Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tour de France und mehr...
Eishockey-Leipzig.de Forum > Community > Cafe
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
holzhausen
Was ist eure Meinung zur baldigen Tour.Ich glaub weder Ulle noch Armstrong gewinnen.Als Indurain seine letzte Tour bekanntgegeben hat konnte er auch nicht mehr gewinnen.Würde mich aber für Ulle freuen rolleyes.gif

mfg
ganz normaler Fan
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es ist nicht Ullrich.

So richtig Spass beim Zusehen hatte ich das letzte mal als der Dreikampf Lemond -Delgado - Fignon tobte.

Mit Abstrichen hab ich noch gern Indurain gesehen.

Wenn ich dazu noch an den bescheurten Reporter Hagen Bosdorf bei der letzten Auflage denke, den sein Lieblingssatz war " eine schallende Ohrfeige für Amstrong ", bei jedem Berg wo er nicht vorn lag.

Wer hat die Tour gewonnen und wer hat versagt ?
Demo
bei der Tour von versagen sprechen ist schon ....

Die Tour sollte man, wenn moeglich bei Eurosport verfolgen.
Tom Tokio
ZITAT(Demo @ 29th June 2005 - 13:32:19)
Die Tour sollte man, wenn moeglich bei Eurosport verfolgen.

Dem stimme ich zu! Dieses sinnentleerte Gelabere auf den Öffentlichen ist nicht zu ertragen. Was interessiert mich, welche Krankheiten die Oma eines drittklassigen Radfahrers hat...

Zudem kam Eurosport bei mir zu Hause um fast eine Sekunde nach vorn zeitversetzt an - man ist also schneller im Bilde... wink.gif
Unicum99
1. Armstrong thumbdown.gif
2. Basso
3. Botero (der seit er bei T-Mobbel weg ist, urplötzlich wider in Topform ist)
4. Schönwetter Ulle
5. Leipheimer
6. Mayo
Basler2000
1. Tourgott Ulle thumb_up.gif
2. Basso
3. Vinokurow
4. Epo-Lance
5. Leipheimer
6. Mayo

Aber vielleicht sorgt ja auch mal wieder ein realtiv Unbekannter für ne Überraschung bzw. Sensation, Zeit wäre es jedensfalls!!!

Zum Fernsehen : PRO EUROSPORT, bei ARD und ZDF wird ja fast mehr über die einzelnen Weinsorten und die Landschaften gelabbert als über den eigentlichen Sport.

Wird Zeit das es los geht mit der "Großen Schleife"!!! wink.gif
Merlin77
Die ham sich doch alle bei der Ulle angesteckt. Dann sind sie urplötzlich außer Form.

Mein Favorit ist Winokurow.

Zu Ulle fällt mir nur ein:
Demo
Merlin: Irgendwie scheints du Probleme zu haben Bilder zu posten .... ist mir schon oefter aufgefallen.
Merlin77
Geht doch!

Du beobachtest mich wo? Hä?
Demo
merkwuerdig. Naja, zurueck zur Tour wink.gif
holzhausen
Klöden ist auch nicht zuvergessen.Der beste ist eigentlich Jens Vogt.

mfg
Tom Tokio
ZITAT(Demo @ 29th June 2005 - 14:27:13)
Merlin: Irgendwie scheints du Probleme zu haben Bilder zu posten .... ist mir schon oefter aufgefallen.

Ich sehe die aber auch nicht...ist mir mal bei Bildern von Karla passiert, die sie in der Uni beim reinstellen aber gesehen hat..egal

Jens Vogt - stimmt, den nicht vergessen - den mag ich. Und Klöden mit seiner Leistung im letzten Jahr...aber Motto des Teams ist ja - alles für Ulle und den Toursieg.

Ich denke, das wird nicht funktionieren...auch wenn ich es mir wünschen würde.
Basler2000
Also wenn man Klödens aktuelle Form sieht, kann er froh sein das er überhaupt von T-Mobile mit zur Tour genommen wurden ist, diese Saison hat er im Gegensatz zu letztem Jahr noch gar nichts gezeigt. Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

Leider hat Jens Vogt wie er gestern oder vorgestern in einem Fernsehinterview mitteilte bis zum Mannschaftszeitfahren erstmal eine interne Sperre vom Team CSC für seine von mir und den Zuschauern geliebten Ausreiß-Versuche und Alleinfahrten, aber dann darf er voll und zum großen Teil auf eigene Rechnung und eine Tagessieg bei einer Etappe fahren. Er glaubt übrigens selber an einen Toursieg seines Teamkapitäns Ivan Basso (ITA).
holzhausen
Jens Vogt und Andreas Klöden wären eigentlich geeignet für das dritte deutsche Team .

mfg
C.H.
!!!ULLE!!!

