Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
IFL Saison 2018/19, Meldungen, Diskussionen, Spekulationen
BLL-Fan
Beitrag 15th September 2018 - 20:58:46
Beitrag #61

Legende
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 338

ZITAT
EXA IceFighters Leipzig

Trotz Niederlage ein respektables Ergebnis! In Garmisch Partenkirchen verlieren unsere Jungs mit 3:2 gegen die Gastgeber. Damit gehts auf die Heimreise und in einer Woche in die neue Saison!

... und das letzte Drittel konnte mit 2:0 gewonnen werden. wink.gif Unsere Torschützen: Eichelkraut und Velecky.

--------------------
IN FREUD UND LEID - WIR HABEN EINEN EID - GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
-Hermann Hesse-

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !
Go to the top of the page

+Quote Post
BLL-Fan
Beitrag 16th September 2018 - 18:54:54
Beitrag #62

Legende
Gruppensymbol

von der IFL Facebookseite am 16.09.2018:

ZITAT
EXA IceFighters Leipzig

Das war sie, die Vorbereitung für unsere Jungs. Am nächsten Wochenende wird's ernst!

DIE LETZTEN TESTS -> IFL HP, Klick HIER

Artikel von LVZ sportbuzzer vom 16.09.2018 -> IceFighters Leipzig misslingt die Generalprobe beim SC Riessersee -> Klick HIER

... keine optimalen Bedingungen in der Vorbereitung, aber so ist es halt in dieser Saison, hoffen wir darauf, dass unsere Jungs in der kommenden Woche endlich auf heimischen Eis im Kohlrabizirkus trainieren können vor dem Saisonstart.

--------------------

-Hermann Hesse-

+Quote Post
BLL-Fan
Beitrag 17th September 2018 - 22:18:21
Beitrag #63

Legende
Gruppensymbol

von der IFL Facebookseite am 17.09.2018:

ZITAT
EXA IceFighters Leipzig

Wir versüßen euch den Montag! Endlich sind unsere richtig echten Dauerkarten da und schon bereit, von euch abgeholt zu werden! Zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle im Kohlrabizirkus dienstags und donnerstags von 13-18 Uhr könnt ihr die ausgegebenen Papiertickets eintauschen. Diese aber bitte unbedingt mitbringen!
Außerdem sollte auch jeder der noch eine Dauerkarte haben möchte schnell sein, bevor das Eröffnungsspiel ausverkauft ist.

--------------------

-Hermann Hesse-

+Quote Post
BLL-Fan
Beitrag 24th September 2018 - 20:57:18
Beitrag #64

Legende
Gruppensymbol

von der IFL Facebookseite am 24.09.2018:

ZITAT
EXA IceFighters Leipzig hat einen Beitrag geteilt.

Der Countdown läuft, es ist weniger als eine Woche Zeit bis zu unserer Saisoneröffnung im neuen Zuhause. So vieles ist noch zu tun.
Ein paar persönliche Worte unseres Geschäftsführers zu dem, was gerade im Kohlrabizirkus abgeht. Ihr seid einmalig!

