Tom Tokio
7th February 2005 - 20:21:51
ZITAT(Judas @ 7th February 2005 - 15:33:21)
Ich suche immernoch den Regionalliga-Schal unserer geliebten BLL! Also, wer seinen nicht mehr mag, ich nehm ihn gerne!

Könnte drauf gewettet werden, hättest Du ne heftige Quote!
Ich befürchte da hilft nur versteckte Hypnose, damit Du den Schal bekommst. Bin mal gespannt wer den hergibt...
Trotzdem *daumendrück*
@Borsdorfer
GROßARTIG! Dig, Dag und Digedag begleiteten mich durch meine frühpubertäre Zeit.

Habe noch einen Riesenstapel Mosaiks im Keller.
Sollte ich vielleicht mal schätzen lassen, mein Ältestes ist glaub ich von 1956 (nur ein Jahr nach Erscheinen des ersten Hefts).
Die Sammelbände die kurz nach der Wende rauskamen sind meines Erachtens nicht schlecht, verloren aber etwas ihren Charme im Vergleich zu den Heften, die bis 1975 herausgegeben wurden, obwohl die Sammelbände immernoch von Hannes Hegen herausgegeben werden. Die Abrafaxe, die ab 1975 als Nachfolger der Digedags kamen (Hegen kündigte 1975 seinen Vertrag und nahm die Rechte an seinen Figuren mit) waren zwar ebenfalls sehr beliebt, doch von der Originalität und Kreativität der Abenteuer und der Ausarbeitung kleinster Details der Welt der Digedags leider weit entfernt.
Sorry, das Thema hat Erinnerungen aufleben lassen, die ich schon lang nicht mehr herausgeholt habe...