Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

75 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > »   
Closed TopicStart new topic
IFL Saison 2012/13, Meldungen,Spekulationen,Diskussionen
Nr.13
Beitrag 18th August 2012 - 10:48:18
Beitrag #736

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 28-October 11

ZITAT(ganz normaler Fan @ 17th August 2012 - 21:25:41) *
Für mich als Außenstehenden scheinen die Iceblitze kein normaler Fanclub zu sein...

Sehr gut erkannt thumb_up.gif
Während der Sommerpause sind die Iceblitze tatsächlich kein Fanclub mehr, sondern mutieren immer mehr zu einer Sekte. Sämtliche finanziellen Mittel fließen in die FC Kasse um davon T-Shirts, Schlüpper und Socken zu kaufen. Es wurden auch schon eine Menge Fahrzeuge mit "Iceblitze" Schriftzug auf der Heckklappe gesehen.
Beziehungen zu Außenstehenden wurden strengstens untersagt, so erklärt es sich auch, dass dem Fanclub selbst in der Sommerpause immer mehr Mitglieder beitreten.
Um das Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Mitgliedern wieder herzustellen werden demnächst für die Singles unter uns Kautschuk Damen und Herren bereitgestellt. Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Natürlich wird bei uns auch Integration groß geschrieben, somit sind wir noch auf der Suche nach einen "starkpigmentierten Ortsunkundigen", welcher sich für diverse Hol- und Bringedienste eignet bier.gif

clap.gif punk.gif clap.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Eisblitz
Beitrag 18th August 2012 - 11:08:00
Beitrag #737

Heckenschütze
Gruppensymbol

Beigetreten: 1-October 05
Mitglieds-Nr.: 549

ZITAT(ganz normaler Fan @ 17th August 2012 - 21:25:41) *
ZITAT(TML @ 17th August 2012 - 19:42:41) *
und was hat das für einen sinn, jemandem von nem fanclub zuzuflüstern,

Für mich als Außenstehenden scheinen die Iceblitze kein normaler Fanclub zu sein, hier muss eine andere Beziehung zu den IFL bestehen. Ob sie mehr als der Haus und Hof Fanclub der IFL sind kann nicht beurteilen, aber sie äußern und verteidigen hier nicht nur Ihre Meinung, sondern treten nahezu geschlossen sehr aggressiv gegenüber anderen oder gar kritischen Meinungen gegenüber den IFL auf.

Das lässt sich auch nicht mehr Dankbarkeit gegenüber den IFL, dass sie das EH in L.E. zumindest vorerst gerettet haben erklären, dankbar sind andere user den IFL hier auch, lassen aber dennoch andere Meinungen gelten und sind zum sachlichen Dialog bereit.

Da muss noch andere Gründe geben.

Und dass die Iceblitze mehr oder früher Informationen als der Großteil hier hat, ist seit zwei Jahren auch nix Neues.

Insofern ist es für mich nicht unlogisch, dass die Iceblitze tatsächlich von der GF eine Antwort erhalten haben und diese wahrscheinlich aber die nächsten Tage nicht kommunizieren sollen.

Verdammt erwischt. Wir wollten es erst am Montag auf einer offiziellen PK bekanntgeben. Wir haben bei der Icefighters UG Gesellschafter Anteile erworben. Das nötige Kleingeld haben wir uns beim Herrn Lindner zusammen gepumpt. Da wir ja nun auch finanziell am Leipziger EH beteiligt sind, haben wir natürlich den Standort des Zeltes bestimmt. Auch bei unserem letzten Besuch, beim Fußballspiel zwischen RB Leipzig-Union Berlin II, ist es uns gelungen, ein Meeting mit Herrn Matschitz abzuhalten und wir konnten ihn davon überzeugen, dass Leipzig die DEL Lizenz von RB München erwirbt und wir jetzt diese Saison gegen Berlin, Köln, Düsseldorf spielen und uns nicht mehr in solchen Nestern wie Halle, Niesky und Erfurt rumdrücken müssen.

Es tut uns überhaupt nicht leid, dass wir deinem Bild eines pöpelnden und Glühwein saufenden Fanclubs nicht entsprechen, sondern versuchen, die Eishockey Weltherrschaft an uns zu reissen.

In diesem Sinne, macht hier weiter so, stellt sehr lustige Theorien auf und vergrabt euch in euren ständigen kleinkariertem Denken. clap.gif clap.gif clap.gif

--------------------
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Anm. Admin Basler2000: Signatur bearbeitet, da directupload Link nicht mehr aktuell buw. ungültig!