ZITAT

Andre Krüll

Unfassbar. Nun poste ich eher selten privat und persönlich, heute jedoch muss ich mal etwas
loswerden.
Am Sonntag wollen wir unsere neue Spielstätte, die Kohlrabizirkus Eisarena einweihen und wenn man diese heute betritt, kann man sich nicht vorstellen, dass wir es schaffen, bis dahin alles fertig zu bekommen.
Dass wir immer wieder erwähnen, was für tolle Fans, Sponsoren und Partner wir haben ist bekannt
und ja, vielleicht auch etwas abgedroschen inzwischen.
Was ich heute und in den letzten Tagen erlebt habe, übertrifft aber wahrscheinlich alles bisherige.
Nein, es läuft bei weitem nicht alles perfekt, es ist nicht alles top organisiert, es geht vieles auf Zuruf, manches für Außenstehende unverständlich. Aber ja, so läuft es, wenn in wenigen Wochen eine
Eishalle entstehen muss.
Da arbeiten Fans Tag bis Nacht, fahren nach Hamburg zum Sonntagabend, um früh am Morgen wieder in der Eishalle zu stehen und zu helfen. Da werden die unbeliebtesten Arbeiten ausgeführt bis hin zum Reinigen der Außenanlage, zwischendurch eben schnell eine Choreographie vorbereitet und eine Saisoneröffnung geplant.
Unsere Eismeister und Hallenmitstreiter sind eigentlich schon vor dem Eröffnungsspiel urlaubsreif, kein Maulen und Murren, Nachtschicht, Eisaufbau.
Unser Team, keine optimalen Möglichkeiten für eine Saisonvorbereitung, liefern in Hamburg dennoch ein gutes, ein sehr gutes erstes Spiel mit einem 14 Mann-Kader.
Unser Coach, kein Lamentieren, ja sportlich schwierig aber wir investieren in die Zukunft, bleiben
ruhig.
Nein, morgen Vormittag ist kein Eistraining, wie vielleicht in Duisburg, Herne oder Tilburg. Unsere Jungs treffen sich im Kohlrabizirkus, es müssen 400 Doka Stützen gestellt werden und es werden alle da sein!
Auch Micha Nagel von LKM Bau bekommt das mit, wir benötigen Manpower. Ein Telefonat, auf gehts, seine Mitarbeiter werden uns den Rest der Woche unterstützen.
Zeitgleich vermisst Thomas Schmidt von TS Design die Werbeflächen. Ups, im VIP-Raum steht noch der Bagger. Ja, der muss am Wochenende auch fertig und hübsch sein. Gerade bekomme ich Bilder aus der Druckerei, bei Thomas laufen die Maschinen heute Nacht durch.
Im Containertrakt müssen Umkleideräume, Duschen und so weiter entstehen. Die Reudnitzer Sanitärtechnik, Elektro Zettelmann und viele andere arbeiten frei weg. „Papa Virch“ ist glaub ich inzwischen dort eingezogen, ja auch hier müssen wegen uns andere Objekte warten. Zwischendurch
schaut Torsten Schön vom DESS Bau vorbei, wo kann ich helfen?
Und die Halle selbst…EBE hat seit Wochen Elektriker abgestellt, Ils Medientechnik steht Gewehr bei
Fuß für Licht und Ton. Auch hier alles auf Zuruf, in der heutigen Zeit fast unvorstellbar, aber wieder nein, es geht nicht anders. Ich zähle diese Firmen nicht auf, weil sie Werbung bräuchten, ich hab nicht einmal annähernd alle erwähnen können. Und alle nicht genannten, seht es mir nach - aber ich weiß, wer alles da ist.
So ganz nebenbei, was gar niemand sieht, arbeiten unsere „Mädels“ im Büro an allem möglichen, Genehmigungen, Stadioneröffnung, Einladungen und mindestens 100 Sachen, die einfach vorher nicht gemacht werden konnten.
Zwischendurch ein Anruf bei mir, ein Unternehmer beobachtet das Treiben. Er meint, ‚unglaublich,
was Ihr hier auf die Beine stellt, da muss ich dabei sein‘ und wird mal eben zu einem neuen
Hauptsponsor.
Und nicht zu vergessen, was hier gerade Carsten Wulf von „Wulf Catering“ und Gunter Alex von
unserer „VSDH Security“ selbst und mit Ihren Leuten abreißen - Hut ab, ihr zwei!
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, ob wir es schaffen bis Sonntag. Wenn ja, ist mir klar, dass nicht alles fertig, nicht alles perfekt sein wird.
Was ich weiß: es wird gut, es wird einmalig und so abgedroschen es klingen mag, ich bin stolz, ein
Teil so eines geilen Haufens sein zu dürfen.
Liebe Leipziger, Ihr dürft Euch auf etwas ganz tolles freuen, vor allem auf eine Gemeinschaft, wie es Sie in der heutigen Zeit selten noch gibt.
Ich musste das einfach mal los werden, Danke auch allen nicht genannten. Ich weiß sehr wohl, was jeder einzelne dort leistet.
PS: Jetzt nicht ewig hier lesen, weiter geht’s, wir wollen Sonntag spielen.

--------------------

-Hermann Hesse-

+Quote Post
BLL-Fan
Beitrag Gestern, 18:26
Beitrag #65

Legende
Gruppensymbol

von der IFL Facebookseite und Homepage am 25.09.2018:

ZITAT
EXA IceFighters Leipzig

Im Mittelkreis auf dem Eis kann man sie seit ein paar Tagen schon sehen - die Werbung von auto.de, eine Gesellschaft der VICUS GROUP AG! Damit steigt der Eigentümer des Kohlrabizirkus auch aktiv ins Sponsoring der EXA IceFighters mit ein - wir freuen uns riesig!

NEUER PREMIUM-SPONSOR IN DER MITTE! -> IFL HP, Klick HIER

ZITAT
EXA IceFighters Leipzig

Wir verabschieden uns vor unserem diesjährigen Saisonstart noch von einem, der das Eishockey hier lange mit begleitet hat. Falk Hanewald verlässt nach acht Jahren die Geschäftsführung der EXA IceFighters. Alles Gute, Falk! Du wirst uns ein willkommener Gast bleiben.
Die Gesellschaft der EXA IceFighters wird im Zuge dessen umstrukturiert und wird bald auch Zuwachs erhalten - wir freuen uns auf eine spannende Saison!

UMSTRUKTURIERUNG BEI DEN EXA ICEFIGHTERS -> IFL HP, Klick HIER

--------------------

-Hermann Hesse-

+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26th September 2018 - 06:26:20