Hab sozusagen als moralische Unterstützung für den Tourgott ne ordentliche Wette auf ULLE plaziert ... eigentlich könnten die das schon vorher auszahlen thumb_up.gif
Sterni5.2
Was geht ihr denn alle so ab bei diesem Gaysport???? blink.gif blink.gif

Die fahren Rad und mehr nicht!!!!!

Rad fahre ich auch, an Männertag und werd ich so gefeiert??
C.H.
ZITAT(Sterni5.2 @ 29th June 2005 - 21:06:07)
Was geht ihr denn alle so ab bei diesem Gaysport????  blink.gif  blink.gif

Die fahren Rad und mehr nicht!!!!!

Rad fahre ich auch, an Männertag und werd ich so gefeiert??

Dir war wohl zu warm heute??

die Tour ist DAS Sportereignis des Jahres!!!! Hast Du schon mal ne Bergetappe gesehen? (Können ja mal nen I.G.E.L.-Kneipentag zu ner Bergetappe am Wochenende machen) Ich habe da wirklich vor jedem einzelnen Fahrer tiefsten Respekt! Aber ULLE wird dieses Jahr keiner das Wasser reichen können, auch der Giftmischer von den Amis nicht, Fakt!

hier kann man zumindest nen bissl ahnen, was so ne Bergetappe wirklich ausmacht ...

das ULLE hier gewartet hat verstehe ich heut noch nicht ...
Basler2000
ZITAT(C.H. @ 29th June 2005 - 20:44:04)
Hab sozusagen als moralische Unterstützung für den Tourgott ne ordentliche Wette auf ULLE plaziert

Nicht nur du!!! wink.gif
C.H.
ZITAT(Basler2000 @ 29th June 2005 - 21:40:31)
Hab sozusagen als moralische Unterstützung für den Tourgott ne ordentliche Wette auf ULLE plaziert

Nicht nur du!!! wink.gif

thumb_up.gif

man bin ick hippelig uf die Tour - wird Zeit das es endlich losgeht ... am Samstag knöpft ULLE beim EZF dem Ami die ersten paar Sekunden ab
Basler2000
ZITAT(C.H. @ 29th June 2005 - 21:57:08)
man bin ick hippelig uf die Tour - wird Zeit das es endlich losgeht ... am Samstag knöpft ULLE beim EZF dem Ami die ersten paar Sekunden ab

Da bin ich mir ziemlich sicher, wird Zeit das die Wetten für den Prolog raus kommen!!! wink.gif
holzhausen
Kommt Heppe eigentlich wieder als Co-Kommentator auf Eurosport?

mfg
C.H.
ZITAT(Basler2000 @ 29th June 2005 - 22:00:24)
Da bin ich mir ziemlich sicher, wird Zeit das die Wetten für den Prolog raus kommen!!! wink.gif

die H2H-Wetten auf einzelne Etappen kommen bei BAW sicher erst am jeweilligem "Spieltag" raus, kann man dann ja auch live wetten. Hab mich übrigens erst ufklären lassen, auch bei Zeitgleichheit bei den Flachetappen gilt ne H2H-Wette als gewonnen, wenn ULLE z.b. als 45 reinkommt und Epo-Lance als 52 und da ULLE ja meist vorn mit reinrollt, sollte man da den ein oder anderen Pick abfassen können.

