Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

75 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > »   
Closed TopicStart new topic
IFL Saison 2012/13, Meldungen,Spekulationen,Diskussionen
Finne
Beitrag 6th July 2012 - 08:56:16
Beitrag #466

Schlittschuhlaeufer
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 5-June 12

Genau so sieht es aus ! Sehr schöner Beitrag ! thumb_up.gif

--------------------
www.eishockeyinerfurt.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 6th July 2012 - 09:21:19
Beitrag #467

Guests

ZITAT(Jim Beam @ 6th July 2012 - 09:31:18) *
ZITAT(Ice-Maus @ 6th July 2012 - 09:16:07) *
Anstatt dass man sich hier freut, dass nach zähem Ringen eine Lösung für uns gefunden wurde, muss natürlich wieder rumgemosert werden. Das nervt mich echt an. Wenn euch das hier alles zu doof oder nicht professionell genug ist, dann klinkt euch doch aus und sucht euch eine andere Sportart. Rumsitzen, Däumchen drehen und dann weise Worte von sich geben...eh sorry...ich sage da sonst nie was dazu, aber dieses Mal geht es mich echt auf den Sack!!!

Du als Neunmalkluge und mit Deinen Postings a la ich weiß was und ihr nicht trägst aber auch einen Teil bei, daß hier so ziemlich alle und von jedem genervt sind. Also rück Dein Schlüpper mal gerade und geh mal an die frische Luft, vielleicht hilfts.

Mmmmh spricht da der Neid aus jemandem?! Mal ehrlich die hier seit Jahren nur rummosern und schimpfen wie ach so scheisse das Leipziger Eishockey ist und und und,scheinen echt keine Hobbys zu haben oder aber eben ein gesundes Geltungsbedürfnis.Wenn hier doch alles so beschissen ist,dann einfach mal wechseln zum Volksbankverein und gut ist.Die haben reichlich solche Experten. Oder warum hier immer anonym rumkritisieren und nicht mal den Arsch in der Hose haben und zum Fanabend zu gehen und dort Kritik vortragen?! Oder ganz das lästige Leipziger EH aus eurem Betätigungsfeld streichen,wäre auch ne hervorragende Maßnahme!

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 6th July 2012 - 09:45:33
Beitrag #468

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 361

ZITAT(Friedensflieger @ 6th July 2012 - 10:21:19) *
Anstatt dass man sich hier freut, dass nach zähem Ringen eine Lösung für uns gefunden wurde, muss natürlich wieder rumgemosert werden. Das nervt mich echt an. Wenn euch das hier alles zu doof oder nicht professionell genug ist, dann klinkt euch doch aus und sucht euch eine andere Sportart. Rumsitzen, Däumchen drehen und dann weise Worte von sich geben...eh sorry...ich sage da sonst nie was dazu, aber dieses Mal geht es mich echt auf den Sack!!!

Du als Neunmalkluge und mit Deinen Postings a la ich weiß was und ihr nicht trägst aber auch einen Teil bei, daß hier so ziemlich alle und von jedem genervt sind. Also rück Dein Schlüpper mal gerade und geh mal an die frische Luft, vielleicht hilfts.

Mmmmh spricht da der Neid aus jemandem?! Mal ehrlich die hier seit Jahren nur rummosern und schimpfen wie ach so scheisse das Leipziger Eishockey ist und und und,scheinen echt keine Hobbys zu haben oder aber eben ein gesundes Geltungsbedürfnis.Wenn hier doch alles so beschissen ist,dann einfach mal wechseln zum Volksbankverein und gut ist.Die haben reichlich solche Experten. Oder warum hier immer anonym rumkritisieren und nicht mal den Arsch in der Hose haben und zum Fanabend zu gehen und dort Kritik vortragen?! Oder ganz das lästige Leipziger EH aus eurem Betätigungsfeld streichen,wäre auch ne hervorragende Maßnahme!

