Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marktplatz
Eishockey-Leipzig.de Forum > Community > Cafe
Seiten: 1, 2, 3
Borsdorfer
Ich hoffe, diese Rubrik gibt es noch nicht, lieber HP-Sherifffff "Basler 2017"...
Ich habe für 5 Eu`s (Erlös an die Jugend) abzugeben:
2 "Mosaik"-Sammelbände (...kennt Ihr noch die Digedags?") 1. "Die Reise nach Venedig" und 2. "Auf der Spur von Digedag" Super erhalten (Verlag Junge Welt 1991)... damaliger Preis je 12,80 DM...blink.gif
Übergabe beim nächsten Heimspiel am I.G.E.L.- Stand ~ PN bitte an mich... blush.gif
Judas
Ich suche immernoch den Regionalliga-Schal unserer geliebten BLL! Also, wer seinen nicht mehr mag, ich nehm ihn gerne! thumb_up.gif
Tom Tokio
ZITAT(Judas @ 7th February 2005 - 15:33:21)
Ich suche immernoch den Regionalliga-Schal unserer geliebten BLL! Also, wer seinen nicht mehr mag, ich nehm ihn gerne! thumb_up.gif

Könnte drauf gewettet werden, hättest Du ne heftige Quote! rolleyes.gif
Ich befürchte da hilft nur versteckte Hypnose, damit Du den Schal bekommst. Bin mal gespannt wer den hergibt... ph34r.gif
Trotzdem *daumendrück* rolleyes.gif

@Borsdorfer

GROßARTIG! Dig, Dag und Digedag begleiteten mich durch meine frühpubertäre Zeit. biggrin.gif Habe noch einen Riesenstapel Mosaiks im Keller.
Sollte ich vielleicht mal schätzen lassen, mein Ältestes ist glaub ich von 1956 (nur ein Jahr nach Erscheinen des ersten Hefts).
Die Sammelbände die kurz nach der Wende rauskamen sind meines Erachtens nicht schlecht, verloren aber etwas ihren Charme im Vergleich zu den Heften, die bis 1975 herausgegeben wurden, obwohl die Sammelbände immernoch von Hannes Hegen herausgegeben werden. Die Abrafaxe, die ab 1975 als Nachfolger der Digedags kamen (Hegen kündigte 1975 seinen Vertrag und nahm die Rechte an seinen Figuren mit) waren zwar ebenfalls sehr beliebt, doch von der Originalität und Kreativität der Abenteuer und der Ausarbeitung kleinster Details der Welt der Digedags leider weit entfernt.

Sorry, das Thema hat Erinnerungen aufleben lassen, die ich schon lang nicht mehr herausgeholt habe... rolleyes.gif rolleyes.gif
Borsdorfer
Hi Tom, danke für die zusätzliche Werbung. Mir persönlich fehlen auch nur eine Handvoll Hefte (die ich jedoch früher oder später sicher noch bekomme)!! Stolz bin ich auf die ersten 20-25 Hefte (in gutem Zustand wohlgemerkt). Das angebotene Material habe ich doppelt und würde sie gern /wie erwähnt/ gegen eine Spende an Interssierte abgeben...
~~~ also meeeelden! ~ blink.gif
@ Judas, meine Schalesammlung von den BLL kriegste nich....... blush.gif
Greatest Fan
Aus akuter Geldnot möchte ich gerne mein Darren Martens-Trikot aus Sachsenligazeiten verkaufen. Darauf sind auch Unterschriften von D. Martens und Pavel Richter.
Preis: 50 Euro ( Nostalgiewert )
Bei Interesse bitte PM an mich.
Bärliner
ZITAT(Greatest Fan @ 8th February 2005 - 18:10:51)
Aus akuter Geldnot möchte ich gerne mein Darren Martens-Trikot aus Sachsenligazeiten verkaufen. Darauf sind auch Unterschriften von D. Martens und Pavel Richter.
Preis: 50 Euro ( Nostalgiewert )
Bei Interesse bitte PM an mich.

Sorry, aber so arm kann man/frau doch nicht sein, UM DAS ZU VERHÖKERN!? yikes.gif

P.S.: Der Verkauf bzw. die Überlegung an sich es zu verkaufen berechtigt nicht mehr im Entferntesten den Anspruch auf die Titulierung: Greatest Fan! dry.gif
Greatest Fan
Das Trikot, welches ich zum Verkauf angeboten habe, ist nicht mein einziges aus dieser Saison. Hatte nämlich noch ein Originaltrikot gewonnen. Und um ehrlich zu sein möchte ich nicht unbedingt mit dem Namen meines Exfreundes auf dem Rücken zum Spiel gehen.
