Bilder rund um die Icefighters, klick. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Bilder rund um die Icefighters, klick. |
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Beim Klick auf das Bild gelangt Ihr zu den Fotos vom vierten Heimspiel der Icefighters Leipzig.
24.10.2010 Icefighters Leipzig - Saale Bulls Halle Klick auf das Bild Viel Spaß beim Anschauen! ACHTUNG: Jegliche Nutzung der Abbildungen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Fotografen. -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hallenwart ![]() Gruppe: Members Beiträge: 196 Beigetreten: 31-October 06 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 1.064 ![]() |
Ein paar Bilder des neuen Fanschals.
![]() ![]() ![]() Ab Freitag im Fanshop zu erwerben ![]() -------------------- ICEFIGHTERS LEIPZIG - Die neue Macht der Oberliga Ost
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Top-Scorer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 710 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Weiß jemand wann am Freitag geöffnet ist oder ist auch am Samstag offen? (brauch noch ein Geschenk)
-------------------- Eis kann niemals zu hart sein...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Folgend die Fotos der letzten beiden Heimspiele der Icefighters Leipzig.
07.11.2010 Icefighters Leipzig - F.A.S.S. Berlin Klick auf das Bild 14.11.2010 Icefighters Leipzig - Schönheider Wölfe Klick auf das Bild Viel Spaß beim Anschauen! ACHTUNG: Jegliche Nutzung der Abbildungen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Fotografen. Der Beitrag wurde von Tom Tokio bearbeitet: 17th November 2010 - 01:04:42 -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
Gast_Canon_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Videoaufzeichnungen wird es in voller Länge nur noch hier geben, unter, http://karlheinzgrund.magix.net/album
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.596 Beigetreten: 8-July 04 Wohnort: L.E. Mitglieds-Nr.: 6 ![]() |
Videoaufzeichnungen wird es in voller Länge nur noch hier geben, unter, http://karlheinzgrund.magix.net/album Schön! Bei dem Bild kommt mir gleich der Appetit auf Backfisch! ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Canon_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Videoaufzeichnungen wird es in voller Länge nur noch hier geben, unter, http://karlheinzgrund.magix.net/album Schön! Bei dem Bild kommt mir gleich der Appetit auf Backfisch! ![]() Ich habe noch ein paar Appetitanreger reingestellt, wenn Du Ice Figthers sehen willst, mußt Du mir deine E-Mail Adresse zukommen lassen, damit ich Dich freischalten kann, dass gilt auch für jeden der Interesse hat, Auswärtsspiele werden dann am nächsten Morgen zu sehen sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Beigetreten: 24-November 05 Wohnort: Leipzig-Connewitz Mitglieds-Nr.: 619 ![]() |
Videoaufzeichnungen wird es in voller Länge nur noch hier geben, unter, http://karlheinzgrund.magix.net/album Schön! Bei dem Bild kommt mir gleich der Appetit auf Backfisch! ![]() Ich habe noch ein paar Appetitanreger reingestellt, wenn Du Ice Figthers sehen willst, mußt Du mir deine E-Mail Adresse zukommen lassen, damit ich Dich freischalten kann, dass gilt auch für jeden der Interesse hat, Auswärtsspiele werden dann am nächsten Morgen zu sehen sein. Canon danke für die Freischaltung!!!!!!!!! Der Appetitsanreger, Stompin Tom Conners, echt klasse und alles ohne Helm. Das waren noch keine Weicheier. Hoffe auf weitere Videos von den Spielen. Ansonsten weiter so. ![]() Der Beitrag wurde von Peter056 bearbeitet: 25th December 2010 - 23:11:40 -------------------- ...Lachen ist gesund sagt der Weise...
................................................................... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hank Moody Fan ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.411 Beigetreten: 28-February 05 Wohnort: 51°20,6 N - 12°21,8 E Mitglieds-Nr.: 376 ![]() |
@ Tom ähhhhhmmm
hast du evtl. noch ein paar Bilderbeweise vom netten "Klassentreffen" gegen die Preußen ?? vielen Dank im Vorraus!!! ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Canon_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
So wie es aussieht werde ich wohl keine Videos von den Spielen der Ice Fighters mehr aufnehmen und ins Netz stellen können, da es keinen Platz für eine weitere Kamera gibt, dies wurde mir per E-Mail mitgeteilt.
