Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frage Zeit
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
BeBe
Wo kann ich den hier die Zeit "richten"?
Ich hängt immer eine Stunde hinterher. unsure.gif
C.H.
Du musst unter Einstellungen - Grundeinstellungen die Zeit erstmal auf Berlin stellen und dann den Haken vor Sommerzeit ein- und abschalten setzen, dann sollte es funzen.
BeBe
Danke jetzt haut´s hin cool.gif
BeBe
Wer bzw. wie stellt man eigentlich die Uhrzeit ein.
Ist zwar nicht so wichtig aber bei mir geht die jetzt schon über 3 Minuten vor. wink.gif
Manne
Das ist die Serverzeit, wo die Homepage drauf läuft! Die dürfte bei allen vorgehen.
Das könne wir "normalen" User nicht beeinflussen!
Demo
ZITAT(Manne @ 27th July 2004 - 14:51:21)
Das ist die Serverzeit, wo die Homepage drauf läuft! Die dürfte bei allen vorgehen.

wie du schon sagst, der "normale" User kanns nicht. Aber ein Feintuning des Forums an die Atomzeit wink.gif ist von Hand aus moeglich. Moechtest du beauftragter werden wink.gif ?

Scheint leider so, als wuerde der Server(obwohl er staendig laueft) keine Synchronisation mit einem Zeitserver haben. Wenn ihr wuesstet, wie spaet das bei dem ist wink.gif
Manne
ZITAT(Demo @ 27th July 2004 - 15:07:48)
ZITAT(Manne @ 27th July 2004 - 14:51:21)

wie du schon sagst, der "normale" User kanns nicht. Aber ein Feintuning des Forums an die Atomzeit wink.gif ist von Hand aus moeglich. Moechtest du beauftragter werden wink.gif ?

Scheint leider so, als wuerde der Server(obwohl er staendig laueft) keine Synchronisation mit einem Zeitserver haben. Wenn ihr wuesstet, wie spaet das bei dem ist wink.gif

Wenn ich sehe wie das am Novell-Server immer gemacht wird, dann lieber nicht dry.gif

In großen Abständen "vergißt" der auch immer die Synchronisation biggrin.gif
MKS
lasst uns einfach die Eislöwenzeit einführen! Dann ist es immer die richtige Zeit!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.