Was bist Du denn für ein Pleps? Warum verallgemeinerst Du mein Posting bzw. bringst es mit Neidern und Nörglern und vorallem mit dem Leipziger EH in Verbindung? Mein Posting ist adressiert und spiegelt wider was mich nervt, auf den Sack geht. Mir gehts nicht ums Leipziger EH, sondern um die Art und Weise wie bzw. was man im Forum postet.

--------------------
Woaah! Was geht los da rein?

+Quote Post
Wüstenfuchs
Beitrag 6th July 2012 - 09:47:39
Beitrag #469

der große Vorsitzende
Gruppensymbol

Beigetreten: 2-August 07
Mitglieds-Nr.: 1.392

clap.gif thumb_up.gif

--------------------
22.03.2009 Polonaise in Miesbach - Ich war dabei

Entwicklungshilfe ist, wenn viele arme Leute eines reichen Landes wenigen reichen Leuten eines armen Landes Geld schenken.

Ich bezahle sie gar nicht für Sex. Ich bezahle sie, damit sie nachher wieder nach Hause gehen.

+Quote Post
Ice-Maus
Beitrag 6th July 2012 - 09:54:02
Beitrag #470

Abteilung Chaosverwaltung
Gruppensymbol

Beigetreten: 19-July 04
Mitglieds-Nr.: 82

@Jim Beam: ich muss mich von dir noch lange nicht als Neunmalklug betiteln lassen. Reiße dich zusammen, ich beleidige dich schließlich auch nicht! ... oder sag mir das am Mittwoch doch ins Gesicht, wenn du mit meiner Person ein Problem hast. Und über den korrekten Sitz meiner Unterwäsche brauchst du dir ganz sicher auch keine Gedanken machen.

Ich weiß nur, dass ich mir die ganze Woche den Ar*** aufgerissen habe, damit es so läuft wie's gelaufen ist und ich hab es gern gemacht, denn ich weiß wofür. Anstatt hier immer nur zu labern, könnte man auch mal aktiv werden...zum Bsp. ehrenamtlich im Nachwuchsbereich. Wenn man erstmal richtig drin steckt, dann bekommt man auch sehr schnell seine Grenzen aufgezeigt und merkt erstmal wie schwer es ist, alle Befindlichkeiten unter einen Hut zu bringen. Ich sage ja auch nicht, dass das deutsche Eishockey glänzt durch seine schwammigen Regularien...aber ganz ehrlich...mich interessiert im Moment nur das Ergebnis. Ich bin froh, wenn ich einfach jedes Wochenende zum Eishockey gehen und jubeln kann. Und man hat auch verdammt viele Möglichkeiten und das Potenzial etwas für den Nachwuchs zu tun...und im Vergleich zu dir, werde ich mich dafür stark machen und nicht nur meinen Senf dazu geben.

--------------------

Der Hals verfangen im Schlüpferbündchen schlug sein letztes Schäferstündchen ;)

+Quote Post
Wüstenfuchs
Beitrag 6th July 2012 - 09:58:31
Beitrag #471

der große Vorsitzende
Gruppensymbol

@ Jim Beam, ganz ruhig Brauner. Warum ereiferst du dich so ? Du erwartest das Du und deine Kritik respektiert wird, also bitte respektiere auch die anderen.

Ach so, und bitte unterlass deine Pöbelein gegenüber Ice-Maus und Friedensflieger. Die zwei haben sich schon bestimmt mehr für das Eishockey hier engagiert, als du vielleicht weißt.

--------------------

Entwicklungshilfe ist, wenn viele arme Leute eines reichen Landes wenigen reichen Leuten eines armen Landes Geld schenken.

Ich bezahle sie gar nicht für Sex. Ich bezahle sie, damit sie nachher wieder nach Hause gehen.

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 6th July 2012 - 10:00:40
Beitrag #472

Guests

ZITAT(Jim Beam @ 6th July 2012 - 10:45:33) *
ZITAT(Friedensflieger @ 6th July 2012 - 10:21:19) *

Was bist Du denn für ein Pleps? Warum verallgemeinerst Du mein Posting bzw. bringst es mit Neidern und Nörglern und vorallem mit dem Leipziger EH in Verbindung? Mein Posting ist adressiert und spiegelt wider was mich nervt, auf den Sack geht. Mir gehts nicht ums Leipziger EH, sondern um die Art und Weise wie bzw. was man im Forum postet.

