzung jeglicher programmiertechnischen Problematik ist.
Bärliner
ZITAT(Demo @ 6th October 2004 - 12:16:01)
... Ich glaube man kann getrost sagen, das in Leipzig DAS fachspezifische Publikum nicht soooooo stark vertreten ist, um so eine Umfrage nur auf die Leistungen zu konzentrieren.
...

Schade eigentlich, denn um die LEISTUNG geht es doch bei einer Wahl zum Spieler des Monats!!! Nicht nach Aussehen, Frisur, etc. ...

Aber das kommt bestimmt noch, auch bei denen, die anscheinend "keine Ahnung" haben sollen... wink.gif
Demo
ZITAT(Bärliner @ 6th October 2004 - 12:26:45)
Aber das kommt bestimmt noch, auch bei denen, die anscheinend "keine Ahnung" haben sollen... wink.gif

das mein ich aber auch und hoffe ebensolches ...
Bärliner
Ich auch! Ansonsten ist die Wahl eine Farce und kann demnächst unter dem Motto: "Lieblingsspieler des Monats" abgehalten werden! huh.gif wink.gif
Pinguin
Ich bin mir sicher der Demo bekommt gleich einen Herzkasper! laugh.gif
Aber hier noch mal öffentlich: Ich seh das so wie der Bärliner und X-MEN! biggrin.gif wink.gif
Basler2000
Eiskaltes Haendchen
Spieler des Monats Oktober

Die Wahl zum Spieler des Monats ist abgeschlossen, die Ergebnisse liegen vor:

1. Thomas Zellhuber 25 % (Internet: 17 %, IGLU: 33 %)

2. John Spoltore und Pete Gardiner mit je 17 % (Internet: 14 %, IGLU: 20 %)

3. Richard Keyes 10 % (Internet: 12 %, IGLU: 8 %)

Einen herzlichen Glückwunsch an Thomas Zellhuber!!!!
rolleyes.gif
MKS
na dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch von mir! Hat er sich mit seinen starken Leistungen auch reglisch verdient!
Basler2000
Das hat sich der Zelle auch wahrlich verdient!!! smile.gif

Herzlichen Glückwunsch Thomas!!! wink.gif
Löwenherz
Das freut mich ganz besonders!! smile.gif Er ist auf jeden Fall ein würdiger Sieger !! cool.gif
BlumeLL
Glückwunsch auch von mir... smile.gif

Das hat er sich auch verdient... smile.gif
Bella
Ganz klar, dass er es verdient hat.
Manne
Jo er hat es verdient!

Bärliner
Meine Meinung....
gnomsusi
diese auszeichnung hat er sich besonders am vergangen sonntag verdient!!

da waren einige schöne paraden dabei die den sieg gesichert haben (1.drittel)
Torsten S
Unser Goalie mit Blumenstrauß inklusive Spezialdeko. Eine tolle Idee! smile.gif :

Löwenherz
Unser Thomas ist wirklich der Beste!!! wink.gif smile.gif
Gemütlicher
Meinen Glückwunsch!
Ich denke, er hat es nicht nur Aufgrund seiner Leistungen verdient, sondern auch weil er auch auf die Fans zu geht.

Ich sag nur " singmodus an": Tanzen Thomas Tanzen "singmodus aus"
Eiskaltes Haendchen
ZITAT(Torsten S @ 6th November 2004 - 12:49:53)
Unser Goalie mit Blumenstrauß inklusive Spezialdeko. Eine tolle Idee! smile.gif :

SPIDERMAN!!! *insider, sorry*
Bärliner
Waldi,
Dir kann man och nüscht erzählen.... biggrin.gif
Bärliner
Thomas Zellhuber =
smoking joe
blink.gif Quasi als Spezialdeko ... blink.gif
Eiskaltes Haendchen
ZITAT(Bärliner @ 11th November 2004 - 15:30:46)
Thomas Zellhuber =

Ich schiff mich ein!!!
Basler2000
"Spiderman the full story" gibts hier!!!
Eiskaltes Haendchen
Spieler des Monats November