Bärliner
Na da kannste ja froh sein, ihn nicht tätowiert zu haben!! lustsch.gif
Greatest Fan
War ja klar dass so n Spruch kommt doh.gif
Basler2000
Wenn jemand eines der legandären orangen Sportcheck Trikots vom letzten Jahr in seinem Besitz hat würde ich es ihm gerne abkaufen!!!
BeBe
Der Basler schreckt auch vor nichts zurück. wink.gif
Bärliner
ZITAT(Greatest Fan @ 9th February 2005 - 11:31:30)
War ja klar dass so n Spruch kommt doh.gif

Hey,
total bockig, wa!? lustsch.gif
Greatest Fan
ZITAT
Hey,
total bockig, wa!? 

Kennst mich doch. wink.gif
Greatest Fan
Das Trikot ist bereits weg. Danke für euer Interesse. Im nächsten Leben mach ich daraus ne Versteigerung biggrin.gif
BeBe
SUCHE : Dimple Minds CD´s - "Durstige Männer" und "Volle Kelle" zum Kauf oder als Ausleihe wink.gif
Sterni5.2
ZITAT(BeBe @ 10th February 2005 - 15:21:11)
SUCHE : Dimple Minds CD´s - "Durstige Männer" und "Volle Kelle" zum Kauf oder als Ausleihe wink.gif

Habe ich!!! Würde sie dir ausleihen!
BeBe
cool.gif Kannst du mir die Sonntag mitbringen ? smile.gif
Vielleicht habsch was , was Du gebrauchen kannst.
Mußt mir nur ein paar Vorschläge machen wink.gif
Tom Tokio
Suche CD: Christie Moore "Live at the Point". Ist nirgenswo in Deutschland für normales Geld zu bestellen. sad.gif

Und mir nicht kommen mit "Kannste im Internet für teuer Geld bestellen" - dessen bin ich mir bewußt! mad.gif
Demo
Verkaufe mein ibook (Apple Laptop), 14,1 Zoll, 640 MB Arbeitsspeicher, 900 Mhz G3 Prozessor, 60 GB Festplatte, CD-RW/DVD Combo LW/ englisch-deutsches tastaturlayout OSX PAnther vorinstalliert.

das ganze fuer 600 Euro. Bei Interesse PM an mich.
Sterni5.2
ZITAT(BeBe @ 10th February 2005 - 16:57:32)
cool.gif Kannst du mir die Sonntag mitbringen ? smile.gif
Vielleicht habsch was , was Du gebrauchen kannst.
Mußt mir nur ein paar Vorschläge machen wink.gif

Ja mach ich.

Ich hab och noch:

Live in Alzheim
Maximal Debilum (oder so)
und noch irgend so eine
BeBe
ZITAT(Sterni5.2 @ 10th February 2005 - 18:20:33)
Ich hab och noch:

Live in Alzheim
Maximal Debilum (oder so)
und noch irgend so eine

Danke , mit den 2 bin ich mehr als zufrieden cool.gif
Sterni5.2
ZITAT(BeBe @ 10th February 2005 - 22:17:57)
Danke , mit den 2 bin ich mehr als zufrieden cool.gif

Ok also bis Sonntach...
Bärliner
So, jetzt mal was mit Nostalgie-Wert!! wink.gif

Habe gerade beim "entrümpeln meiner Höhle" ein Kleinod gefunden! thumb_up.gif thumb_up.gif
Es handelt sich um einen Wimpel von so 'ner komischen Fussballmannschaft aus Leipzig, irgendwas in Blau-Gelb ... rolleyes.gif biggrin.gif
Dreiecks-Grösse: 9,5 cm (breit) x 15 cm (Schenkelmass)
Mit ALLEN Unterschriften, datiert auf den 31. Mai 1970 !!!

Um der ganzen Geschichte mal ein wenig Spannung zu verleihen, denke ich, wir sollten das Ganze mal als Auktion starten!? (Mist, ich find keinen Smiley mit Lockensträhnen an den Seiten... wink.gif )

Startgebot liegt bei 10 € .... blush.gif
C.H.
