Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ansicht unter Opera
Eishockey-Leipzig.de Forum > www.eishockey-leipzig.de > Homepage & Technik
Manne
Hallo Demo,

unter Opera sieht das Forum etwas komisch aus. Kannst Du da noch was machen?
Ansonsten nehme ich den IE.
Demo
Das hab ich befuerchtet wink.gif

Es fuer alle Browser zu machen gestaltet sich schwierig, Grundlage war fuer mich die Mozilla basierende Serie, den IE kann man mit extra dafuer ausgelegten Stylesheets zufrieden stellen. (was noch kommt).Opera versteht, meiner Kenntnis nach leider keinen Befehl StyleSheets extra fuer den browser zu laden wie der IE.

Aber mal sehen was sich machen laesst.

Ein Tipp ganz abgewandt vom Thema: Nehmt den Mozilla oder den Firefox ... der Internet Explorer ist aufgrund seiner Integrations ins Betriebssystem eher ein Risikofaktor !
Bärliner
ZITAT(Demo @ 9th July 2004 - 14:09:20)
Ein Tipp ganz abgewandt vom Thema: Nehmt den Mozilla oder den Firefox ... der Internet Explorer ist aufgrund seiner Integrations ins Betriebssystem eher ein Risikofaktor !

Also ick hab keene Probleme (mehr) mit´m IE hier!

....bis jetze jedenfalls.... unsure.gif
Manne
ZITAT(Bärliner @ 9th July 2004 - 14:33:20)
ZITAT(Demo @ 9th July 2004 - 14:09:20)

Also ick hab keene Probleme (mehr) mit´m IE hier!

....bis jetze jedenfalls.... unsure.gif

Der Risikofaktor liegt in der Sicherheit und nicht bei der Darstellung der Website!
Ich denke so meinte das auch Demo!
Bärliner
ZITAT(Manne @ 9th July 2004 - 15:41:33)
Der Risikofaktor liegt in der Sicherheit und nicht bei der Darstellung der Website!

Auch damit werde ich in Zukunft (hoffentlich) keine Probleme mehr haben!!

.... ich kenn da einen ph34r.gif und der hat ....
Manne
ZITAT(Bärliner @ 9th July 2004 - 16:02:25)
ZITAT(Manne @ 9th July 2004 - 15:41:33)

Auch damit werde ich in Zukunft (hoffentlich) keine Probleme mehr haben!!

.... ich kenn da einen ph34r.gif und der hat ....

Bei WINDOF mit IE wäre ich mir nicht so sicher biggrin.gif
raceface
ZITAT(Demo @ 9th July 2004 - 13:09:20)

Genau Firefox ist besser wie Opera finde ich
Unas
Leidiges Thema Browser.
Ich denke jeder soll den Browser nutzen mit dem er am besten kann.
Ein Großteil der Internetuser, nicht unbedingt der Teil der durch die IGEL - Seite
serv´t wink.gif , nutzt einfacher halber den IE oder einen B., der direkt vom Provider kommt. Leider wird es auch der Fall sein, dass nicht jeder B. die Seite optimal anzeigen kann. Opera ist so einer. Und ein anderer Kommt mit einem anderen Tool nicht klar.
Nur soweit... mit Netscape und deren Abwandlungen läuft dieses Forum optimal. Auch der IE macht keine Probleme.
In diesem Sinne...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.