1. John Spoltore 17 %

2. Thomas Zellhuber 16 %

3. Pete Gardiner 15 %

Einen herzlichen Glückwunsch an John Spoltore!!!!
Bärliner
ZITAT
1. John Spoltore 17 %

2. Thomas Zellhuber 16 %

3. Pete Gardiner 15 %

.... blink.gif So´n Mist, jetzt hab ich völlig vergessen mich an der Wahl zu beteiligen! Und was kommt dabei raus? ..... sad.gif
Ich will ja die Leistung von John nicht schmälern, aber .... --> for ever!!!
Nun gut, es ist halt passiert, herzlichen Glückwunsch an John Spoltore!!!
Bin gespannt, was ihm als Präsent überreicht wird und welchen Namen wir diesmal daraus ableiten können, denn "Spotty" is ja nu nüscht.... laugh.gif
Tom Tokio
Glückwunsch John!!!

Verdient hat er es auf jeden Fall! Bei der Menge Touchdowns ähm Toren

@Hauptstädter

Spotty als Kurzform von Spot=Punkt würde demzufolge Pünktchen heißen. Wär ja was. blink.gif Aber zugegeben, der Bezug existiert nicht wirklich! rolleyes.gif
Bärliner
ZITAT(Tom Tokio @ 8th December 2004 - 10:25:17)
Spotty als Kurzform von Spot=Punkt würde demzufolge Pünktchen heißen.

@ TT

Pünktchen? wacko.gif
Pünktchen = Anton!
Frei nach dem Motto dann: laugh.gif Ich bin der Anton aus L.E. .... laugh.gif
Eiskaltes Haendchen
Spieler des Monats Dezember

1. Troy Stephens (30 %)

2. Pete Gardiner (26 %)

3. Stephan Kreuzmann (21 %)

Einen herzlichen Glückwunsch an Troy Stephens!!!!
Löwenherz
Jawohl, der Troy hat es verdient!! smile.gif Herzlichen Glückwunsch!!!
Eiskaltes Haendchen
Spieler des Monats Januar

1. Christian Mayr (20 %)

2. Richard Keyes (17 %)

3. Scott Crawford (15 %)

Einen herzlichen Glückwunsch an Butzi!!! clap.gif
mulder
gratulation! ..

der butzi hats auch verdient! ...

gute leistung ... thumb_up.gif

cool.gif
smoking joe
Glückwunsch auch an Richard.

Zeigt doch auch, daß die Fans die ehemals zweite Reihe nun ganz vorne sehen.
Tom Tokio
Klar verdient! thumb_up.gif Sehr gut Leistung (insb. Danke für das 1:0 gegen Dresden!) GRATULATION!
Nemo
Gratulation. Obwohl Keyes es eher verdient hätte. Trotzdem viele Punkte in kurzer Zeit ,daher verdient Spieler des Monats. thumb_up.gif
Eiskaltes Haendchen
Spieler des Monats Februar

Die Wahl zum Spieler des Monats ist abgeschlossen, die Ergebnisse (I-Net + Fanstand) liegen vor:

1. Scott Crawford (37%)

2. Daniel Sevo (24 %)

3. Christian Mayr (19 %)

Einen herzlichen Glückwunsch an SCOTT!!!
mulder
gratulation scot! ...

und .. . die wahl war doch gekauft!! :.. wink.gif mit dem foto im blitz! ( okay .. ist schon ne weile her)

biggrin.gif

cool.gif
ganz normaler Fan
Herzlichen Glückwunsch Scott thumb_up.gif clap.gif
Löwchen
Auch von mir Gratulation, Scott. clap.gif
Eiskaltes Haendchen
ZITAT(mulder @ 1st March 2005 - 08:43:26)
gratulation scot! ...

und .. . die wahl war doch gekauft!! :.. wink.gif mit dem foto im blitz! ( okay .. ist schon ne weile her)

biggrin.gif

cool.gif

Boah ... was für eine Unterstellung... wir sind doch UNBESTECHLICH... w00t.gif SCOTTY w00t.gif
Nemo
Verdient der Spieler des Monats. SCOTT CRAWFORD. thumb_up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.