Wenn dich was nervt,ist das dein Bier.Aber vll. solltest du mal nicht einer jungen,attraktiven und vor allem intelligenten Frau wie Ice-Maus so dümmlich kommen,sondern evtl. ein Beispiel an ihr nehmen.Immerhin hat sie doch einige Infos hier reingeschrieben und ich wüsste nicht welche daran falsch waren.Und warum nervt dich denn,das andere einen tieferen Einblick in die Materie haben? Ich entnehme aus deinem Post da nur ein einen gewissen Neid.
Den "Pleps" lass ich mal einfach so stehen.

+Quote Post
Demo
Beitrag 6th July 2012 - 10:01:32
Beitrag #473

Rubyist
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 1

ZITAT(Ice-Maus @ 6th July 2012 - 10:54:02) *
könnte man auch mal aktiv werden...zum Bsp. ehrenamtlich im Nachwuchsbereich. Wenn man erstmal richtig drin steckt, dann bekommt man auch sehr schnell seine Grenzen aufgezeigt und merkt erstmal wie schwer es ist, alle Befindlichkeiten unter einen Hut zu bringen.

Ich fühle mich mal angesprochen, durch den Satz "das deutsche Eishockey glänzt durch seine schwammigen Regularien", da dies irgendwie Bezug auf meine Ausführungen nimmt.

Es sei Dir versichert, dass ich ehrenamtlich sehr eingebunden bin, wenn auch nicht im Eishockey. Deine Ausführungen im von mir gekürzten Zitat, kann ich sehr wohl nachvollziehen.

Das Ergebnis mag - wie ich bereits sagte - sehr positiv sein, aber wenn sich das System nicht ändert, kann es sein, dass Du dir öfter den A*** aufreißen musst, als Dir lieb ist.

--------------------
I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?

+Quote Post
Wüstenfuchs
Beitrag 6th July 2012 - 10:08:29
Beitrag #474

der große Vorsitzende
Gruppensymbol

ZITAT(Demo @ 6th July 2012 - 11:01:32) *
ZITAT(Ice-Maus @ 6th July 2012 - 10:54:02) *
könnte man auch mal aktiv werden...zum Bsp. ehrenamtlich im Nachwuchsbereich. Wenn man erstmal richtig drin steckt, dann bekommt man auch sehr schnell seine Grenzen aufgezeigt und merkt erstmal wie schwer es ist, alle Befindlichkeiten unter einen Hut zu bringen.

Ich fühle mich mal angesprochen, durch den Satz "das deutsche Eishockey glänzt durch seine schwammigen Regularien", da dies irgendwie Bezug auf meine Ausführungen nimmt.

Es sei Dir versichert, dass ich ehrenamtlich sehr eingebunden bin, wenn auch nicht im Eishockey. Deine Ausführungen im von mir gekürzten Zitat, kann ich sehr wohl nachvollziehen.

Das Ergebnis mag - wie ich bereits sagte - sehr positiv sein, aber wenn sich das System nicht ändert, kann es sein, dass Du dir öfter den A*** aufreißen musst, als Dir lieb ist.

Demo, das macht sie gern, wenn sie sich einmal verbissen hat, gehts ab smile.gif

--------------------

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 6th July 2012 - 10:10:09
Beitrag #475

Penalty-Killer
Gruppensymbol

ZITAT(Friedensflieger @ 6th July 2012 - 11:00:40) *
Wenn dich was nervt,ist das dein Bier.

HA HA HA!
Na dann gebe ich doch mal der Ice-Maus ein Bier ab, immerhin ist sie ebenfalls genervt, wie sie schreibt.

Achso, natürlich noch ein Chapeau an alle, die es möglich gemacht haben, daß es weiterhin die Möglichkeit für Leipziger EH gibt. Dabei egal, ob das bis jetzt nur auf dem Papier möglich ist oder letztlich auch mit einer bespielbaren Eisfläche zu Saisonbeginn.