C.H.
1. Etappe: Fromentine - Noirmoutier-en-l'Ile (EZF)

Langer Prolog - kurzes Einzelzeitfahren

Etappeninfos
Samstag, 02.07.2005
Erster Fahrer: 12.40 Uhr
Letzter Fahrer: 18.48 Uhr
Länge: 19 km

Das sagt unser Experte Andreas Walzer:

"Mit einem Kampf gegen die Uhr, der für einen Prolog zu lang, für ein Einzelzeitfahren eigentlich zu kurz und auch sonst nicht besonders anspruchsvoll ist, startet die diesjährige Tour de France in der Vendée. Dennoch ist der Aussagewert dieses ersten Kräftemessens höher einzustufen als der von Prolog-Zeitfahren in den Jahren zuvor.
Um bei einer Fahrzeit um die 21 Minuten nicht zuviel Rückstand zu kassieren, müssen die Topfavoriten schon am ersten Tag Gas geben. Schnell können sonst wichtige Sekunden oder gar Minuten auf dem Weg zur Insel Noirmoutier verloren gehen.
Für Sprinter wird es durch den langen "Prolog" dieses Jahr sehr schwer, auch nur für einen Tag das Gelbe Trikot zu tragen, denn die Zeitgutschriften auf den nächsten Etappen werden kaum ausreichen, die Rückstände aus dem Kampf gegen die Uhr wett zu machen. McEwen, Boonen und Co. werden also zum Auftaktzeitfahren nicht ganz so motiviert antreten wie sonst.

Mein Tipp:
Ein absoluter Zeitfahr-Spezialist gewinnt die erste Etappe. Gleich dahinter reihen sich einige der Gesamtwertungsfahrer ein."

Quelle: http://tour.ard.de/tour/tdf/strecke/strecke1.jhtml
holzhausen
Mein Tip.:Jens Vogt

mfg
C.H.
ZITAT(holzhausen @ 29th June 2005 - 22:22:29)
Mein Tip.:Jens Vogt

mfg

Für den Prolog? Nie und nimmer, ausreißen kann er ja vorzüglich, aber doch kein EZF gewinnen!

Bei Sonnenschein tippe ich mal auf ULLE, er landet aber auf jeden Fall vor Armstrong!
C.H.
ZITAT(Basler2000 @ 29th June 2005 - 21:40:31)

Nicht nur du!!! wink.gif

Einsatz pro Wette 303.03 EUR
Gewinnchance 1000.00 EUR

Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
Wer gewinnt die Tour de France 2005? 02.07.2005 15:40 Sieger Ullrich - 3.30

cool.gif
ganz normaler Fan
Mensch Basi ich denk Du bist ein armer Student und C.H. Du hast Familie, wie könnt Ihr denn da Euer Geld so verbrennen und auf Ullrich wetten ?

Wenn Amstrong nicht gewinnt, wird es immer mindestens einen geben der vor Ullrich ankommt, in der Gesamtwertung.

Und Giftmischer ist Ullrich auch, es ja bekannt, dass man Giftmischen muss um unter die ersten fünf zu kommen.
Basler2000
ZITAT(ganz normaler Fan @ 29th June 2005 - 23:57:46)
Mensch Basi ich denk Du bist ein armer Student und C.H. Du hast Familie, wie könnt Ihr denn da Euer Geld so verbrennen und auf Ullrich wetten ?

Wenn Amstrong nicht gewinnt, wird es immer mindestens einen geben der vor Ullrich ankommt, in der Gesamtwertung.

In dem man sein Geld mit einer intelligenten Gegenwette absichert, also eigentlich hab ich gewettet Epo-Lance fällt vom Rad, ab was genau wird nicht verraten, ist mein persönliches Wettgeheimnis!!! wink.gif
C.H.
ZITAT(Basler2000 @ 30th June 2005 - 00:00:30)
ZITAT(ganz normaler Fan @ 29th June 2005 - 23:57:46)

In dem man sein Geld mit einer intelligenten Gegenwette absichert, also eigentlich hab ich gewettet Epo-Lance fällt vom Rad, ab was genau wird nicht verraten, ist mein persönliches Wettgeheimnis!!! wink.gif

thumb_up.gif

ohne Absicherung wäre der Wetter verloren ... bei mir darf es halt bloss nicht der Ami sein, alles andere ist egal tongue.gif

zudem sei gesagt, dass das nicht wirklich mein Geld ist ... bin ja nicht bekloppt cool.gif , hat sich für LOK halt so vermehrt und nun muss es wieder in den Wirtschaftskreislauf ... am besten natürlich in meinen smile.gif
ganz normaler Fan
So geht es natürlich, Basi ! wink.gif

