Was ich mag und was ich NICHT mag..., noch so ne Beschäftigungstherapie... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Was ich mag und was ich NICHT mag..., noch so ne Beschäftigungstherapie... |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Freak ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.123 Beigetreten: 8-July 04 Wohnort: L. E. Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Das sich ja nun langsam die Saison dem Ende neigt, wirds Zeit die Sommerpausenbeschäftigung zu rüsten...
Also ich schmeiss ma noch nen Endlos-(sinnlos)-Thread in den Raum.... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ WAS ICH MAG: (Naja, wohl eher mochte... ) Echte DDR-Gummibären, mnjam mnjam die waren lecker... ![]() In den Genuss dieser Dinger werd ich wohl in meinem Leben nich mehr kommen... aber bitte jetzt keine 20 Jahre alten übrig gebliebenen Tüten bei mir abliefern... ![]() WAS ICH NICHT MAG: FUCK HARIBO!! Schon beim Öffnen der Tüte fällt man durch den garstig-giftigen Ester-Gestank in Schockstarre... dat kann nich gesund sein... ![]() ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() FC Eisblitze (Vize) ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.619 Beigetreten: 8-July 04 Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Ich mochte die Grabower Negerküsse so sehr, auch heute noch!!
![]() ![]() Auch das hier gehörte zu meinen Lieblingen!! ![]() ..wenn das Geld alle war.. ![]() ..zum Nachspülen ![]() und danach.. ![]() -------------------- "Macht euern Dreck alleene!" Friedrich August III, König von Sachsen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
und danach:
![]() -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Freak ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.123 Beigetreten: 8-July 04 Wohnort: L. E. Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Nein, Zugtoiletten mag ich auch nicht. Aber die haben sogar nen Teppich auf´m Klo...
![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ZITAT(Waldhuhn @ 16th March 2005 - 22:01:16) Nein, Zugtoiletten mag ich auch nicht. Aber die haben sogar nen Teppich auf´m Klo... ![]() Kommt drauf an ... ![]() Wenn man nicht unbedingt auf dieses Ambiente achtet, kann man sich dort auch gut mögen! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Bärliner @ 17th March 2005 - 07:06:17) ZITAT(Waldhuhn @ 16th March 2005 - 22:01:16) Nein, Zugtoiletten mag ich auch nicht. Aber die haben sogar nen Teppich auf´m Klo... ![]() Kommt drauf an ... ![]() Wenn man nicht unbedingt auf dieses Ambiente achtet, kann man sich dort auch gut mögen! ![]() Klar...sogar auf´m Teppich.. is ja fast nen Flokati... ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Was ich mag ist Kilkenny (in kleineren Mengen), was ich nicht mag ist guiness
![]() ![]() -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() daumendruecker ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.455 Beigetreten: 30-August 04 Mitglieds-Nr.: 160 ![]() |
was ich mag ist guinnes .. (heute sogar mit passenden shirt!) und steak und .. teppichen aufm kloh! .
waldi: das ist bestimmt erste klasse! daher der teppich! ![]() was ich nich mag ist ... arbeiten .. und "keine lottogewinne"! ![]() -------------------- " If you're going through hell, keep going" Churchill
"Wer grinst, hat schmutzige Gedanken!" "Ich glaube nicht an den Himmel, ich glaube an den Schmerz!" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
Was ich mag sind kubanische Zigarren und schottischer Single Malt
Was ich nicht mag sind Hallenser und Dresdner. -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
Was ich auch nicht mag - was so bei ebay abgeht
z.B. wurde folgender Whisky für 177 Eus versteigert. ![]() O.K. es wurden 2005 nur 516 Fläschlis (davon ca. 200 nach Deutschland) abgefüllt, aber 177 Eus bei Listenpreis von 90 ... ![]() ![]() ![]() -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
Ich mag volle und leere Gläser nicht!!!
![]() Ich mag Eishockey! -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich mag: den Zauberer von Oz
Ich mag nicht: Merlin .... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Ich mag mich !
![]() -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Strafbankkönigin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 280 Beigetreten: 13-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 64 ![]() |
Ich habe einen selbstverliebten Bruder! aber den mag ich auch (fast immer)
Ich mag Faulenzen Ich mag die Sommerpause nicht ![]() -------------------- Ich will eigentlich nur eins: "Alles"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
ich mag
![]() daraus schliesst fuers erste ich bin ein eher moegender mensch ![]() -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23rd February 2019 - 15:03:56 |