Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hab mal ne Frage
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
BlueLionsFan16
Ich habe mal ne Frage.
Würde hier gerne Bilder reinstellen,wie jetzt zum Bsp für das "Zähl bis 1000" Spiel.Habe es schon öfters Probiert,aber es haut nicht so hin,da die Bilder dann nicht angezeigt werden.
Genauso bekomme ich es nicht hin ein Bild/Avatur rein zu setzten...

Kann mir da jemand helfen,wie ich es am besten anstellen kann.
Sage aber glei,bin verständlich und einfach erklären,da ich mich mit der Computertechnik nicht besonders aus kenne.

Wäre lieb wenn mir da einer helfen könnte.

MFG
BLF16
karlakolumna
wenn du bilder einstellen möchtest brauchst die als onlinedatei irgendwo, also es muss einen link zu deinen bildern geben. wenn du private fotos einstellen magst kannst du das zb bei arcor in ne eigene galerie stellen und von da aus verlinken.


wenn du dann den link hast brauchst du auf der "antworten" seite über dem textfeld nur noch in IMG (steht für image) klicken und da deinen link reinkopieren und zack! erscheint das bild wink.gif

hoffe es hilft dir!
BlueLionsFan16
@ Karla

Danke für die Antwort.Muss ich doch glei ma probieren,ob ich das so hin bekomm....
Demo
Es ist uebrigens immer zu empfehlen, mal ein Blick auf den Link Hilfe zur Textformatierung zu werfen respektive das, was dahinter sthet zu lesen.
BlueLionsFan16
@ Demo

Sorry,doch die Seiten die ich darüber gefunden habe sind mir zu hochtrabend und ich kann damit echt nix anfangen.

Habe versucht oder habe die Bilder über mein Internetanbieter AOL reingestellt,aber immer wenn ich auf senden gehe,wird es nicht gesendet.
Geht das nicht darüber oder gibt es da noch einen Trick.
Demo
ZITAT(BlueLionsFan16 @ 8th November 2005 - 15:30:55)
@ Demo

Sorry,doch die Seiten die ich darüber gefunden habe sind mir zu hochtrabend und ich kann damit echt nix anfangen.

Habe versucht oder habe die Bilder über mein Internetanbieter AOL reingestellt,aber immer wenn ich auf senden gehe,wird es nicht gesendet.
Geht das nicht darüber oder gibt es da noch einen Trick.

Wo klickst Du auf senden ?
BlueLionsFan16
Nicht senden direkt.

Antwort hinzufügen.

Aber wenn ich darauf klick kommt immer wieder das,was ich gesendet habe/wollte,wo halt rechts die Smileys sind und unten halt Antworten hizufügen steht und Vorschau.

Ich weiß,ich bin ein schwieriger Fall. blush.gif
Bitte net böse sein
Tom Tokio
@BLF16

Also: Geh einfach mal auf Arcor.de.

Du siehst auf der linken Seite einen Kreis, da steht PIA drauf, mit Symbolen drumherum. Klicke auf das Fotokamerasymbol schräg rechts über dem A von PIA.

Über dem Laptopbild klickst Du auf "Leistungsübersicht Fotoalben" (was mach ich eigentlich, hier der Link: (KLICK)

Lies es Dir in Ruhe durch

Dann registrierst Du Dich (das dürftest Du ohne Probleme hinkriegen)

Mit Login und Passwort kannst Du Dich jederzeit über das PIA-Symbol einloggen (rechts unter dem A von PIA steht "Login").

Nach dem Einloggen klickst Du auf wieder auf das oben genannte Fotokamerasymbol, dann links in der Leiste auf "Meine Fotoalben".

Dann auf "Neues Album" links in der Leiste klicken, ein Album erstellen (benennen) und dann auf "Fotos einfügen" klicken.

Bei "Durchsuchen" wählst Du ein Foto auf Deiner Festplatte aus, oben gibst Du noch den Ordner an, in welchem es gespeichert werden soll.

Geh wieder auf "Meine Fotoalben", klicke in der Mitte auf den entsprechenden Ordner und dann auf das Vorschaubild, wenn Dir die abgebildete Größe ausreicht, ansonsten klick auf das Vorschaubild für eine Großansicht. Dann rechte Maustaste auf das Bild und "Eigenschaften" anwählen. Kopiere den Link des Bild (markieren, rechte Maustaste, kopieren).