C.H. wer ist denn nun wieder Lok und in welchem Team fährt er ? cool.gif
C.H.
ZITAT(ganz normaler Fan @ 30th June 2005 - 00:10:49)
C.H. wer ist denn nun wieder Lok und in welchem Team fährt er ? cool.gif

he epo-jünger,

musst Du denn immer auf Verlierer halten?? w00t.gif

zur Erläuterung: Ich habe vor Monaten für LOK mal 30 Einheiten bei BAW eingezahlt, damit die gegen irgendwas anderes spielen können ... hat nich geklappt, aber die Kohle ist auf wundersame Weise immer mehr geworden und nun muss sie halt wieder raus und was gibt es da besseres als den Tourgott auf dem Weg nach Paris moralisch zu unterstützen??

ULLE ist blau-gelb lustsch.gif
C.H.
Mitgliederstatistik von heute
Name des Mitglieds Mitglied seit Beiträge insgesamt Beiträge heute % vom heutigen Tag
C.H. 7-July 04 668 11 15.28%
Eiskaltes Händchen 8-July 04 2.689 9 12.50%
Tom Tokio 11-July 04 936 7 9.72%
Basler2000 10-July 04 3.394 7 9.72%
Demo 4-July 04 1.427 6 8.33%
holzhausen 16-July 04 94 5 6.94%
Sterni5.2 9-July 04 894 4 5.56%
ganz normaler Fan 7-December 04 758 4 5.56%
Merlin77 27-March 05 262 3 4.17%
Larionov 15-July 04 160 2 2.78%

dass ich das nochmal erleben darf clap.gif , wenn das kein gutes Zeichen für ULLE ist weiss ich auch nicht ... thumb_up.gif
C.H.
"halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt" ... Zitat aus Bern 1954

AUS AUS AUS ULLE ist Toursieger ... Zitat 2005 biggrin.gif
Torsten S
@C.H.
Willkommen zurück unter den aktiven Forumusern. Wird wirklich Zeit, dass die Tour losgeht. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir! Trotzdem graut es mir schon wieder vor dem Ullrich-Hype. Ulle hier, Ulle da und das obwohl er nicht mal bester Deutscher war im letzten Jahr.

Naja, spätestens nach der ersten Bergetappe pumpt er wieder wie ein Maikäfer und radelt in der Gesamtwertung abgeschlagen hinterher.

Lance holt sich nochmal den Titel und tritt dann als ewiger "Tourkönig" ab.
C.H.
ZITAT(Torsten S @ 30th June 2005 - 00:42:03)
@C.H.
Willkommen zurück unter den aktiven Forumusern. Wird wirklich Zeit, dass die Tour losgeht. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir! Trotzdem graut es mir schon wieder vor dem Ullrich-Hype. Ulle hier, Ulle da und das obwohl er nicht mal bester Deutscher war im letzten Jahr.

Naja, spätestens nach der ersten Bergetappe pumpt er wieder wie ein Maikäfer und radelt in der Gesamtwertung abgeschlagen hinterher.

ja, nachdem ich monatelang mein Passwort gesucht habe, fühle ich mich doch wieder ganz wohl hier biggrin.gif

aaaaaaaaaaaber, nischt is ... ULLE gewinnt!!!! basta! tongue.gif
Judas
ULLE!

Übrigens: Kennt ihr den noch?? Radsport ist einfach ein dreckiges Geschäft...wink.gif .. http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,362826,00.html
smoking joe
ZITAT(C.H. @ 30th June 2005 - 00:45:09)
aaaaaaaaaaaber, nischt is ... ULLE gewinnt!!!! basta! tongue.gif

So und nicht anders ist es !!!!
holzhausen
ZITAT(Basler2000 @ 29th June 2005 - 23:00:30)
also eigentlich hab ich gewettet Epo-Lance fällt vom Rad,

clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif thumb_up.gif thumb_up.gif thumb_up.gif und wir hoffen,das es so kommt

mfg
holzhausen
ZITAT(Torsten S @ 29th June 2005 - 23:42:03)

Wie kann ich jemand gut finden der Georg W. Bush unterstützt. doh.gif

mfg

Ist nicht persönlich gemeint Torsten S wink.gif
Unicum99
ZITAT(Torsten S @ 29th June 2005 - 23:42:03)

Ist ja auch das einzigste "große" Rennen was er im Jahr fährt! Ansonsten hält er sich bei Dr. Ferrari auf und läst sich erfolgreich behandeln! wink.gif Mich würde wirklich einmal interessieren wie viel Trainingskontrollen der so im Jahr hat, ich wette keine einzige!
holzhausen
ZITAT(Unicum99 @ 30th June 2005 - 11:22:40)
Ist ja auch das einzigste "große" Rennen was er im Jahr fährt! Ansonsten hält er sich bei Dr. Ferrari auf und läst sich erfolgreich behandeln!  wink.gif  Mich würde wirklich einmal interessieren wie viel Trainingskontrollen der so im Jahr hat, ich wette keine einzige!

