Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gästebuch
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
NoName
Hallo Leute,

da ich das Gästebuch auf dieser Website noch nicht gefunden habe (liegts an mir oder seid ihr noch nicht dazu gekommen ein GB zu integrieren ??!!) kritzel ich einfach hier mal rein.

Die Saison geht bald los und ich wünsche dem Leipziger Eishockey alles Gute.

servus
NN
Demo
Es liegt nicht an Dir - es gibt hier keine Gästebuch und wirds (so sieht es wohl aus und dazu stehe ich) in so einer Form demnächst auch nicht geben.
Bärliner
Wozu auch ein Gästebuch? Wer was zu sagen/schreiben hat, der hat hier genug Auswahl an Themen... cool.gif

@NoName

Sieht übrigens auch sehr gut aus in einem Gästebuch, wenn sich einer mit "NoName" einträgt! Aber auf jeden Fall noch besser als "xxx" ... wink.gif
C.H.
ZITAT(Demo @ 2nd August 2004 - 14:34:55)
Es liegt nicht an Dir - es gibt hier keine Gästebuch und wirds (so sieht es wohl aus und dazu stehe ich) in so einer Form demnächst auch nicht geben.

... vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit?!?! rolleyes.gif smile.gif biggrin.gif
Demo
CH:

naja, Du kennst meinen Vorschlag. Wenn Du willst machen wir das so. wink.gif
C.H.
smile.gif smile.gif smile.gif

ich finde, dass es einen Versuch wert ist, geht es schief, wird es wieder plattgemacht ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.