Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Closed TopicStart new topic
Icefighters vs. Black Dragons Erfurt
Jim Beam
Beitrag 31st December 2012 - 12:08:47
Beitrag #16

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 361

@Friedensflieger
Dein Infantilismus geht richtig auf den Sack. Such dir endlich psychologische Hilfe!
Oder halt einfach mal die Fresse bzw. die Finger still. Wäre für dich ein sehr guter Vorsatz für das neue Jahr ...

--------------------
Woaah! Was geht los da rein?
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 31st December 2012 - 12:15:59
Beitrag #17

Guests

ZITAT(Jim Beam @ 31st December 2012 - 12:08:47) *
@Friedensflieger
Dein Infantilismus geht richtig auf den Sack. Such dir endlich psychologische Hilfe!
Oder halt einfach mal die Fresse bzw. die Finger still. Wäre für dich ein sehr guter Vorsatz für das neue Jahr ...

Einfach nicht lesen und schon tut der Sack einfach nicht weh! Und zu den weiteren Punkten äußere ich mich lieber mal nicht!

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 31st December 2012 - 12:32:55
Beitrag #18

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 361

ZITAT(Friedensflieger @ 31st December 2012 - 12:15:59) *
ZITAT(Jim Beam @ 31st December 2012 - 12:08:47) *
@Friedensflieger

Einfach nicht lesen und schon tut der Sack einfach nicht weh! Und zu den weiteren Punkten äußere ich mich lieber mal nicht!

Nicht lesen? Durch die Omnipräsenz deiner Beleidigungen und Hasstiraden in fast allen Bereichen hier, kommt man ja nicht drumherum. Selbst wenn es hier ein Thema zum Wetter geben würde, dann würdest du selbst dort deiner Geltungssucht fröhnen.

--------------------
Woaah! Was geht los da rein?

+Quote Post
Drachenmagier
Beitrag 31st December 2012 - 12:44:42
Beitrag #19

Geschichtsforscher
Gruppensymbol

Gruppe: Redaktion
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 31

ZITAT(Jim Beam @ 31st December 2012 - 12:32:55) *
Nicht lesen? Durch die Omnipräsenz deiner Beleidigungen und Hasstiraden in fast allen Bereichen hier, kommt man ja nicht drumherum. Selbst wenn es hier ein Thema zum Wetter geben würde, dann würdest du selbst dort deiner Geltungssucht fröhnen.

Falsch, mein Freund. Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Mitglieder ignorieren
Am Besten auch noch kell mit eingeben, ich überleg mir das mal fürs nächste Jahr wink.gif

--------------------
Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder

+Quote Post
L.E.
Beitrag 31st December 2012 - 14:08:25
Beitrag #20

Hallenwart
Gruppensymbol

Beigetreten: 3-December 04
Mitglieds-Nr.: 283

QUOTE(kell @ 31st December 2012 - 08:41:48) *
QUOTE(Ronny Ef @ 30th December 2012 - 23:46:15) *
QUOTE(L.E. @ 30th December 2012 - 21:40:58) *
QUOTE(Tina @ 30th December 2012 - 20:58:58) *
muss ein stadionsprecher nicht eigentlich neutral sein?

Natürlich muss er das, ist unserer ja schließlich auch.

blink.gif lustsch.gif lustsch.gif

Der Witz war echt gut ...

Aufpassen, Ronny. Sonst gibts ne Zivilklage wegen übler Nachrede smile.gif
Im Ernst, der Stadionsprecher in LE ist doch seit jahr und Tag für die Volksv...Aufheizung der Massen zuständig. Der kann eben nicht anders.

Dass Kell Ironie nur am Smiley erkennt, überrascht ja nicht. Aber von Dir, Ronny, habe ich echt mehr erwartet ;-)

--------------------
Bis denn dann!

+Quote Post
Demo
Beitrag 31st December 2012 - 18:12:35
Beitrag #21

Rubyist
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 1

Nichtsdestotrotz solltest Du dich ein wenig zurücknehmen und die Netiquette beachten, sonst sind es bald 40%. Und bitte komm nicht mit irgendwas Richtung Zensur.

--------------------
I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?

