Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Accessoires
Eishockey-Leipzig.de Forum > Community > Cafe
Seiten: 1, 2, 3, 4
Bärliner
Um noch mal auf das Thema Merchandising / T-Shirts einzugehen und die Idee einen "Wettbewerb für Entwürfe" zu starten, hier ein kleiner Versuch.
Ich hab mich mal schnell 5 Minuten hingesetzt und und meiner Fantasie freien Lauf gelassen und stelle hiermit ein paar Entwürfe (zwar nicht der Hammer, aber ein Anfang) ins Netz....
In der Hoffnung, das daraus auch ein Wettbewerb wird, hoffe ich auf weitere Entwürfe von anderen und natürlich auch auf die Ideen von der "PEMA-Werbung" !!

Nr.1:

Nr.2:

Nr.3:

Nr.4: .... laugh.gif (kleiner Scherz)

Einer musste den Anfang machen ..... ihr seid dran!
C.H.
ich kauf die Nr.2 cool.gif
Bärliner
ZITAT(C.H. @ 21st September 2004 - 00:52:34)
ich kauf die Nr.2  cool.gif

Warum hab ich das geahnt!? wink.gif
Hierbei wär ich für ein Kapuzenshirt... ph34r.gif
smoking joe
Bärliner,

RESPEKT !!!!

Nr. 2 Kapuze - aber logisch !!!!

Aber auch die 3 finde ich Spitze.
Manne
@Bärliner

Ich nehme die 3 wink.gif
BeBe
Da ich leider künstlerisch total unbegabt bin, kann ich leider keine Vorschläge unterbreiten, aber ich hät gern Nr. 4 um das dann Quasi zu schenken. Von wegen Zicke und so... wink.gif wink.gif wink.gif
Löwenherz
Die 2, ganz klarer Fall! biggrin.gif
Bärliner
Na Leute, wat is los!??
Keene Ideen? Oder keen Bock?? unsure.gif
Bärliner
Hier noch schnell eins .... könnte auch ein "Kapuziner" werden... wink.gif

Nr.5:
Eiskaltes Haendchen
ZITAT(Bärliner @ 21st September 2004 - 23:39:30)
Na Leute, wat is los!??
Keene Ideen? Oder keen Bock??  unsure.gif

Du bist einfach zu gut, die besten Ideen werden doch quasi von dir vorgesetzt, da muss man sich ja fast keine Gedanken mehr machen... *schleim* wink.gif

Mal im Ernst, mit welchem Programm erstellst Du eigentlich Deine Entwürfe?
MKS
Ohne Frage! Nr 2 nehm ich!
Quasi
ZITAT(BeBe @ 21st September 2004 - 22:09:21)
... aber ich hät gern Nr. 4 um das dann Quasi zu schenken. Von wegen Zicke und so... wink.gif wink.gif wink.gif

Geht klar BeBe. Ich bin begeistert. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Bärliner
ZITAT(Waldhuhn @ 22nd September 2004 - 06:45:34)
ZITAT(Bärliner @ 21st September 2004 - 23:39:30)
Na Leute, wat is los!??
Keene Ideen? Oder keen Bock?? unsure.gif

Du bist einfach zu gut, die besten Ideen werden doch quasi von dir vorgesetzt, da muss man sich ja fast keine Gedanken mehr machen... *schleim* wink.gif

Mal im Ernst, mit welchem Programm erstellst Du eigentlich Deine Entwürfe?

Ach komm schon, gib Dir Mühe.... wink.gif bzw. die anderen auch!
Beim "Schal-Wettbewerb" hat´s doch auch funktioniert... unsure.gif

Welches Prog ? Unterschiedlich! Kommt drauf an was ich machen und vor allem haben will... tongue.gif
Adobe Produkte sind das ....
Sterni5.2
Wenn dann will ich och die Nr. 2!!!!! Aber ohne den Löwenkopf!!!
Tom Tokio
auch die nummer 4...

ne, mal kurz was anderes - Das geile Eishockey-Leipzig-Silhuetten-Logo oben auf dem Rücken des Nato-Shirts hat seine erste Wäsche (40°) nicht überlebt *heul*!!!!
Also passet uff - lieber die Handwäsche!

UND ICH WILL EIN NEUES LOGO! *grummel*
Bärliner
Eine Idee zur Nr.2 ... ohne die Löwen-Omme....