Der Beitrag wurde von Canon bearbeitet: 14th February 2011 - 14:25:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hank Moody Fan ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.411 Beigetreten: 28-February 05 Wohnort: 51°20,6 N - 12°21,8 E Mitglieds-Nr.: 376 ![]() |
So wie es aussieht werde ich wohl keine Videos von den Spielen der Ice Figthers mehr aufnehmen und ins Netz stellen können, da es keinen Platz für eine weitere Kamera gibt, dies wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Wieso das denn?? Du machst mir ANGST! ALSO PLatz ist in der Hütte doch überall. Weitere?? Wer bedient denn die ganzen vielen Anderen?? bzw. wo seh ich das dann?? Gibts da noch mehr als einen Zweizeiler?? Und wer ist der Autor dieser Zeile? Kannst nicht oben auf den Rang oderso? die Halle ist doch fast immer halb leer, am Platz kanns ja nun echt nicht liegen ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Tom ähhhhhmmm hast du evtl. noch ein paar Bilderbeweise vom netten "Klassentreffen" gegen die Preußen ?? vielen Dank im Vorraus!!! ![]() Ich bin ein paar Spiele im Rückstand und hoffe, diese noch diese Woche "aufzuholen". -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
|
|
Gast_Canon_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
So wie es aussieht werde ich wohl keine Videos von den Spielen der Ice Figthers mehr aufnehmen und ins Netz stellen können, da es keinen Platz für eine weitere Kamera gibt, dies wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Wieso das denn?? Du machst mir ANGST! ALSO PLatz ist in der Hütte doch überall. Weitere?? Wer bedient denn die ganzen vielen Anderen?? bzw. wo seh ich das dann?? Gibts da noch mehr als einen Zweizeiler?? Und wer ist der Autor dieser Zeile? Kannst nicht oben auf den Rang oderso? die Halle ist doch fast immer halb leer, am Platz kanns ja nun echt nicht liegen ![]() Die E-Mail kommt vom Pressesprecher der Ice Figthers, gefilmt wird von Alekto/LF und von Bulls-TV. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Bankdruecker ![]() Gruppe: Members Beiträge: 55 Beigetreten: 15-November 06 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 1.149 ![]() |
Na das soll mal einer verstehen !?
![]() Also da kann es doch am Platz wohl kaum liegen. Leipzig Fernsehen ? Das kann doch kaum einer sehen hier. Und die Spielberichte die die bis jetzt abgeliefert haben: 3 Minuten lang oder was ??? Wenns das sein soll, na prost. Schade schade... ![]() ![]() -------------------- Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 350 Beigetreten: 29-March 08 Wohnort: Unteriberg (CH) Mitglieds-Nr.: 1.631 ![]() |
So wie es aussieht werde ich wohl keine Videos von den Spielen der Ice Figthers mehr aufnehmen und ins Netz stellen können, da es keinen Platz für eine weitere Kamera gibt, dies wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Wieso das denn?? Du machst mir ANGST! ALSO PLatz ist in der Hütte doch überall. Weitere?? Wer bedient denn die ganzen vielen Anderen?? bzw. wo seh ich das dann?? Gibts da noch mehr als einen Zweizeiler?? Und wer ist der Autor dieser Zeile? Kannst nicht oben auf den Rang oderso? die Halle ist doch fast immer halb leer, am Platz kanns ja nun echt nicht liegen ![]() Die E-Mail kommt vom Pressesprecher der Ice Figthers, gefilmt wird von Alekto/LF und von Bulls-TV. Hoi Canon, dann bezieht sich das wohl auf das spiel am Sonntag, wenn Bulls-TV das aufzeichnet. Oder machen die das jetzt sogar für die IFL? Gruss -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22nd February 2019 - 21:09:47 |