Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vorschläge, Fragen und Meinungen zum Forum!
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
Seiten: 1, 2
Pinguin
Prima! biggrin.gif
Ein wirklich schönes Forum!
Nur die Stammgalerie mit den vielen doch teilweise recht komischen Avataren sollte vielleicht noch einmal überarbeitet werden. rolleyes.gif
Merlin
Mir würde das Board etwas breiter mehr gefallen und die ganze Homepage zentriert. Viele haben ja nun schon eine 1280x1024er Auflösung! Aber Geschmacksache.
Demo
Viele haben die Aufloseung aber noch lange nicht alle. Was die Zentrierung angeht - der Grafiker ist noch am arbeiten und dann koennte man, wenn das graf. Material vorhanden - eine Zentrierung durchaus ins Auge fassen!

Gruss,

Demo
Bärliner
Kann man noch ein paar andere Schriftfarben integrieren?
WEINROT fehlt definitiv! wink.gif
Drachenmagier
Ich finde das Forum sieht schon besser aus als das Alte. Weiter so!!
A.S.
Bin auch wieder da!

Vielen Dank auch das "mein" Vogel mitgewandert ist!
Flupo
ZITAT(Bärliner @ 9th July 2004 - 16:04:51)

Geht doch! cool.gif
Oder lieber so?

Gruss Flupo
Bärliner
ZITAT(Flupo @ 11th July 2004 - 13:00:05)
ZITAT(Bärliner @ 9th July 2004 - 16:04:51)

[color=#C00040]Geht doch! cool.gif
Oder lieber so?

Gruss Flupo

"Dynamo-Weinrot" .... wie dieses hier, oder jenes "Dynamo-Rot" kommt dem richtigen Weinrot nahe, aber nur fast... dry.gif
Naja, besser als nüscht....

Man muss halt auch die "versteckten Funktionen" kennen ... rolleyes.gif
Iceage
Ups da sind wir ja wieder
(und diesmal ganz alleine geschafft! huh.gif )
BeBe
ZITAT(Iceage @ 11th July 2004 - 15:12:31)
Ups da sind wir ja wieder
(und diesmal ganz alleine geschafft! huh.gif )

Welcome back biggrin.gif
MKS
um jotteswillen. Ich werd das alte Forum vermissen! Schon der zweite Umzug, also das dritte Forum. Wann sind wir denn endlich mal zu Hause????
Tom Tokio
ZITAT(MKS @ 11th July 2004 - 14:44:32)
um jotteswillen. Ich werd das alte Forum vermissen! Schon der zweite Umzug, also das dritte Forum. Wann sind wir denn endlich mal zu Hause????

Mmh, beim Einzug in die 2.BL nächste Saison vielleicht... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
MKS
ZITAT(Tom Tokio @ 12th July 2004 - 11:21:24)
Mmh, beim Einzug in die 2.BL nächste Saison vielleicht... biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Damit könnt ich leben
Manne
ZITAT(MKS @ 12th July 2004 - 12:38:08)
ZITAT(Tom Tokio @ 12th July 2004 - 11:21:24)
Mmh, beim Einzug in die 2.BL nächste Saison vielleicht... biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Damit könnt ich leben

Na und ich erst recht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
raceface
jupp, das mit der zentrierung und die breite vielleicht.. wink.gif .???
Demo
ZITAT(raceface @ 12th July 2004 - 17:37:03)

Zentrieren is kacke wink.gif

Nein, Im Ernst ..siehe oben. Und Breite bleibt so, da laesst sich nix dran ruetteln. tongue.gif
dionysos
Servus!

Ähm, ich gehe mal davon aus, dass ihr alle mit dem IExplorer surft. Ich benutze normalerweise Opera und damit gibt es massive Darstellungsprobleme blink.gif . Die Buttons liegen kreuz und quer, ein Teil des Textes ist nicht sichtbar etc.

Wäre nicht verkehrt wenn du das noch hinbekommst.

Beerz Dionysos
Demo
Ich versuche mein bestes. Es ist allerdings unmoeglich(leider) es fuer jeden Browser hinzubekommen. Es war schon ein Krampf die IE Probleme zu beheben.

So hart es klingen mag: fuer die wichtigsten(laut Statistik dieser Seite) sieht es so aus wie es aussehen soll. Das zaehlt. Der Rest muss leider warten - es iwrd von nun an Zeit, das wir in der Lage sind - die Seite mit Inhalt zu fuellen. Bzw. die Moeglichkeit dazu zu geben.