Diesen Link kannst Du jetzt problemlos in einem Posting einfügen.
Einfach beim Erstellen des Postings oben bei den Formatiermöglichkeiten auf IMG klicken (schau vorher, dass über den auswählbaren Smilies der Punkt "Hilfe Modus" aktiviert ist), dann den Link einfügen (STRG+V) und auf OK drücken.

Vor dem Posten immer mal noch per Vorschau überprüfen, ob es geklappt hat.

Und dann ab damit... wink.gif
Bärliner
Tom,

ich glaube neuerdings gibts Schwierigkeiten mit dem verlinken von Bildern aus privaten Fotoalben bei Arcor!?

Erfahrungswerte??
Tom Tokio
ZITAT(Bärliner @ 8th November 2005 - 16:23:15)
Tom,

ich glaube neuerdings gibts Schwierigkeiten mit dem verlinken von Bildern aus privaten Fotoalben bei Arcor!?

Erfahrungswerte??

Noch hab ich in der Hinsicht nix gemerkt. Allerdings geht seit heute die Fotomail nicht mehr, d.h. Du schickst ein Bild an Deine Emailaddi bei Arcor (mit PIN in der Addi, musst Du bei Arcor einrichten, es entfällt das lästige hochladen).
Irgendwie kommen meine Bilder nicht mehr dort an.

Aber ansonten funzt es noch... unsure.gif
Bärliner
TT,

naja - Arcor stellt gerne was um, hast Du sicher selbst schon bemerkt!? wink.gif
smoking joe
Also das mit dem Hochladen dürfte noch gehen.

Mit Email hab ich noch nie was gemacht.
smoking joe
Geht !!

Folgendes Bild hab ich grad "manuell" hochgeladen

Demo
ZITAT(BlueLionsFan16 @ 8th November 2005 - 16:07:30)
Nicht senden direkt.

Antwort hinzufügen.

Aber wenn ich darauf klick kommt immer wieder das,was ich gesendet habe/wollte,wo halt rechts die Smileys sind und unten halt Antworten hizufügen steht und Vorschau.

Und sonst nichts?

Ist das nur so, wenn Du Bilder posten willst ?

Dem Board ist das egal, was Du da rein schreibst, es meckert nur, wenn du bestimmte Syntaxfehler begehst. Und dann gibt die Software auch ne Fehlermeldung aus. Bitte nochmal genauer hinschauen.

Hast Du Javascript im Browser eventuell deaktiviert ?
BlueLionsFan16
Nee das ist nur jetzt aufgetreten wo ich das mit den Bildern machen wollte,sonst hab ich keine Probleme damit.

Nee gelöscht habe ich das nicht.
Werde das mal ausprobieren,was mir Tom gesagt hat und mal sehen ob es dann hin haut.
BlueLionsFan16


Test
BlueLionsFan16
Es geht es geht Juhu clap.gif clap.gif clap.gif

Danke an alle,dir mir bei der schweren Geburt geholfen haben
Bärliner
"Hab mal ne Frage" ....

Wo sind die schönen Google-Anzeigen hin!? rolleyes.gif
Tom Tokio
ZITAT(Bärliner @ 11th November 2005 - 13:40:35)
"Hab mal ne Frage" ....

Wo sind die schönen Google-Anzeigen hin!? rolleyes.gif

weg... ph34r.gif *Prost*
Demo
ZITAT(Tom Tokio @ 11th November 2005 - 14:06:28)
ZITAT(Bärliner @ 11th November 2005 - 13:40:35)
"Hab mal ne Frage" ....

Wo sind die schönen Google-Anzeigen hin!?  rolleyes.gif

weg... ph34r.gif *Prost*

genauso siehts aus.
Bärliner
irre ... war wohl nen voller Erfolg für die Kasse?
Demo
ZITAT(Bärliner @ 11th November 2005 - 15:13:40)
irre ... war wohl nen voller Erfolg für die Kasse?

ohne Scheiss jetzt - ja das wars.
Bärliner
echt? könnt aber auch immer mehr sein, gelle? laugh.gif
Demo
ZITAT(Bärliner @ 11th November 2005 - 15:27:49)
echt? könnt aber auch immer mehr sein, gelle? laugh.gif

Koennte, ist aber nicht so.
Bärliner
Schade. Nunja, es wurde ja vor kurzem eine neue Finanzierungsquelle aufgetan ... teehee.gif
morelto
Danke Demo
Noch ne Frage : Wer aktualisiert eigentlich mal die Tabelle,
und wann macht ihr das immer??
Demo
ZITAT(morelto @ 16th November 2005 - 11:38:31)
Noch ne Frage : Wer aktualisiert eigentlich mal die Tabelle,
und wann macht ihr das immer??