+Quote Post
Tina
Beitrag 31st December 2012 - 18:24:59
Beitrag #22

Kingeline
Gruppensymbol

Beigetreten: 4-September 06
Mitglieds-Nr.: 900

ZITAT(L.E. @ 30th December 2012 - 21:40:58) *
ZITAT(Tina @ 30th December 2012 - 20:58:58) *
muss ein stadionsprecher nicht eigentlich neutral sein?

Natürlich muss er das, ist unserer ja schließlich auch.

Bei aller liebe. aber gestern war es definitiv nicht.

Böser Demo. biggrin.gif

--------------------
Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)

Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010)

"So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!"
"Me, perfect? - No. Better than you? - of course."

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 31st December 2012 - 19:34:34
Beitrag #23

Guests

ZITAT(Demo @ 31st December 2012 - 18:12:35) *

Nichtsdestotrotz solltest Du dich ein wenig zurücknehmen und die Netiquette beachten, sonst sind es bald 40%. Und bitte komm nicht mit irgendwas Richtung Zensur.

Ahja deswegen ist der Hallenser Nachbar ja auch bei 0%?!Nix Zensur,aber evtl. mal mit gleicherlei Mass messen,oder wie durfte ich Kell seine Unterstellung zwecks meines Forumnamens verstehen???Sowas nenne ich Diffamierung,aber scheint ja nicht weiter wild zu sein!!! Danke!!!

+Quote Post
Gast_Andreas von Bergen_*
Beitrag 2nd January 2013 - 18:38:17
Beitrag #24

Guests

Da müssen über die Feiertage ziemlich viele Friedenspfeifen geraucht worden sein, ich hatte im Herbst noch persönlich gehört, daß da jemand "nie wieder für das Eishockey in Leipzig die Kamera in die Hand nehmen will." (Man sollte nie "Nie" sagen!): http://www.karlheinzgrund.de/#Startseite

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 2nd January 2013 - 18:43:16
Beitrag #25

Guests

ZITAT(Andreas von Bergen @ 2nd January 2013 - 18:38:17) *
Da müssen über die Feiertage ziemlich viele Friedenspfeifen geraucht worden sein, ich hatte im Herbst noch persönlich gehört, daß da jemand "nie wieder für das Eishockey in Leipzig die Kamera in die Hand nehmen will." (Man sollte nie "Nie" sagen!): http://www.karlheinzgrund.de/#Startseite

Mmmh,er filmt für Erfurt offiziell von daher ist es doch logisch das er auch die Duelle gegen LE aufnimmt! Alles geklärt Herr v. B.?! cool.gif

+Quote Post
Nur noch Fan
Beitrag 2nd January 2013 - 19:15:47
Beitrag #26

Hallenwart
Gruppensymbol

Beigetreten: 21-May 09

ich wäre mit meinen Äußerungen etwas vorsichtiger Herr von Bergen, ich habe damals gesagt dass ich für Erfurt filme weil es in Leipzig Probleme gegeben hat, ich habe in der zwischenzeit schon öffters in Leipzig gefilmt wenn Erfurt in Leipzig gespielt hat, und bin immer gut aufgenommen worden, ich werde auch weiterhin für Erfurt filmen, warum soll ich den Leipziger Fans die Videos nicht zur Verfügung stellen wenn ich die Spiele schon aufgenommen habe, die meisten kenne ich schon länger als Sie und bin immer gut mit allen Leuten ausgekommen, für solche Dummen Sprüche bin ich nicht zu haben, man sollte bei der Wahrheit bleiben, dass ich mit jedem eigentlich gut auskomme hat gezeigt das ich Ihnen die möglichkeit gegeben habe, Kostenlos die Einrichtungsgegenstände bei mir einzulagern, mehr möchte ich hier nicht äußern sonst steigt mir der Kamm!

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 2nd January 2013 - 19:29:01
Beitrag #27

Guests

ZITAT(Nur noch Fan @ 2nd January 2013 - 19:15:47) *

ich wäre mit meinen Äußerungen etwas vorsichtiger Herr von Bergen, ich habe damals gesagt dass ich für Erfurt filme weil es in Leipzig Probleme gegeben hat, ich habe in der zwischenzeit schon öffters in Leipzig gefilmt wenn Erfurt in Leipzig gespielt hat, und bin immer gut aufgenommen worden, ich werde auch weiterhin für Erfurt filmen, warum soll ich den Leipziger Fans die Videos nicht zur Verfügung stellen wenn ich die Spiele schon aufgenommen habe, die meisten kenne ich schon länger als Sie und bin immer gut mit allen Leuten ausgekommen, für solche Dummen Sprüche bin ich nicht zu haben, man sollte bei der Wahrheit bleiben, dass ich mit jedem eigentlich gut auskomme hat gezeigt das ich Ihnen die möglichkeit gegeben habe, Kostenlos die Einrichtungsgegenstände bei mir einzulagern, mehr möchte ich hier nicht äußern sonst steigt mir der Kamm!

