Server - Ankündigungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Server - Ankündigungen |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Kann es sein das die E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN nicht funktioniert? Nein, die funktioniert. -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() oft kopiert , nie erreicht ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.804 Beigetreten: 21-June 07 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 1.364 ![]() |
Kann es sein das die E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN nicht funktioniert? Nein, die funktioniert. Hm. Bei mir nicht. ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kingeline ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.041 Beigetreten: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 900 ![]() |
Kann es sein das die E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN nicht funktioniert? Nein, die funktioniert. Hm. Bei mir nicht. ![]() Tausch mal die Mail-Adresse aus. Wenn Du gemacht hast, dann verabreden wir uns für Sonntag! ![]() -------------------- Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)
Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010) "So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!" "Me, perfect? - No. Better than you? - of course." |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19th February 2019 - 18:30:23 |