[Forum] Bugs, Probleme, Anregungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
[Forum] Bugs, Probleme, Anregungen |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Rekonstruktion abgeschlossen.
Bei Fehlern bitte wie gehabt posten. Danke. -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Suomi Jääkieko ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.250 Beigetreten: 15-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 67 ![]() |
Shout geht noch nicht. Ansonsten Great Job demo !!!
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hank Moody Fan ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.411 Beigetreten: 28-February 05 Wohnort: 51°20,6 N - 12°21,8 E Mitglieds-Nr.: 376 ![]() |
Shout geht noch nicht. Ansonsten Great Job demo !!! ja von mir auch LOB und ANERKENNUNG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Shout geht noch nicht. Hab ich erstmal rausgenommen. Danke. -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Trauer um den immensen Datenverlust ... trotzallem gute Arbeit, Demo & Co.!
![]() [Edit:] Die Funktionen volles editieren/schnelles editieren sind nicht integriert! UND: ganz grosse Trauer um den Verlust der PM's des besagten fehlenden Zeitraums! ![]() Der Beitrag wurde von Bärliner bearbeitet: 29th August 2006 - 23:18:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Trauer um den immensen Datenverlust Ja, tut mir auch leid, aber sicher ist sicher. -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() *mieze* ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.339 Beigetreten: 15-October 04 Wohnort: LE Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
danke demo. haste toll wieder hingekriegt.
@bärliner: na dann mal los... -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[Edit:] Die Funktionen volles editieren/schnelles editieren sind nicht integriert! UND: ganz grosse Trauer um den Verlust der PM's des besagten fehlenden Zeitraums! ![]() Kann ich nicht verifizieren. Hat jemand noch dieses Problem ? -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
Also meine PM´s sind bis zum besagten Zeitpunkt auch weg.
Der Editierbutton fehlt ebenso. Ansonsten TOP-JOB Demo&Co. ![]() -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also meine PM´s sind bis zum besagten Zeitpunkt auch weg. Ist ja auch logisch, der Datenbestand ist vom 10.07.06. Und zwar alles. ZITAT Der Editierbutton fehlt ebenso. welcher Editierbutton? Der unter den Posts ? Welchen Browser nimmst Du ? -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chemie Schw**** Raus ! ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.830 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: RKS Markranstädt Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Auch ein Lob von mir.......
Aber meine kleine Box oben fehlt mir ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
ZITAT Der Editierbutton fehlt ebenso. welcher Editierbutton? Der unter den Posts ? Welchen Browser nimmst Du ? Genau die !! Ich nutze den Feuerfuxx edit: jetzt isser da !! Der Beitrag wurde von smoking joe bearbeitet: 30th August 2006 - 11:03:53 -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Geschichtsforscher ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 5.285 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Markranstädt Mitglieds-Nr.: 31 ![]() |
@Demo
Die neuen Tippspielregeln sind weg! ![]() -------------------- Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
[Edit:] Die Funktionen volles editieren/schnelles editieren sind nicht integriert! UND: ganz grosse Trauer um den Verlust der PM's des besagten fehlenden Zeitraums! ![]() Kann ich nicht verifizieren. Hat jemand noch dieses Problem ? Die Funktionen waren dann kurz nachdem ich das geschrieben hatte vorhanden - dachte Du hast das dann gleich gemacht!? Interessant, dass das dann doch bei anderen noch später nicht vorhanden war. Andere Sache: Der Seitenaufbau is langsamer als "früher" - is dat nur bei mir so, oder auch bei anderen? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19th February 2019 - 17:34:13 |