Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fragen rund um www.blue-lions-leipzig.de
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
C.H.
Vielleicht können hier an dieser Stelle die Macher von www.blue-lions-leipzig.de wichtige Fragen beantworten?!?!

Also wenn Ihr Fragen habt, stellt diese hier in diesem Thema und dann hoffen wir auf Antwort cool.gif ...
Gemütlicher
Warum hat die Blue Lions Homepage keinen Bezug zum Stammverein?
Keine Info zu den Eislöwen (1b) oder zum Nachwuchs.
Nicht einmal ein Link zu ehc-le.de!!!
Vergesst mir die Basis nicht!

Denkt wenigstens mal drüber nach!!! sad.gif
Flupo
ZITAT(Gemütlicher @ 6th November 2004 - 23:54:51)
Warum hat die Blue Lions Homepage keinen Bezug zum Stammverein?
Keine Info zu den Eislöwen (1b) oder zum Nachwuchs.
Nicht einmal ein Link zu ehc-le.de!!!
Vergesst mir die Basis nicht!

Denkt wenigstens mal drüber nach!!! sad.gif

Natürlich haben wir drüber nachgedacht. wink.gif
Nur - richtig gucken muss man natürlich auch. rolleyes.gif
Direkt auf der blauen Startseite (guckst du hier) ist ein Link zum Stammverein.
Ansonsten ist der Rest ausschließlich den Blue Lions gewidmet. Für die Infos zur 1b und dem Nachwuchs gibt es ja die EHC-LE-Page.

Gruss Flupo
Oliver Stoll
Na ja, das gibt mir trotzdem zu denken....

Ich kann mich noch gut an Diskussionen vor einem Jahr mit den Blue-Lions Machern erinnern, die darauf gedrungen haben, das möglichst alle Beteiligten an einem Strang ziehen und dies auch in der Öffentlichkeit so zum Ausdruck zu bringen. Das Ende vom Lied ist: es gibt eine Seite der Blue Lions, eine Seite des EHC und die IGEL Seite (die wahrscheinlich an Aktualität und Informationsreichtum kaum zu überbieten ist). .... Wie wirkt denn so etwas in der Öffentlichkeit ?
Borsdorfer
ZITAT
....... Wie wirkt denn so etwas in der Öffentlichkeit ? ...

Naja, ich kann natürlich nicht für die Öffentlichkeit sprechen, aber: mich störts nicht. Zeigt doch die große Bandbreite der Ö f f e n t l i c h k e i t s- arbeit des Eishokeys in L.E. ... cool.gif
Merlin
Hallo,
ich finds eigentlich völlig normal und es hinterläßt kein negatives Bild in der Öffentlichkeit. Viele Vereine haben noch etliche Angebote mehr und es gibt unzählige Fanpages. Die I.G.E.L Homepage ist eine sehr sehr gut gemachte Fanhomepage mit der gesamten Bandbreite des Leipziger und auch des gesamten Eishockeys überhaupt. Sehr informativ und einfallsreich in allen Belangen! Wenn man sich immer wieder an der Selbstständigkeit der BLL Homepage schneidet, sollte man doch auch in Betracht ziehen, dass der Verein EHC Leipziger Eislöwen ja die Fans gewinnen könnte, um die EHC Page offiziell zu machen, mit allem drum und dran. Die MECS GmbH will selektiv und ausschließlich ihr Produkt, die Blue Lions, präsentieren. Da seh ich kein Problem, zumal alle Links zu den Partnern vorhanden sind. Manchen gefällts, manchen nicht. Negative Reaktionen von Sponsoren oder aus der Öffentlichkeit kamen allerdings noch keine, im Gegenteil, die Resonanz war positiv! Wir werden aber mal die Verlinkung zum Stammverein noch anderer Stelle betonen!
Gruß
Merlin
Pinguin
ZITAT
Wie wirkt denn so etwas in der Öffentlichkeit ?

Also ich finde daran kann sich wohl kaum jemand stören!
Mal davon abgesehen das es fast überall mehrere Seiten, Fanpages und offizielle Seiten gibt.
Und das mit an einem Strang ziehen kann man doch eh vergessen, wenn man mal ehrlich ist! laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.