Vorn / Hinten

Meinungen??
Bärliner
Ey Leute, so langsam fetzt es aber nicht mehr! dry.gif
unsure.gif sad.gif Hat denn keiner von Euch hier ne Idee parat!? sad.gif unsure.gif

Nr.6: (kleines Brust-Logo-Motiv oder doch lieber gross auf Brust o. Rücken?)
Bärliner
Hier noch ein INSIDER-Entwurf für eine gewisse Dame.... laugh.gif

Bailey 77
@Bärliner

Bei deinen Vorschlägen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus... cool.gif

Ich denke mal, du machst alle sprach- und einfallslos. tongue.gif

Nehm´ dann die Nr. 2 ohne Löwenkopf, aber mit Kapu. ph34r.gif
Bärliner
ZITAT(Bailey 77 @ 27th September 2004 - 13:04:41)
@Bärliner

Bei deinen Vorschlägen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus... cool.gif

Ich denke mal, du machst alle sprach- und einfallslos. tongue.gif

Nehm´ dann die Nr. 2 ohne Löwenkopf, aber mit Kapu. ph34r.gif

Hey, ich mach hier nur Vorschläge!!!! Produzieren tue ich die Teile nicht.... Bin ick Bäcker oder wat?
Menno.....

Also strengt Euch doch mal an, sonst schliess ick den Topic!!!
Eiskaltes Haendchen
Nicht schließen!!!! Sonst mach ichs wieder auf!!! Und noch was ich mach det jetzt "WICHTIG"!!! tongue.gif
Bärliner
ZITAT(Waldhuhn @ 27th September 2004 - 17:28:56)
Nicht schließen!!!! Sonst mach ichs wieder auf!!! Und noch was ich mach det jetzt "WICHTIG"!!!  tongue.gif

Na nu bin ick ja ma jespannt, ob dit jetze wat jebracht hat, dass de dit Thema als WICHTIG erklärt hast.... unsure.gif

Een Schal um Hals war wohl damals wichtiger als een Shirt momentan!? sad.gif
Da hat´s jeklappt mit der regen Beteiligung....
Bärliner
Nr.2c: .....

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nr.7:

.... mir gehen langsam die Ideen aus.......... huh.gif wink.gif
EH-Looney
Die Nummer 7 würde mir gefallen,aber in blau mit gelber Schrift.
ZorndesKahn
richtig gute sachen bärchen, respekt.

zu weltmacht mit drei buchstaben fällt mir aber was aneres ein: De De Er biggrin.gif
Bärliner
Über Farben, Schriftart/-grösse, etc. und Textilart/Enddesign kann man diskutieren!
Wie gesagt, es sind "nur" Entwürfe/Vorschläge MEINERSEITS!

Es wäre auch nett, wenn mal was (wenn schon nicht von Euch) von der "Pema-Werbung" hier kommen würde!!!
Ich erinnere an ein Zitat:
ZITAT(Pema-Werbung @ 9th September 2004 - 12:50:58)
Stylische Ideen sind vorhanden, aber wir richten immer wieder mal nach den Fanwünschen. Wenn also jemand Vorschläge hat, nur her damit und ins Netz gestellt. Bei den Schals hats ja auch hervorragend geklappt und wir haben den produziert, welchen Ihr ausgesucht habt. Die Idee des Schals Nr. 15 kam übrigens von uns, damit Ihr auch seht, dass wir uns schon über neue Produkte Gedanken machen.
MfG M.Pietz

Also "Pema", lebt Ihr noch - oder druckt Ihr schon? wink.gif
Zeigt her Eure Entwürfe!
Bärliner
ZITAT(EH-Looney @ 28th September 2004 - 08:06:56)
Die Nummer 7 würde mir gefallen,aber in blau mit gelber Schrift.

Looney, in etwa so? unsure.gif

Bärliner
Nr.3a: (in FDJ-blau... wink.gif -kleiner Unfall-)
... anstatt Trouble-Shooter wäre Straight-Shooter besser fällt mir grad so ein! Änderung folgt demnächst....

Nr.8: (Rückenpartie) PROST!
EH-Looney
@Berliner

das ist Perfekt !!!!
Da deine Vorschläge so gut sind solltest du dir vielleicht die Rechte an den Shirtlayouts sichern cool.gif
Bärliner
So, da ich hier den Alleinunterhalter mache in Punkto Vorschläge/Entwürfe und somit irgendwie auch den Spass und die Lust verliere, habe ich mich entschlossen meine Ideen bis auf weiteres rauszunehmen!

Schade, ich dachte es wird ein schöner Wettbewerb wie anno dazumal bei den Schals....

*Kopfschüttel*

Sollte der Wettbewerb, als solcher, hier endlich angenommen werden, stehen meine Vorschläge wieder zur Debatte!