Wo ist der "Gefällt mir" Button?! clap.gif

+Quote Post
Gast_Andreas von Bergen_*
Beitrag 2nd January 2013 - 23:01:59
Beitrag #28

Guests

Ist mir tatsächlich entgangen, daß schon letzte Saison wieder in Leipzig gefilmt wurde, ich dachte, es gab einen Exklusiv-Vertrag mit Leipzig Fernsehen ... Umso unverständlicher ist für mich, welcher Art die "Probleme" gewesen waren. Ich bin auch nicht der Meinung, daß diese "Probleme" vom Filmteam verursacht wurden, insofern verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Allerdings zum hoffentlich letzten Mal: Ich bin kein Verantwortlicher der "Fortuna" (gewesen) und habe also auch nicht Einrichtungsgegenstände eingelagert. Immerhin habe ich geholfen, sie teilweise wieder auszulagern, weil ich nett darum gebeten wurde (zu diesem zufälligen Anlaß hatten wir uns getroffen).

+Quote Post
Nur noch Fan
Beitrag 2nd January 2013 - 23:32:01
Beitrag #29

Hallenwart
Gruppensymbol

Beigetreten: 21-May 09

ZITAT(Andreas von Bergen @ 2nd January 2013 - 23:01:59) *
Ist mir tatsächlich entgangen, daß schon letzte Saison wieder in Leipzig gefilmt wurde, ich dachte, es gab einen Exklusiv-Vertrag mit Leipzig Fernsehen ... Umso unverständlicher ist für mich, welcher Art die "Probleme" gewesen waren. Ich bin auch nicht der Meinung, daß diese "Probleme" vom Filmteam verursacht wurden, insofern verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Allerdings zum hoffentlich letzten Mal: Ich bin kein Verantwortlicher der "Fortuna" (gewesen) und habe also auch nicht Einrichtungsgegenstände eingelagert. Immerhin habe ich geholfen, sie teilweise wieder auszulagern, weil ich nett darum gebeten wurde (zu diesem zufälligen Anlaß hatten wir uns getroffen).

noch mal zum besseren verstehen, ICH FILME FÜR ERFURT, und wenn Erfurt in Leipzig spielt ( schon 2 Jahre) filme ich auch in Leipzig sowie in jedem anderen Stadion und ich stelle den Fans jeder Mannschaft die Videos zur Verfügung! und mir ist ganz egal ob sie einem Verein angehören oder nicht!! wer bei mir Gegenstände ein oder auslagert ist mir egal es war mein guter Wille diese Sachen einzulagern, nur reden sie über die Sachen die sie verstehen oder wissen und schreiben hier nicht über Mutmaßungen!

+Quote Post
Bullen-Fan
Beitrag 3rd January 2013 - 01:39:27
Beitrag #30

Hallenwart
Gruppensymbol

Beigetreten: 28-December 09

Ich denke damit wäre auch die Diskussion hiermit beendet. Erfurt hat ein gutes Liveradio und einen noch besseren Filmer, meines Erachtens. Die Qualität ist wirklich richtig gut. ;-) Dafür kann ich nur Respekt zollen!

Was wer und wie privat gesagt hat in irgendwelche Richtung ist doch egal und hat hier auch nichts verloren. Selbst wenn privat solch Aussage getroffen wurde, was hat es dann hier zu suchen?

Sollte weiterhin Redebedarf bestehen, dann klärt es bitte unter Euch... Mit dem Spiel hat es meines Erachtens nicht zu tun.

Nur vielleicht noch mal sehr lobenswert: Die Stimmung war fantastisch!

Der Beitrag wurde von Bullen-Fan bearbeitet: 3rd January 2013 - 01:41:13

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18th October 2018 - 07:43:20