1. Wieso hast DU einen solchen Wimpel?
2. Welcher Verein soll das sein? rolleyes.gif - will ja nicht die Katze im Sack kaufen cool.gif
3. An welche Hilfsorganisation willst Du den Erlös spenden? laugh.gif
4. Biete 10€ + ein Bier (ergänze Angbot auf Nachfrage des Bieters mit dem Zusatz "Biersorte im Rahmen der Möglichkeiten des Caterings rund um ein Bären-oder Löwenspiel in gängiger Größe 0,3; 0,4 oder 0,5l frei wählbar *ächz*)
Bärliner
Zu 1.) ach, aus alten Zeiten wo ich mich noch für den Oberliga-Fussball der DDR interessierte - auf'm "Schwarzmarkt" vorm Stadion gekauft ...

zu 2.) 1.FC Lokomotive Leipzig steht da drauf - diesen Verein soll's ja jetzt wieder geben, hab ich gehört ... unsure.gif

zu3.) Zur Rettung der Eisbären laugh.gif

zu 4.) Gebot notiert - Frage ist aber: Was für ein Bier!? dry.gif

Edit: Bäääh, Plürre will ick nich! Naja, wie geschrieben - Gebot is notiert! Mal sehen ob's jemand überbietet ... wink.gif
BeBe
Wie wäre es wen Du das Teil mal einscannst und hier rein stellst,
damit man eine Vorstellung davon hat.
Bärliner
BeBe,
auch das noch!? blink.gif Musste Dich noch gedulden, ick krempel grad meine Höhle von innen nach aussen ... nächste Woche kann's dann auch'n Bild geben, vorab musste halt mal Deine Fantasie anstrengen ...
Weiss (naja, der Gilb ... wink.gif) - LOK-Logo - lauter Autogramme - Klein aber fein!
Also ein mit Kuli bekrakelter Wimpel von unglaublichen Wert ... wink.gif
BeBe
Alles klar biggrin.gif
Bärliner
ZITAT(BeBe @ 17th February 2005 - 09:27:09)
Wie wäre es wen Du das Teil mal einscannst und hier rein stellst,
damit man eine Vorstellung davon hat.

So BeBe und alle anderen,
ich hab das gute Stück gescannt und mit einem Klick auf WIMPEL kann man ihn sich ansehen! wink.gif

Also - Wer bietet mehr als der "Monk" C.H. !??!??
Judas
Wer sagt mir, dass du da nicht selbst unterschrieben hast? ph34r.gif
Bärliner
ZITAT(Judas @ 22nd February 2005 - 16:03:09)
Wer sagt mir, dass du da nicht selbst unterschrieben hast? ph34r.gif

Weil ich KEIN Judas bin! Du Pappnase... :yeahright:

Kauf Ihn und Du kannst ihn ja von dem "Sachverständigen aus Halle" überprüfen lassen, der die Himmelsscheibe von Nebra untersucht ... wacko.gif
ganz normaler Fan
Ich bin ein klein wenig enttäuscht, ich denke Ihr seid alles große Lokfans und dann kommen hier keine Gebote, also wenn der Wimpel von einer anderen bekannten Leipziger Mannschaft wäre, dann würde ich sicher zuschlagen.

Ach was, egal, ich biete jetzt mit : 10,00 € + 2 Bier ( aber nur welche die im Löwenkäfig erhältlich sind ) und schenke den dann meinen Bruder.

Vielleicht wird ja jetzt die Auktion angekurbelt, denn ehe ein Chemiker den Wimpel kriegt ....
Eiskaltes Haendchen
10,00 Euro + 3 Bier (gefroren!)

Jim Beam
@bärliner

meiner meinung nach solltest du das gute stück behalten, bevor dir noch jemand einen präsentkorb mit leipziger allerlei bietet. für mich wäre sowas unverkäuflich. nono.gif
Bärliner
ZITAT(Jim Beam @ 24th February 2005 - 14:56:26)
meiner meinung nach solltest du das gute stück behalten, bevor dir noch jemand einen präsentkorb mit leipziger allerlei bietet.

Mit diesem Gedanken beschäftige ich mich auch schon seit heute früh ... :yeahright:
Vielleicht sollte ich lieber Pappnasen verkaufen!? lustsch.gif
smoking joe
ZITAT(Bärliner @ 24th February 2005 - 15:18:45)
Vielleicht sollte ich lieber Pappnasen verkaufen!? lustsch.gif

laugh.gif laugh.gif BRÜÜÜÜÜÜLLLLL !!! laugh.gif laugh.gif
karlakolumna
guckst du hier

ach hätt ich doch bloß ein wohnmobil... also falls jemand von euch eins hat will ich danach unbedingt der nächste tauschpartner sein...
