Was ich mag und was ich NICHT mag..., noch so ne Beschäftigungstherapie... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Was ich mag und was ich NICHT mag..., noch so ne Beschäftigungstherapie... |
![]()
Beitrag
|
|
![]() IGLU-Mutti ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 2.442 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 49 ![]() |
-------------------- Du bleibst für immer in meinem Herzen! (gest. 31.10.2004)
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() *mieze* ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.339 Beigetreten: 15-October 04 Wohnort: LE Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
Ich mag den Sonnenlandpark in Lichtenau ( bei Chemnitz ) ein toller Freizeitpark in dem Kinder mal noch richtig spielen können und sich nicht bloß in brüllend laute Fahrgeschäfte setzen.
Wir hatten zwei im Alter von 3 und 5 Jahren dabei und es war für beide ein toller Tag. AUch wir Großen hatten unseren Spaß und der wurde sicher auch dadurch verstärkt, dass einmal Eintritt zahlen im Wert von 7,50 € reicht um so gut wie alle Attraktionen benutzen zu können. Nur für die Benutztung des (echten !!!) Baggers vor einem Megaschlammloch mussten wir 50 Cent einwerfen. Wer Lust gekriegt hat, schaut mal auf die Homepage Sonnenlandpark.de -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kingeline ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.041 Beigetreten: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 900 ![]() |
Ich mag es, noch immer DEN Fuffi einstecken zu haben ![]() ![]() ![]() Ich merk schon, euch kann man nicht alleine lassen. ![]() ![]() -------------------- Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)
Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010) "So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!" "Me, perfect? - No. Better than you? - of course." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Geschichtsforscher ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 5.285 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Markranstädt Mitglieds-Nr.: 31 ![]() |
Ich mag sehr meine neue CD vom Finnlandfahrer *schwelgt in Erinnerungen*
![]() -------------------- Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Ich mag sehr meine neue CD vom Finnlandfahrer *schwelgt in Erinnerungen* ![]() Hat er sie endlich geschickt? So eine Trantute aber auch... ![]() -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
Ich mag nicht ....
... Unannehmlichkeiten am Morgen ich mag ... ... Argumentationen, die sooo leicht auszuhebeln sind. Der Beitrag wurde von smoking joe bearbeitet: 5th September 2008 - 09:30:22 -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Top-Scorer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Beigetreten: 10-April 08 Wohnort: Halle-Büschdorf Mitglieds-Nr.: 1.678 ![]() |
ich mag ... jetzt wieder beruhigter zu sein
![]() ich mag ... trotzdem noch jemanden dolle weh tun!!!! ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
*aufdieFresse*
Ich mag ... ... gemeinsam stark zu sein -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hall-of-Famer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.072 Beigetreten: 16-March 06 Wohnort: Wetzlar / Hessen Mitglieds-Nr.: 764 ![]() |
ich mag, dass Wochenende ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Heckenschütze ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.230 Beigetreten: 1-October 05 Mitglieds-Nr.: 549 ![]() |
ich mag, den Radio PSR Mix von gestern
![]() -------------------- Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee Anm. Admin Basler2000: Signatur bearbeitet, da directupload Link nicht mehr aktuell buw. ungültig! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
ich mag den gestrigen abend/ nacht
![]() ich mag net die lokalität wo wir waren und ich mag auch net kotzen ![]() -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chemie Schw**** Raus ! ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.830 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: RKS Markranstädt Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
ich mag, den Radio PSR Mix von gestern ![]() ohhhhjaaaaaa den mag ich auch .. war richtig geil .. und ich mag das Löwi an der Tankstelle auf mich gehört hat ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() FC Eisblitze (Vize) ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.619 Beigetreten: 8-July 04 Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
ZITAT ....und ich mag das Löwi an der Tankstelle auf mich gehört hat Das war goldrichtig!! ![]() ZITAT ich mag, den Radio PSR Mix von gestern Oh ja, ...Forever young!! ![]() -------------------- "Macht euern Dreck alleene!" Friedrich August III, König von Sachsen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kingeline ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.041 Beigetreten: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 900 ![]() |
Ich mag das Hundertwasser.
![]() -------------------- Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)
Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010) "So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!" "Me, perfect? - No. Better than you? - of course." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Heckenschützin ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.901 Beigetreten: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 583 ![]() |
Ich mag Kirschen
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21st February 2019 - 11:06:34 |