Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche Grafikkarte ...
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
C.H.
profis her wink.gif

suche ne grafikkarte mit Dual-DVI für logischerweise zwei monitore ... matrox scheint mir hier marktführend zu sein ...

meinungen, anregungen, shop, preise??????????? danggä smile.gif
Bärliner
Ich schau mal, ob bei mir auf Arbeit was rumliegt! Melde mich dann bei Dir!
C.H.
ZITAT(Bärliner @ 1st March 2006 - 01:16:15)

das wollt ich lesen *hehe* knutsch biggrin.gif
Bärliner
ZITAT(C.H. @ 1st March 2006 - 00:19:48)
ZITAT(Bärliner @ 1st March 2006 - 01:16:15)

das wollt ich lesen *hehe* knutsch biggrin.gif

Leider Pech gehabt, Schatzi - liegt nüscht rum bei mir, was hinter den Tisch fallen kann. thumbdown.gif

Vielleicht kann Dir ein Anderer hierbei weiterhelfen!? Ick leider nich ... Schade! sad.gif
Demo
Guggst Du hier

Immerhin Nvidia und keine ATI.
Manne
ZITAT(Demo @ 1st March 2006 - 13:49:48)
Guggst Du hier

Er will so ein teil aber bestimmt für lau?!
Demo
ZITAT(Manne @ 1st March 2006 - 14:09:57)
Guggst Du hier

ZITAT
meinungen, anregungen, shop, preise?
Manne
ZITAT(Demo @ 1st March 2006 - 14:16:47)
ZITAT(Manne @ 1st March 2006 - 14:09:57)
Guggst Du hier

ZITAT
meinungen, anregungen, shop, preise?

uuppss
C.H.
also ich nehm's natürlich auch geschenkt, aber ich bin schon bereit dafür geld auszugeben, aber ich will halt nich ewig rumexperimentieren, karte rein, zweiter tft angeschlossen und los gehts ... so der wunsch smile.gif

@demo,

die karte gefällt mir schon mal ganz gut, werde ich mal bei k&m vorbeieiern, is ja gleich um's eck :-) ...
Demo
ZITAT(C.H. @ 1st March 2006 - 14:29:59)
is ja gleich um's eck :-) ...

Seh ich auch so. wink.gif
onkelz_zpeedy
Erstmal die Frage was brauchst du fuer Eine? AGP oder PCI Ex. ?????

Fuer letzteres guggst du Hier
ohne Experimente einzubaun ;o) steckt man einfach in den PCi Express Slot rein und dann funzt das Ding nach dem Wiedereinschalten des PC`s und nach dem Aufspielen des Treibers sogar noch viel besser smile.gif
Kann ich dir waermstens empfehlen, da genau so, bei mir zwei 2 TFT`s funktioniert. Feines zusaetzliches Gimig, wenn du mal ein Spiel auf einen Ferni spielen willst ist der Adapter gleich dabei. Es lassen sich auch wunderbar Videos überspielen;O) Macht echt Laune zu Spielen auf einem Rückpro... ;o)
Die von Demo aufgezeigte Karte gibst
Hier guenstiger, natuerlich kommt noch Versand hinzu, wennd aber in der Zeit von 23-24Uhr bestellst (vorausgesetzt es Eilt nicht *lol*), sparst die Versandkosten durch deren Happy Hour.
NVIDIA thumb_up.gif ATI thumbdown.gif *Erfahrungswerte*
C.H.
deine karte klingt zwar wirklich gut und da von dir praxisgetestet würde ich dir da auch blind vertrauen, fehlt es mir nur leider am passenden slot und 300 steine sollte mich das teil auch nich unbedingt kosten, bin ja bloss ein armer angestellter wink.gif ...

zu matrox-karten mag mir keiner was sagen?? also die selbst beschreiben sich als höchsttoll, aber isses auch so *grübel* ...
onkelz_zpeedy
kommt auch auf dein vorhandenes mainboard an, deswegen hab ich mich fuer asus entschieden da mein board auch eins von asus*wirdlangsamzurwerbesendung blink.gif * ist.*kompartibilität* matrox *mhh* weiß nicht null erfahrung. musst doch ausprobieren laugh.gif bastelstunde laugh.gif
Demo
ZITAT(C.H. @ 2nd March 2006 - 09:09:27)
zu matrox-karten mag mir keiner was sagen?? also die selbst beschreiben sich als höchsttoll, aber isses auch so *grübel* ...

Was bist Du ? Gamer ?

Wenn Du das nicht bist, dann ist das fast wurscht. An fuer sich ist der Chipsatz entscheidend, und da sollte man dir nur nvidia empfehlen koennen - ati ist furchtbar, unter anderem dann, wenn du mal vom MonopolBS weggehst. Kann ja durchaus mal vorkommen.

Speicher kann die Grafikkarte auch nie genug haben, wenn Du aber kein Zocker bist, tuts auch stinknormale 128 MB oder sogar drunter.

Wie das letzendlich spaeter in Vista aussieht,d.h. wie die ihre Effekte zaubern ist ne andere Frage. In meiner x86er Kiste hab ich eine stinknormale Aopen mit nvidia FX5200 Chipsatz. Und zum Anzeigen von Fenstern auf dem Bildschirm ist sowas absolut ausreichend.
Bärliner
CH,

bei mir auf Arbeit haben die Rechner alle Matroxkarten - bisher gab's damit keine Probleme, eher mit den Rechnern an sich, die die Firma immer einkauft. rolleyes.gif

Ich will meinen, das Matroxkarten "ausreichend" sind - muss aber dazu gestehen, das ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, wenn Du verstehst was ich meine ... *hehe*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.