Ansonsten, wie schon mal geschrieben - als Browser Tipp: Mozilla bzw. Mozilla Firefox. OpenSource, das bedeutet kostenlos, ohne nervende Werbung und vorallem immer in Entwicklung und sehr sicher sindse auch noch.
raceface
ZITAT(Demo @ 12th July 2004 - 16:55:35)

Nein, Im Ernst ..siehe oben. Und Breite bleibt so, da laesst sich nix dran ruetteln. tongue.gif

na dann lass den grafiker mal in die tasten hauen wink.gif
das er schnell fertsch wird
Demo
ZITAT(raceface @ 13th July 2004 - 20:21:41)
ZITAT(Demo @ 12th July 2004 - 16:55:35)

na dann lass den grafiker mal in die tasten hauen wink.gif
das er schnell fertsch wird

der Grafiker is fertsch smile.gif
BeBe
Hallo !
Wieso haut die Groß-Kleinschreibung bei neuen Thread-Überschriften nicht hin.
Jedesmal wen ich einen neuen Topic eröffne , ist die Überschrift anders als ich es gewollt habe mad.gif
Geht da nur mir so oder woran liegt das ?
Demo
Die gross un dkleinschreibung haut schon hin, nur dauerhafte GROSSBUCHSTABEN werden umgewandelt. Hat was mit Nettiquette zu tun. Unterschiede, ob das nun ne Zeitung oder eine Pokalbezeichnung ist macht das Forum aber (leider wink.gif ) nicht.
Richi
Wann geht die offizielle Seite (ehc-le.de) wieder online?
Basler2000
@Richie

Da mußt du beim Vorstand des EHC oder den Blue Lions nachfragen, vermutlich um den 17.09.04 herum!!! wink.gif
Demo
Ich betone es nocheinmal - die ehc.le Seite hat nichts mit uns zutun und fragen diesbezueglich sind hier leider fehl am platze. Der Forumsunterpunkt heisst nicht umsonst www.eishockey-leipzig.de

Gruss,
C.H.
ach, lass sie doch ... :-)

wo soll man zum jetzigem Zeitpunkt seine Fragen zu diesem Thema sonst loswerden??

Vielleicht kann ein Webmaster in spe (sollte es diesen geben) dazu hier sogar mal Stellung nehmen oder das "Oberhaupt" der Homepage MECS/ Verein sich äußern ... also ich seh das locker, sorry ;-))
Kolya
Fragen über Fragen.....

... nur haben die nichts bei Homepage und Technik verloren, aber

WER FRAGT ZEIGT INTERESSE ...... ALSO FRAGT !!!!!!!

Was andere nicht leisten können, versuchen hier auf dieser Homepage ein paar Enthusiasten.

...Infos rüberzubringen.

Denn es geht um die Sache EISHOCKEY in LEIPZIG
Kolya
ZITAT(Demo @ 12th July 2004 - 18:05:35)

seit heute seh ich alles zentriert. huh.gif

Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann ich das irgendwo in den Einstellungen abändern, da mir das "alte" Layout besser gefällt ?!

Grüße
K.

PS: das sieht ja aus als hätte ich nen Vers verfasst, ich will aber kein Dichter sein !!! dry.gif
Demo
ZITAT(Kolya @ 7th September 2004 - 21:09:12)

Nein, Du hast keine Einstellungsmoeglichkeiten.... Das wird jetzt unwiderruflich so sein, da ich nicht mehr die Lust verspuerte in einigen dateien mit pixelangaben rumzuspielen.

Du gewoehnst dich schon noch dran biggrin.gif
Bärliner
ZITAT(Kolya @ 7th September 2004 - 21:09:12)
ZITAT(Demo @ 12th July 2004 - 18:05:35)

Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann ich das irgendwo in den Einstellungen abändern, da mir das "alte" Layout besser gefällt ?!

Grüße
K.

PS: das sieht ja aus als hätte ich nen Vers verfasst, ich will aber kein Dichter sein !!! dry.gif

Also ich finds auch nicht so dolle mit der Zentrierung!!!! sad.gif
Darum zurück zu Demo´s Aussage: Zentrieren is Kacke!

Oder ist das nur ein Test mit der Zentrierung?? Demo??
Demo
Nein, kein Test - das wird so bleiben....
Bärliner
ZITAT(Demo @ 7th September 2004 - 21:18:24)

Echt!? Bäääää..... mad.gif
Wer hatte denn diese "tolle" Idee? Damit hast Du Dir aber jetzt selbst widersprochen.... ohmy.gif
Sterni5.2
Das ist nicht toll das das alles hier zentriert ist!! Sone scheiße aber och!!! mad.gif mad.gif
Demo
ZITAT(Bärliner @ 7th September 2004 - 21:26:34)
ZITAT(Demo @ 7th September 2004 - 21:18:24)

Echt!? Bäääää..... mad.gif
Wer hatte denn diese "tolle" Idee? Damit hast Du Dir aber jetzt selbst widersprochen.... ohmy.gif

Die Idee hatte ich und ja, ich hab mir selbst widersprochen, ich steh auch dazu.

Es ist durchaus fuer mich eine Arbeitserleichterung biggrin.gif . Ihr werdets kaum glauben, es gab schon positives feedback wink.gif
Bärliner
ZITAT(Demo @ 7th September 2004 - 21:35:25)
Es ist durchaus fuer mich eine Arbeitserleichterung biggrin.gif

EGOIST!! dry.gif
Denk doch mal an die User!!

