Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Der neue Design und Feedback Thread..., Anregungen, Probleme ...
Demo
Beitrag 2nd September 2005 - 21:29:59
Beitrag #1

Rubyist
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 1

Wie in der News schon angekuendigt, koennt ihr hier euer Feedback zum neuen Internetauftritt hinterlassen.

Feuer frei ... wink.gif

--------------------
I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
Go to the top of the page

+Quote Post
Isoisä
Beitrag 2nd September 2005 - 21:36:17
Beitrag #2

Yksiposterii
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 9-November 04
Mitglieds-Nr.: 259

Na, nee!
Das Englische sieht ja "sophisticated" aus, muss ja aber nicht sein. Aber die Farben und so: Wie auf der Streuobstwiese. Das orange passt nicht. Und die Kopfleiste war vorher auch interessanter.
Na, wenn ich der Einzige bin, dems nicht so zusagt. Bin ja auch alt wie die Greifensteine und kann schlecht beurteilen, was trendy ist.

--------------------
T.E.N.L.S.M.T.A.W.H.S.T.L.O.T.C.
"Vive la trance", Lyon 26.03.2005

"Die Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." ( Francis B. Bacon)

+Quote Post
Demo
Beitrag 2nd September 2005 - 21:43:36
Beitrag #3

Rubyist
Gruppensymbol

ZITAT(Isoisä @ 2nd September 2005 - 22:36:17)
Na, nee!
Das Englische sieht ja "sophisticated" aus, muss ja aber nicht sein. Aber die Farben und so: Wie auf der Streuobstwiese. Das orange passt nicht. Und die Kopfleiste war vorher auch interessanter.
Na, wenn ich der Einzige bin, dems nicht so zusagt. Bin ja auch alt wie die Greifensteine und kann schlecht beurteilen, was trendy ist.

der erste und der merkts mit den buttons gleich - das kommt nat. planmaessig auch weg. wink.gif

--------------------

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 2nd September 2005 - 21:58:38
Beitrag #4

Guests

Also ... ohne gross zu meckern ... ich finde es zu grell(!) - aber auch geil so an sich, den "new style"! Muss man jetzt immer mit Sonnenbrille vor'm Forum sitzen? cool.gif

Gibt's in Bezug auf die Farben noch ne Änderung, Demo?

Aber was richtig cool kommt, ist das neue Startbild von www.eishockey-leipzig.de!
Endlich ist es da! wink.gif

+Quote Post
Demo
Beitrag 2nd September 2005 - 22:01:47
Beitrag #5

Rubyist
Gruppensymbol

ZITAT(Bärliner @ 2nd September 2005 - 22:58:38)
Also ... ohne gross zu meckern ... ich finde es zu grell(!) - aber auch geil so an sich, den "new style"! Muss man jetzt immer mit Sonnenbrille vor'm Forum sitzen? cool.gif

Gibt's in Bezug auf die Farben noch ne Änderung, Demo?

Ich hatte am Anfang auch die Befuerchtung es waere zu grell - vorallem,wenn man das alte blau gewohnt ist. Hat sich aber durchgesetzt, i.ch bin schon seit einigen Tagen damit im Forum unterwegs, im Endeffekt passt besser.

Farblich wirds Aenderung geben, wenn mir was auffaellt wink.gif.

--------------------

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 2nd September 2005 - 22:04:31
Beitrag #6

Guests

Du hast also schon einen Sehschaden davon getragen, Demo!? ES IST EINFACH ZU GRELL!!!!!!
Gerade Dir, als "Sohn der dunklen Nacht" müsste doch das helle Design ein Graus sein!? laugh.gif

Mach das weg! Bitte bitte ...

+Quote Post
Manu
Beitrag 2nd September 2005 - 22:21:04
Beitrag #7

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 2

Mir gefällt, dass bei jedem Klick auf der Homepage ein neues Foto oben im Kopf erscheint. biggrin.gif

--------------------
"I'm confused. No wait... maybe I'm not."

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 2nd September 2005 - 22:38:58
Beitrag #8

Guests

Achso, Demo, wieso kann man den Chat vom Forum aus nicht mehr aufrufen? Oder wird das noch implementiert?

+Quote Post
Demo
Beitrag 2nd September 2005 - 22:44:08
Beitrag #9

Rubyist
Gruppensymbol

ZITAT(Bärliner @ 2nd September 2005 - 23:38:58)
Achso, Demo, wieso kann man den Chat vom Forum aus nicht mehr aufrufen? Oder wird das noch implementiert?

naja, mit implementieren hat das nix zutun, der link muss da nur hingeschrieben werden. Das Template System jetzt zu erklaeren wuerde den Rahmen sprengen.

