C.H. goes to apple ..., mein neues tagebuch :-) ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
C.H. goes to apple ..., mein neues tagebuch :-) ... |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
Ich habe nichts bereut, wollt ich nur mal noch sagen ![]() ja er lebt noch.... ![]() -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() nicht mehr Administrator ;) ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.166 Beigetreten: 7-July 04 Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Ich habe nichts bereut, wollt ich nur mal noch sagen ![]() ja er lebt noch.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
Ich habe nichts bereut, wollt ich nur mal noch sagen ![]() ja er lebt noch.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich hab gedacht ich sehe dich bei unserem fußispiel bei ELO.... müßen echt mal wieder ein bier zusammen trinken..... -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() nicht mehr Administrator ;) ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.166 Beigetreten: 7-July 04 Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Ich habe nichts bereut, wollt ich nur mal noch sagen ![]() ja er lebt noch.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich hab gedacht ich sehe dich bei unserem fußispiel bei ELO.... müßen echt mal wieder ein bier zusammen trinken..... Fussball bei der Kälte? Etwa noch draussen? Hast Du vergessen wie alt ich bin? ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fussball bei der Kälte? Etwa noch draussen? Hast Du vergessen wie alt ich bin? ![]() ![]() na wir haben letzten in der grube halle gegen die gespielt... beim rückbau guck ich zu und schwelge in erinnerungen... da verkleide ich mich och nochmal als fanassel.... ![]() -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fussball bei der Kälte? Etwa noch draussen? Hast Du vergessen wie alt ich bin? ![]() ![]() na wir haben letzten in der grube halle gegen die gespielt... beim rückbau guck ich zu und schwelge in erinnerungen... da verkleide ich mich och nochmal als fanassel.... ![]() Stimmt, hab ich glaub sogar im LJ-Forum gelesen, aber das Feindbild hat ja früh gespielt, sonst wäre die Unterstützung für die ELO sicher auch grösser gewesen ![]() ... man müsste eben nur wissen, wann denn dieses letzte Spiel ist, aber da gibts sicher auch einen App für ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt, hab ich glaub sogar im LJ-Forum gelesen, aber das Feindbild hat ja früh gespielt, sonst wäre die Unterstützung für die ELO sicher auch grösser gewesen ![]() ... man müsste eben nur wissen, wann denn dieses letzte Spiel ist, aber da gibts sicher auch einen App für ![]() also schämie hat am vormittag gespielt... die sollen wohl mit nen ordentlichen pöbel am start gewesen sein... unsere rückspiel gegen ELO ist am 21.3. geplant. aber soweit ich weiß soll es verlegt werden weil da de 1. gegen DD spielt -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
steigt ihr eigentlich auf?
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
steigt ihr eigentlich auf? alle 4 mannschaften sind herbstmeister geworden... unsere saisonziel darf nur der aufstieg sein... ich bin echt mal gespannt was sich die männer aus österreich einfallen lassen wenn alle 4 mannschaften aufsteigen... aber ich glaube wir als 4. bekommen nur 3,27€.... ![]() -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() *mieze* ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.339 Beigetreten: 15-October 04 Wohnort: LE Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld! Hab Dich vermisst mein Schatz :-* -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld! Hab Dich vermisst mein Schatz :-* Das beantwortet aber nicht meine Mail ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Das beantwortet aber nicht meine Mail ![]() ![]() Soll ich es abschalten? -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() IGLU-Mutti ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 2.442 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 49 ![]() |
Das beantwortet aber nicht meine Mail ![]() ![]() Soll ich es abschalten? Böser Demo ![]() -------------------- Du bleibst für immer in meinem Herzen! (gest. 31.10.2004)
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.199 Beigetreten: 7-July 04 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21st February 2019 - 11:57:41 |