--------------------

+Quote Post
Drachenmagier
Beitrag 6th July 2012 - 10:21:49
Beitrag #476

Geschichtsforscher
Gruppensymbol

Gruppe: Redaktion
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 31

ZITAT(Jim Beam @ 6th July 2012 - 11:10:09) *

HA HA HA!
Na dann gebe ich doch mal der Ice-Maus ein Bier ab, immerhin ist sie ebenfalls genervt, wie sie schreibt.

Achso, natürlich noch ein Chapeau an alle, die es möglich gemacht haben, daß es weiterhin die Möglichkeit für Leipziger EH gibt. Dabei egal, ob das bis jetzt nur auf dem Papier möglich ist oder letztlich auch mit einer bespielbaren Eisfläche zu Saisonbeginn.

Und kommst du nun am Mittwoch zur Icefightersveranstaltung nach Wachau? biggrin.gif biggrin.gif

--------------------
Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder

+Quote Post
Ice-Maus
Beitrag 6th July 2012 - 10:22:07
Beitrag #477

Abteilung Chaosverwaltung
Gruppensymbol

Beigetreten: 19-July 04
Mitglieds-Nr.: 82

Ich nehme nen Glühwein...ein Killerpuck trinkt kein Bier *lach*

Hier muss noch an so manchen Ecken und Enden gearbeitet werden, bis das Ganze auf richtig soliden Füßen steht, aber wir haben immerhin die Chance dazu bekommen. Dann sollten wir die auch sinnvoll nutzen und uns hier nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das ist nicht meine Art. Nutzt eure Energien anderweitig. Der Verein wird für jede helfende Hand dankbar sein, da bin ich mir sicher.

--------------------

Der Hals verfangen im Schlüpferbündchen schlug sein letztes Schäferstündchen ;)

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 6th July 2012 - 10:27:38
Beitrag #478

Penalty-Killer
Gruppensymbol

ZITAT(Drachenmagier @ 6th July 2012 - 11:21:49) *
ZITAT(Jim Beam @ 6th July 2012 - 11:10:09) *

HA HA HA!

Und kommst du nun am Mittwoch zur Icefightersveranstaltung nach Wachau? biggrin.gif biggrin.gif

Wie immer steht die Veranstaltung ganz oben auf der Agenda, aber wie immer kann ich nichts versprechen. Bist Du etwa auch genervt oder willst Du nur ein Bier schnorren? biggrin.gif biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Drachenmagier
Beitrag 6th July 2012 - 10:35:47
Beitrag #479

Geschichtsforscher
Gruppensymbol

Gruppe: Redaktion
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 31

ZITAT(Jim Beam @ 6th July 2012 - 11:27:38) *
ZITAT(Drachenmagier @ 6th July 2012 - 11:21:49) *

Wie immer steht die Veranstaltung ganz oben auf der Agenda, aber wie immer kann ich nichts versprechen. Bist Du etwa auch genervt oder willst Du nur ein Bier schnorren? biggrin.gif biggrin.gif

Ich hab dich länger nicht gesehen aber gegen ein Bier ist nichts einzuwenden. tongue.gif

Nun bin ich mal gespannt (so Morgen alles gut verläuft) was wir noch für Namen zu hören bekommen. wink.gif

--------------------
Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder

+Quote Post
kell
Beitrag 6th July 2012 - 11:45:39
Beitrag #480

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 7-July 05
Mitglieds-Nr.: 487

da ja hier jetzt alle schon feiern:

Ist es nicht erstmal noch notwendig, dass die Mitglieder von Fortuna mit 2/3-Mehrheit gleichzeitig wechseln?
Na der LVZ-Meldung ist das doch gar nicht sicher (da war von halbe-halbe die Rede).
Vielleicht sollte man da ansetzen und nicht gegenseitig aufeinander losgehen.

--------------------
Remember, remember November 19th

+Quote Post

75 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18th October 2018 - 07:43:18