P.S.: Bevor jetzt einer was von wegen eingeschnappt schreibt - es geht mir um´s Prinzip!!!
Drachenmagier
Also das T-Shirt mit dem Kleinen Bären gefällt mir sehr gut: biggrin.gif

Und warum wird der Wettbewerb nicht angenommen?
Ich denke es ist einfach die falsche Jahreszeit. Ich glaube kaum jemand geht jetzt noch im T-Shirt spazieren, geschweige damit in eine Eishalle( man ich bin doch auch schon älter sad.gif ). Und der Schalwettbewerb war im Sommer, wo jeder viel Zeit hatte weil kein Eishockey und kein Fußball.
Also nicht traurig sein Bärliner. Mein Vorschlag: Den Tread bis März auf Eis! legen, dann klappts auch mit dem Wettbewerb!
Bärliner
ZITAT(Drachenmagier @ 29th September 2004 - 12:57:01)
Und warum wird der Wettbewerb nicht angenommen?
Ich denke es ist einfach die falsche Jahreszeit. Ich glaube kaum jemand geht jetzt noch im T-Shirt spazieren, geschweige damit in eine Eishalle( man ich bin doch auch schon älter sad.gif ). Und der Schalwettbewerb war im Sommer, wo jeder viel Zeit hatte weil kein Eishockey und kein Fußball.
Also nicht traurig sein Bärliner. Mein Vorschlag: Den Tread bis März auf Eis! legen, dann klappts auch mit dem Wettbewerb!

HarHarHar.... es ist also ein Zeitproblem!?
Neuer Vorschlag somit von mir: die Vorlagen können auch als Muster benutzt werden um Pullover zu stricken! dry.gif
Echt coole Idee bis März zu warten, um dann für den nächsten Herbst zu produzieren....
Es geht dabei doch gar nicht um eine reine T-Shirt-Produktion, sondern vielmehr um Layouts im allgemeinen, meinetwegen auch für Unterwäsche....
Bärliner
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ............... dry.gif

Bailey 77
unsure.gif ...grübel... unsure.gif

Erinnert mich irgendwie an ---> "Hier könnte Ihre Werbung stehen." wink.gif
MKS
am besten wir schreiben DEINE STADT drauf!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Bärliner
Cooler Vorschlag, MKS !!
Hat doch was, oder? wink.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Bärliner
ZITAT(Drachenmagier @ 29th September 2004 - 12:02:01)

So Leutz,
der März ist bekanntlich da, daher meine Frage an Euch:

Woll'n wa reinlasse? Nee, Quark ... laugh.gif

Wollen wir nu mal einen kleinen allgemeinen (!) kreativen Wettbewerb starten - ja oder nein!?

Ihr hattet ja den ganzen Winter Zeit Euch mal ein paar Gedanken zu machen ... wink.gif
Sterni5.2
Klar können wir dat machen!! Nicht das dann unsere Ideen alle geklaut werden und dann als tolle neue Nikkis am Stand liegen.
Bärliner
ZITAT(Sterni5.2 @ 8th March 2005 - 18:00:26)
Klar können wir dat machen!! Nicht das dann unsere Ideen alle geklaut werden und dann als tolle neue Nikkis am Stand liegen.

OK, damit hat sich die Geschichte dann ja wohl erledigt! dry.gif
Ausser es fällt jemanden eine Lösung ein - geschlossene Benutzergruppe, die Ideen/Entwürfe per PM an mich, oder ... etc. pp. ... :yeahright:
Sterni5.2
Naja man kann ja auch nen Topic eröffnen wo sehr deutlich da steht das man ganz allein die Rechte an der Grafik bzw an dem Dising von dem Nikki hat, bzw das man halt nicht will das es ohne Einstimmung weiter Veröffentlicht wird!!

So wie es bei meiner Idee zu dem "Gib Halle keine Chance" DH war. Was dann auch glei zu nem Nikki geführt hat.

Nur so nebenbei der "Gib Halle keine Chance" DH wurde uns gestohlen!!!!!!
Löwenherz
"Gib Dresden keine Chance"" laugh.gif Ich habe da noch einen, aber den vielleicht doch lieber nicht!! wink.gif
Bärliner
ZITAT(Sterni5.2 @ 9th March 2005 - 01:43:48)
Nur so nebenbei der "Gib Halle keine Chance" DH wurde uns gestohlen!!!!!!

Den hat bestimmt Zorni!?
Er war doch immer so geil drauf, dass Du ihn mitschleppst, wenn Du mal eine "Rinder-Rodeo-Show" besuchst! rolleyes.gif
Bailey 77
Also ich bin für

yikes.gif Anpully

ph34r.gif
Bella
clap.gif laugh.gif clap.gif
Bärliner
So,
auf besonderen Wunsch - erstmal in etwas abgewandelter Form - das "Anpully-Shirt"!!
Die Girlie-Variante dann natürlich auch auf einem Girlie-Shirt möglich!!! wink.gif

COPYRIGHT BY BÄRLINER!
MACH 80
lustsch.gif ich hau mich in dreck!!!
so eins will ich!!!
Sterni5.2
Das 1. will ich haben!!!!
Basler2000
Was steht denn hinten drauf? wink.gif

Bin für irgendwas mit dem guten P-Wort!!! biggrin.gif
Manne
Ich würde da auch eins nehmen!
Demo
universal press wird sich sicher freuen ....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.