Wenn der dafuer verantwortliche Zeit dafuer hat. Doch im Moment steckt er im Stress des ersten Semesters.
Bärliner
ZITAT(Demo @ 16th November 2005 - 12:04:21)
ZITAT(morelto @ 16th November 2005 - 11:38:31)

Noch ne Frage : Wer aktualisiert eigentlich mal die Tabelle,
und wann macht ihr das immer??

Wenn der dafuer verantwortliche Zeit dafuer hat. Doch im Moment steckt er im Stress des ersten Semesters.

Hat der dafür Verantwortliche keinen Vertreter benannt? So leidet die Aktualität!
Demo
ZITAT(Bärliner @ 16th November 2005 - 12:40:32)
Hat der dafür Verantwortliche keinen Vertreter benannt? So leidet die Aktualität!

Was Du nicht sagst - waer ich nie drauf gekommen dry.gif
Bärliner
ZITAT(Demo @ 16th November 2005 - 12:42:18)
ZITAT(Bärliner @ 16th November 2005 - 12:40:32)

Hat der dafür Verantwortliche keinen Vertreter benannt? So leidet die Aktualität!

Was Du nicht sagst - waer ich nie drauf gekommen dry.gif

Glaub ich! rolleyes.gif
Drachenmagier
Wenn du aktuelle Informationen willst bleibt dir immer noch die Blue Lions Hompage. wink.gif
Bärliner
ZITAT(Drachenmagier @ 16th November 2005 - 14:23:49)
Wenn du aktuelle Informationen willst bleibt dir immer noch die Blue Lions Hompage. wink.gif

Hat sich doch schon alles erledigt! Was willst Du also jetzt!?
BlueLionsFan16
Ich hab mal wieder ne Frage wink.gif

Also,mein Problem ist Folgendes :

Ich hab zur Zeit Probleme auf die Seite "eishockey-leipzig" zu kommen. Jedes mal,wenn ich es bei meiner Favoriteliste anklicke oder direckt einegebe läd es zwar,aber es kommt dann immer die Meldung,dass die Seite nicht aktuell ist und ich auf "aktualisieren" klicken muss oder neu eingeben muss. Dies muss ich so ca 4-6 mal machen und dann geht es erst. Bei anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht. Liegt es an meiner Internetverbindung (WLan-AOL) oder an der Seite?

Danke schon mal im vorraus

MFG BLF16
Demo
ZITAT(BlueLionsFan16 @ 11th March 2006 - 23:04:06)
Ich hab mal wieder ne Frage wink.gif

Also,mein Problem ist Folgendes :

Ich hab zur Zeit Probleme auf die Seite "eishockey-leipzig" zu kommen. Jedes mal,wenn ich es bei meiner Favoriteliste anklicke oder direckt einegebe läd es zwar,aber es kommt dann immer die Meldung,dass die Seite nicht aktuell ist und ich auf "aktualisieren" klicken muss oder neu eingeben muss. Dies muss ich so ca 4-6 mal machen und dann geht es erst. Bei anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht. Liegt es an meiner Internetverbindung (WLan-AOL) oder an der Seite?

Danke schon mal im vorraus

MFG BLF16

Der Webserver spinnt im Moment. Ich such noch die Loesung.
BlueLionsFan16
Gut,da weiß ich bescheid. Hätte ja auch an meinem Rechner liegen können irgendwie.
Danke Demo
Bärliner
Ich weiss, ohne Werbegelder geht manchmal nicht viel, aber müssen es wirklich diese "blinkenden" bunten Banner sein? Hat ein bisschen das Flair von 0900-Werbung!! Schade ...
Demo
ZITAT(Bärliner @ 3rd April 2006 - 16:12:33)
Ich weiss, ohne Werbegelder geht manchmal nicht viel, aber müssen es wirklich diese "blinkenden" bunten Banner sein? Hat ein bisschen das Flair von 0900-Werbung!! Schade ...

Dir steht es frei, nach Loesungen zu suchen, um die Dinger da oben auszublenden.

Wenn Dir eine werbefreie Seite lieb ist, hab ich eine Loesung fuer dich - spenden. Denn das, was wir euch anbieten kostet Geld und muss auch gegen finanziert werden.
Bärliner
Nun fühl Dich doch nicht gleich so "angepisst", Demo! Ich habe nicht die Werbung an sich "kritisiert", sondern lediglich nur die "Art und Weise" der Banneranimation.