Im Endeffekt ist es aber so gedacht, das dies hier ein Teil der Homepage ist.

btw, wer hat in den letzten Wochen schon gechattet wink.gif.

--------------------

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 2nd September 2005 - 23:11:34
Beitrag #10

Guests

Gechattet wurde genug hier im Forum, stimmt! Also vergiss den Link zum eigentlichen Chat ... laugh.gif

+Quote Post
karlakolumna
Beitrag 3rd September 2005 - 08:38:28
Beitrag #11

*mieze*
Gruppensymbol

Beigetreten: 15-October 04
Mitglieds-Nr.: 228

da ich orange nicht leiden kann ist echt schon wirklich bewundernswert das ich es auf der neuen site durchaus cool finde. ich mag aufteilung und bildnutzung, also grosses lob von mir an den admin der herzen, nur eines is mir noch unklar. wenn ich aus dem neuen forum auf den button zurück zur page klicke lande ich auf der neuen. betätige ich aber mein altes lesezeichen lande ich beim neuen startbild, bei klick auf das alte tritt ei lande ich auf der alten page ist da noch watt falsch verbunden?

--------------------

+Quote Post
Demo
Beitrag 3rd September 2005 - 08:46:23
Beitrag #12

Rubyist
Gruppensymbol

ZITAT(karlakolumna @ 3rd September 2005 - 09:38:28)
. betätige ich aber mein altes lesezeichen lande ich beim neuen startbild, bei klick auf das alte tritt ei lande ich auf der alten page ist da noch watt falsch verbunden?

?? unsure.gif

so ganz verstehe ich es nicht, da das "alte" Startbild ja nicht mehr da ist. Ich wuerde einfach mal sagen, Cache leeren oder neues Bookmark setzen wink.gif.

--------------------

+Quote Post
karlakolumna
Beitrag 3rd September 2005 - 09:40:56
Beitrag #13

*mieze*
Gruppensymbol

Beigetreten: 15-October 04
Mitglieds-Nr.: 228

okay ich erklärs nochmal. mein altes bookmark lautet www.eishockey-leipzig.de damit lande ich bei deiner neuen grafik. dann klicke ich auf tritt ein. und lande bei www.eishockey-leipzig.de/demo_ig

klicke ich aber aus dem forum auf den link zu homepage komme ich zu www.eishockey-leipzig.de/demo_ig/neu/site....

verstehst du jetzt was ich meinte?

--------------------

+Quote Post
Demo
Beitrag 3rd September 2005 - 09:50:19
Beitrag #14

Rubyist
Gruppensymbol

ZITAT(karlakolumna @ 3rd September 2005 - 10:40:56)
okay ich erklärs nochmal. mein altes bookmark lautet www.eishockey-leipzig.de damit lande ich bei deiner neuen grafik. dann klicke ich auf tritt ein. und lande bei www.eishockey-leipzig.de/demo_ig

klicke ich aber aus dem forum auf den link zu homepage komme ich zu www.eishockey-leipzig.de/demo_ig/neu/site....

verstehst du jetzt was ich meinte?

ja, das kann aber nicht sein - den dieser Link den du von der Startseite aus beschreibst gibt es nicht mehr. Und ein Link, der Tritt ein heisst demnach auch nicht - du verwirrst mich wink.gif.

klick

--------------------

+Quote Post
Drachenmagier
Beitrag 3rd September 2005 - 10:22:30
Beitrag #15

Geschichtsforscher
Gruppensymbol

Gruppe: Redaktion
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 31

Also die Farben und das Design finde ich, hat sich verbessert. thumb_up.gif Die englische Beschriftung der "Knöpfe" finde ich nicht so toll, aber damit kann ich leben. Auf der ersten Seite des Forums könnte der Unterschied zwischen den Buttons "New Post" und "No New Post" noch etwas größer sein.
Was ich aber bemängeln muß motz.gif ist die verschwunde kleine Leiste mit der man z.B. direkt zu den Links oder in die Galerie kam. Die habsch häufig benutzt.

Auch der Rest der Hompage hat sich sehr verbessert. clap.gif Besonders der Puck auf dem Startbild hats mir angetan, thumb_up.gif thumb_up.gif gibts den als Fanartikel??? Also ein großes Lob für unsern Demo.
Und ich muß dem Bärliner mal wiedersprechen. Demo hat bestimmt soviel Zeit mit dem neuen Design verbracht, das er froh ist, wenn er vom Bildschirm etwas Licht abbekommt. wink.gif

--------------------
Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder

+Quote Post

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17th December 2018 - 07:54:54