ZITAT
Ihr werdets kaum glauben, es gab schon positives feedback wink.gif

Wirklich kaum zu glauben!!!!!! Wer? Merlin!? biggrin.gif
Bärliner
Na siehste, geht doch!! Sieht doch jetzt vieeeeeel besser aus!!!! Bravo....
Demo
Baerliner: du nimmst einfach den falschen Brausr wink.gif tongue.gif

An die User habsch doch och gedacht ...ganz dolle sogar wink.gif
Bärliner
ZITAT(Demo @ 7th September 2004 - 22:05:08)
Baerliner: du nimmst einfach den falschen Brausr wink.gif  tongue.gif

Ach Demo.... wink.gif
Ausserdem trinke ich keine Brause.... tongue.gif
Demo
brause mit schimmel drauf aber wohl schon, oder ? wink.gif
Bärliner
ZITAT(Demo @ 7th September 2004 - 22:08:46)
brause mit schimmel drauf aber wohl schon, oder ? wink.gif

Hää? Hefepilz?
Demo
hefe stimmt schon eher.... lassen wir das aber, wir sind weit weit weg vom eigentlichen sinn dieses Themas ...
Bärliner
Yepp!
Jetzt passt ja auch alles wieder!
raceface
ich finds gut so und basta!!!!
Bärliner
ZITAT(raceface @ 7th September 2004 - 22:41:42)
ich finds gut so und basta!!!!

Weisst Du überhaupt worum es ging? unsure.gif
Bärliner
ZITAT(Demo @ 1st September 2004 - 15:20:31)
Die gross un dkleinschreibung haut schon hin, nur dauerhafte GROSSBUCHSTABEN werden umgewandelt. Hat was mit Nettiquette zu tun. Unterschiede, ob das nun ne Zeitung oder eine Pokalbezeichnung ist macht das Forum aber (leider wink.gif ) nicht.

Naja....
Also es ist echt ein Krampf eine ordentliche Überschrift für ein Thema hinzubekommen!!!!!
Es kann doch nicht sein, dass neue Worte entweder mal mit Grossbuchstaben anfangen und/oder die ganze Überschrift UNMÖGLICH aussieht.... dry.gif

Demo, übernehmen sie den Fall! ... oder Mission impossible? wink.gif
Demo
Nee, Baerliner ...ganz und garnicht impossible smile.gif
onkelz_zpeedy
Hier nochmal eine kleine Anregung

Vorschlag!!!!!

Einen eigenen Thread, in dem das Aktuelle immer von einem EHC Vorstandsmittglied gepostet werden kann. Moderator nur für diesen einen Thread! "EHC Vorstand"
Einfach zum nachlesen und informieren! Somit werden wir endlich von erster Hand informiert!

Neue Threads zum diskutieren, kann dann immer jmd öffnen der dazu was schreiben will, mit aktuellem Titel.
Was meint ihr dazu ????
Demo
ZITAT(onkelz_zpeedy @ 22nd April 2005 - 18:18:43)
Hier nochmal eine kleine Anregung

Vorschlag!!!!!

Einen eigenen Thread, in dem das Aktuelle immer von einem EHC Vorstandsmittglied gepostet werden kann. Moderator nur für diesen einen Thread! "EHC Vorstand"
Einfach zum nachlesen und informieren! Somit werden wir endlich von erster Hand informiert!

Neue Threads zum diskutieren, kann dann immer jmd öffnen der dazu was schreiben will, mit aktuellem Titel.
Was meint ihr dazu ????

Ich sehe dafuer keine Notwendigkeit. Wir sind ein freie und unabhaengige Interessengemeinschaft, die in Ihrem Forum jedem die Moeglichkeit zur Information, Meinungs-darstellung und austausch gibt/gewaehrt. Der EHC Vorstand in Persona Stefan Baader kann das aus eigenem Wohlwollen gerne im Forum tun. Ihm steht es wie jedem anderen zur Verfuegung (wenn er's an der richtigen Stelle anbringt wink.gif).

Kleine Anmerkung am Rande: Moderator kann man nur fuer ein Unterforum werden, nicht aber fuer einen einzelnen Thread. Desweiteren wuerde ich dich bitten Deine Anregungen in kompakter Form einmal dar zulegen. Ich lese es schon - keine Angst wink.gif
onkelz_zpeedy
Geht klar Chef thumb_up.gif , längere Erläuterungen in kompakter Form werde ich ausführen, wenn die Zeit dafür reif ist! wink.gif
BeBe
Wie ist das eigentlich mit Verwarnungen. Sind die wie Flensburg-Punkte und die gehen irgendwann wieder weg oder ist man für "ewig" gebranntmarkt.
Nicht das ich irgend jemanden damit was unterstelle. Interessiert mich halt. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.