Ich will Dir jetzt damit auch keine Kritikunfähigkeit unterstellen, falls Du meine Posting jetzt als solche auffassen möchtest.

ZITAT(Demo @ 3rd April 2006 - 17:16:38)
Dir steht es frei, nach Loesungen zu suchen, um die Dinger da oben auszublenden.

Als Lösung meinerseits hätte ich die "Idee"/Lösung oder besser noch, den Vorschlag die Werbung einfach als "Popup" zu schalten. wink.gif
Demo
ZITAT
Nun fühl Dich doch nicht gleich so "angepisst", Demo! Ich habe nicht die Werbung an sich "kritisiert", sondern lediglich nur die "Art und Weise" der Banneranimation.


Meine Hose ist trocken wink.gif.

ZITAT
Als Lösung meinerseits hätte ich die "Idee"/Lösung oder besser noch, den Vorschlag die Werbung einfach als "Popup" zu schalten.  wink.gif


Noch mehr Pop-Ups? Als Firefox User hast Du's wohl am einfachsten unerwuenschte Elemente fuer dich ganz persoenlich zu entfernen ... wink.gif
Bärliner
Ja, genauso isses! wink.gif


OK, dann is dat mal wieder auch schnell und unkompliziert geklärt worden und man kann dann wohl auch hierfür den Evergreen bringen:

Man gewöhnt sich an alles! rolleyes.gif
Demo
ZITAT(Bärliner @ 3rd April 2006 - 17:55:18)
Man gewöhnt sich an alles! rolleyes.gif

Siehe oben. Ob das nun so bleibt oder sich andere Werbemittel erschliessen - die Zeit wird es zeigen.
Bärliner
ZITAT(Demo @ 3rd April 2006 - 17:59:07)
Siehe oben. Ob das nun so bleibt oder sich andere Werbemittel erschliessen - die Zeit wird es zeigen.

Sicher ... freu mich schon auf 0900-Werbung ...
mulder
fuer die "fuechse" ... die nicht ueber die werbung wegschaun koennen ..

adblocker ..
Bärliner
ZITAT(mulder @ 5th April 2006 - 09:53:34)
fuer die "fuechse" ... die nicht ueber die werbung wegschaun koennen ..

adblocker ..

- -



F**k off, Werbung!!



=> lovefirefox.gif
eiskratzer
Kann mir bitte mal jemand verraten was hier nicht stimmen könnte? Hab es nach euerer Anleitung bei Arcor gemacht.... funzt nur bei meinem Avatar und nich wenn ich ein Pic posten will...???



Fehler:

Die von Dir gewählte Dateierweiterung Deines Bild ist ungültig. Beispiel für ein gültiges Format: http://www.domain.com/picture.gif


Vorschau
UnterschriftStift

[i.m.g]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/4707119/120_3438343666653963[/img]

edit: die punkte bei dem ersten Imagefeld hab ich dazu gemacht sonst hätt ich es nicht so posten können....gleiche Fehlermeldung..... sad.gif
Demo
ZITAT(eiskratzer @ 25th April 2006 - 12:29:13)
[i.m.g]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/4707119/120_3438343666653963[/img]

Da fehlt die Angabe eines Bildtypes.

Also .gif,.jpg, .png oder aehnliches.
eiskratzer
ZITAT(Demo @ 25th April 2006 - 11:40:53)
ZITAT(eiskratzer @ 25th April 2006 - 12:29:13)

[i.m.g]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/4707119/120_3438343666653963[/img]

Da fehlt die Angabe eines Bildtypes.

Also .gif,.jpg, .png oder aehnliches.

Also wenn ich das dazu setzte könnte es funzen...??? Mmmhh danke Demo ich probier es direkt mal.....
BlueLionsFan16
Hab da ein Problem.

Ich möchte mehrere Bilder zu einem zusammen fassen,wie eine Bildkollage,aber ich finde kein Programm,wo ich das machen kann.
Ich weiß,es wäre leichter,die Bilder so zusammen zustellen und dann einzuscannen,aber Scanner ist zur Zeit nicht zu gebrauchen.
Oder kann mir einer sagen,wie ich es am besten hin bekomme?

Wäre lieb,wenn mir da einer helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus
Bärliner
Willste die Bilder einfach nur "übereinanderpappen" oder sollen die ineinander übergehen?
BlueLionsFan16
äh... na ja,so ein wenig ineiander übergehen...
Weißt was ich meine? Kann Dinge so schlecht erklären....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.