Bei Dr.Ferrari oder Lolo Ferrari,sorry die ist ja tot.Geht eh nicht ohne ...........

Entschuldigung ist mir so herausgerutscht.

mfg clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif
Oetzi
blink.gif Naja zu diesem Thema muß ich da sagen, mir ist egal wer gewinnt bei diesem Affensport. tongue.gif

Jan Ullrich hats nicht wirklich verdient hier anzutreten nach seinen Fehltritten in Sachen Radsport. blink.gif

thumbdown.gif Tolles Vorbild. thumbdown.gif
smoking joe
ZITAT(Oetzi @ 30th June 2005 - 15:46:31)
blink.gif Naja zu diesem Thema muß ich da sagen, mir ist egal wer gewinnt bei diesem Affensport. tongue.gif

Oetzi !! nono.gif nono.gif

Dann halte Dich hier einfach raus !!!!
Tom Tokio
ZITAT(Oetzi @ 30th June 2005 - 16:46:31)
Jan Ullrich hats nicht wirklich verdient hier anzutreten nach seinen Fehltritten in Sachen Radsport. blink.gif

?! Du meinst doch nicht etwas diese "Disko-Affäre" mit "Estasy...ich habe einen Fehler gemacht..."?

Das hat doch nichts mit dem Radsport an sich zu tun gehabt und schon gar keinen Bezug zu diesem Jahr! dry.gif
smoking joe
Godefroot denkt Ullrich «kann Armstrong schlagen»

Do 30 Jun, 13:15 Uhr

Hamburg (dpa) - T-Mobile-Manager Walter Godefroot glaubt, dass Jan Ullrich in diesem Jahr zum zweiten Mal nach 1997 die Tour de France gewinnen und Lance Armstrong am siebten Sieg bei der Frankreich-Rundfahrt hindern kann.

«Ich denke: Er kann Armstrong schlagen. Die Frage ist nur: Wie gut ist unser Team?», sagte der Belgier der «Süddeutschen Zeitung» vor dem Tour-Start in Fromentine. Ullrichs Moral sei «in den letzten fünf Jahren noch nie so positiv gewesen wie diesmal, er ist sehr engagiert».

Der Schlüssel zum Erfolg über Armstrongs Team Discovery Channel liegt nach Godefroots Meinung in den Bergen. T-Mobile müsse Armstrongs Mannschaft drei Wochen lang beschäftigen, um die Stabilität des Amerikaners zu brechen. «Man muss versuchen, Armstrong von seiner Mannschaft zu isolieren. Aber das ist natürlich alles Theorie», sagte Godefroot. Der Belgier ist zum letzten Mal bei der Tour de France verantwortlich für den Telekom-Radrennstall. Nach 14 Jahren als Manager übergibt er sein Amt am Jahresende an Olaf Ludwig.

Quelle: yahoo sport

Stabilität von Armstrong brechen
Armstrong isolieren

markige Worte ...
C.H.
und täglich grüßt das Murmeltier biggrin.gif ... noch zweimal schlafen und dann geht es endlich los!

mach's noch einmal ULLE!!!
C.H.
aktuelles Bild von ULLE, sieht er nicht rank und schlank aus?? wub.gif

KLICK
Manne
Bleibt nur dei Frage wie alt das Bild ist!? ph34r.gif
C.H.
ZITAT(Manne @ 30th June 2005 - 22:53:23)
Bleibt nur dei Frage wie alt das Bild ist!? ph34r.gif

sowas misstrauisches aber auch motz.gif

ULLE wird es dieses Jahr allen Zweiflern zeigen smile.gif - zwei Wochen Frühschicht und ne Woche Urlaub werden nicht umsonst sein cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.