Demo
ZITAT(karlakolumna @ 20th July 2005 - 17:59:23)
guckst du hier

ach hätt ich doch bloß ein wohnmobil... also falls jemand von euch eins hat will ich danach unbedingt der nächste tauschpartner sein...

Bei einer 40 MB Festplatte wuerd eich kein Wohnmobil der Welt tauschen wink.gif
karlakolumna
siehste mal wie genau ich lese *schäm*

also bevor ich auf irgendein gerät da biete werd ich dir sämtliche angebote zur durchsicht schicken.... cool.gif
Demo
ZITAT(karlakolumna @ 20th July 2005 - 22:47:49)
siehste mal wie genau ich lese *schäm*

also bevor ich auf irgendein gerät da biete werd ich dir sämtliche angebote zur durchsicht schicken.... cool.gif

geht seinen Gang wink.gif
C.H.
ZITAT(Eiskaltes Händchen @ 24th February 2005 - 11:10:49)
10,00 Euro + 3 Bier (gefroren!)

Hast Du den Wimpel eigentlich bekommen oder läuft die Auktion noch??? unsure.gif
Bärliner
Nee hat 'se nich - der Wimpel hängt jetzt weiterhin bzw. - nach meinem Wohnungswechsel - wieder unter dem des BFC! ... und da bleibt er auch ...
C.H.
also bei 3-2-1-meins würde sowas nicht gehen rolleyes.gif
Bärliner
3-2-1 ... mit Naturalien kann ich mich selbst versorgen! Noch ...
Wenn nicht mehr, preise ich das Teil wieder an! rolleyes.gif
ganz normaler Fan
Habe zwei Fahrräder, die fahrbereit sind, aber sicher nochmal überholt werden müssen.

Es handelt sich um Rennräder der Marke Marco Polo und Hansa.

Wer Interesse hat mir eines oder beide abzukaufen bitte PM.

Reich werden will ich damit nicht, aber verschenken will ich sie auch nicht !

Ich habs mir überlegt : den Erlös für die Räder spende ich dem Nachwuchs.
Demo
Leute, benutzt die Suchfunktion bevor ihr postet.

zusammengefuehrte Beitraeg
karlakolumna
das es ja hier doch den einen oder andern obstfan zu geben scheint, interessiert euch vielleicht das ich meinen imac gerade bei ebay verscheuere.... rechtivel zipp und zapp dabei also wenn jemand interesse hat gehts hier entlang

viel spaß
karlakolumna
karla renoviert und baut um und tut...

dabei muss so einiges raus aus der bude.

falls also jemand von euch interesse an nem Schreibtisch oder an nem Kleiderschrank hat...

Das Zeug steht noch bis etwa Ende nächster Woche bei mir und kann abgeholt werden. Vielleicht wisst ihr ja auch irgendne Einrichtung, die was mit nem Schrank oder Schreibtisch anfangen könnten. wink.gif
karlakolumna
schon wieder mal ich hier im marktplatz.

dieses mal ist es ein handyvertrag den ich abzugeben hätte. und zwar ein t-mobile vetrag der noch bis 10/2008 gilt. wer also von euch ein prepaidhandy hat und über einen vertrag nachdenkt der könnte meinen übernehmen und sich so die anschlußgebühren eines neuen vertrages sparen.

derzeit hat er den relax 50 tarif mit einer 150 SMS Option was im moment etwa 25 euro kostet. natürlich könnt ihr dann auch in jeden anderen tarif wechseln, soweit ich weiß hat t-mobile da kurz vor weihnachten auch immer ein paar ganz spannende angebote.

falls ihr also interesse habt oder jemanden kennt der einen vertrag braucht, dann bitte per pn bei mir melden, würde mich freuen von euch zu hören, da ich auch wie´s kind zum dreck zu diesem zweiten vertrag gekommen bin und ihn gerne schnellstmöglich wieder loswäre.

derzeit befindet sich die karte übrigens in einem nokia 6111 in schwarz/silber, das etwas ein dreivierteljahr alt ist, aber noch ziemlich top, bis auf leichte gebrauchsspuren am display... wäre selbstverständlich ein geschenk zur sim karte biggrin.gif

also meldet euch, ihr helft mir sehr wink.gif

danke schön...
Black Lion
Ich verkaufe nen Brüller, den ich aus dem Braunlage und Preussenspiel doppelt habe (Ausgabe 12/06). Hab da nicht aufgepasst doh.gif...
Mindestpreis 0,11€. Einwandfrei erhalten und ungelesen (außer 1.Seite). Ich tausche auch laugh.gif!
LOS LOS-->KAUFT rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.