Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Allgemeine Regeln zum Tippboard

Die Moeglichkeit zur Abgabe eines Tipps endet vor 2 Stunden vor Spielbeginn!

Closed TopicStart new topic
Habe ich getippt oder nicht?, Ein Ratgeber
Drachenmagier
Beitrag 2nd March 2008 - 21:35:39
Beitrag #1

Geschichtsforscher
Gruppensymbol

Gruppe: Redaktion
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 31

AUS GEGEBENEN ANLASS....

...so schlimm wie heute war es im Tippspiel noch nie. mad.gif Immer tippen die Leute zweimal, weil sie anscheinend unter einer Krankheit leiden, deren Name mir entfallen ist. blink.gif
Was für mich als Tippspielleiter sehr nervig ist: Thema auf, Beitrag auf, Text schreiben, Beitrag speichern, Thema zu motz.gif
Darum habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, Demo hat unbezahlte Überstunden gemacht und wir präsentieren: w00t.gif

...eine Funktion die es schon seit Ewigkeiten gibt. cool.gif

Vergleicht mal die beiden Bilder.

Der entscheidende Unterschied ist nicht die rote Farbe, sondern der weiße Winkel unten rechts! ohmy.gif

Ihr habt noch keinen Beitrag in diesem Thread geschrieben! Im Tippspiel bedeutet das, die Wahrscheinlickeit, das ihr getippt habt liegt bei rund 0%!

Ihr habt schon einen Beitrag in diesem Thread geschrieben! Im Tippspiel bedeutet das, ie Wahrscheinlickeit, das ihr getippt habt liegt bei fast 100%!

Also schaut euch diesen Koffer an, bevor ihr einen Tipp reinschreibt, vielleicht habt ihr ihn Gestern schon geschrieben? unsure.gif

Und wenn ich noch einen Doppeltipper habe, dann:
und ein für den Tippspielleiter kostet das auch noch!

--------------------
Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
Go to the top of the page

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16th November 2018 - 06:01:32