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 18th August 2012 - 11:15:38
Beitrag #738

Guests

Köstlich hier!!! Da gibts mal nen paar positive News über die IFL und deren Macher,da weiß man nicht mehr weiter.Also was macht man? Man stürzt sich auf die Iceblitze und zerrupft sie nach allen Regeln der Kunst! Vor allem von Leuten hier die null Einblick in die aktuelle Fanszene haben! Mal kurz am Rande: Die Fanszene hat sich in den letzten 2 Jahren ums vielfache positiv entwickelt und das auch durch den großen Verdienst der Iceblitze! Es ist ein miteinander arbeiten und das auch mit der GF. Irgendwie kommts mir so vor,als ob hier nur Neid und Mißgunst an den Tag gelegt werden und das man den IFL und allem drumherum nichts Gutes wünscht! Von daher finde ich es auch gut,das die "wahren Fans" auch die neusten Infos bekommen bzw. ein bisschen eher oder genauer Kenntnis vom aktuellen Stand in Sachen EH@LE haben. So nun bitte zerrupft meinen Beitrag oder meine Person.Ich werde genüsslich dabei lächeln!!!

+Quote Post
Torsten S
Beitrag 18th August 2012 - 11:39:15
Beitrag #739

Legende
Gruppensymbol

Beigetreten: 7-July 04
Mitglieds-Nr.: 3

Nehmt mal bitte ein wenig die Schärfe aus der Diskussion, das bringt uns doch nicht weiter. Das Normi in seinen Äußerungen die Situation gern mal etwas überzeichnet, ist ja nichts Neues. Ausgangspunkt war aber, dass wiederholt während der Sommerpause zu verschiedenen Themen Andeutungen und Kommentare auftauchten, die sich aus einem wie auch immer gearteten Informationsvorsprung begründeten. Für mich las sich so etwas immer wie "ätsch ich weiß was aber ich sag's euch nicht". Das muss man auch kritisieren dürfen.

@Friedensflieger
Ist eine Kategorisierung in "wahre Fans" in Fanclubs und dem Rest aus, ich formuliere mal hart, nicht so wichtigen "Mitläufern" sinnvoll?

+Quote Post
Icebird
Beitrag 18th August 2012 - 23:19:29
Beitrag #740

Legende
Gruppensymbol

Beigetreten: 25-July 04
Mitglieds-Nr.: 105

Seit wann gibts denn wieder einen Fanbeauftragten???

Klick

Der Beitrag wurde von Icebird bearbeitet: 19th August 2012 - 05:59:09

--------------------

Warum Sixpack wenn ich mir ein Faß leisten kann!

+Quote Post
morelto
Beitrag 18th August 2012 - 23:38:45
Beitrag #741

Hank Moody Fan
Gruppensymbol

Beigetreten: 28-February 05
Mitglieds-Nr.: 376

ich bin auch immer zu Frieden...
(wenn die Halle dann mal steht)

nette Paddelaktion liebe IFL
clap.gif

--------------------
P E B K A C (Problem exists between Keyboard and Chair)
_____Eishockey fetzt

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 19th August 2012 - 07:14:11
Beitrag #742

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 361

ZITAT(Icebird @ 19th August 2012 - 00:19:29) *

Klick

lustsch.gif

Aber ist sicher ein Schreibfehler gewesen, sollte bestimmt Forumbeauftragter heißen. teehee.gif

--------------------
Woaah! Was geht los da rein?

+Quote Post
Gast_Friedensflieger_*
Beitrag 19th August 2012 - 10:34:34
Beitrag #743

Guests

Klick

Und das es einen,dann heisst das doch,das die Fanszene gut organisiert ist und zeigt auch das die achso gescholtene GF mit den Fans zusammenarbeitet.
Vll. solltet ihr einen IGEL-Beauftragten bestimmen und mit eurer Liste von Kritiken/Anregungen und "Ich mach es sowieso besser"-Einstellung mit der GF kommunizieren lassen! biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Friedensflieger bearbeitet: 19th August 2012 - 10:55:02

+Quote Post
Wüstenfuchs
Beitrag 19th August 2012 - 10:46:07
Beitrag #744

der große Vorsitzende
Gruppensymbol

Beigetreten: 2-August 07
Mitglieds-Nr.: 1.392

ZITAT(Jim Beam @ 19th August 2012 - 08:14:11) *

Klick

lustsch.gif

Aber ist sicher ein Schreibfehler gewesen, sollte bestimmt Forumbeauftragter heißen. teehee.gif

Falsch, die aktiven Fanclubs haben Ihn zum Fanbeauftragten gegenüber der IFL ernannt clap.gif thumb_up.gif und es ist eine gute Wahl.

Ich weiß, ihr hättet lieber 5 Diskussionsrunden mit einer Volksabstimmung mit 30 Kandidaten incl. Offenlegung seiner privaten und finanziellen Verhältnisse und 3-fachen Wahlgang gehabt. Da ja aber min 2/3 der hier so mit "erfrischenden" wink.gif Beiträgen auftretenden, sowieso nie bzw. selten zu irgendwelchen Aktionen erscheinen, kann euch ja das Thema eigentlich Scheißegal sein biggrin.gif

--------------------
22.03.2009 Polonaise in Miesbach - Ich war dabei

Entwicklungshilfe ist, wenn viele arme Leute eines reichen Landes wenigen reichen Leuten eines armen Landes Geld schenken.

Ich bezahle sie gar nicht für Sex. Ich bezahle sie, damit sie nachher wieder nach Hause gehen.

+Quote Post
Demo
Beitrag 19th August 2012 - 10:53:12
Beitrag #745

Rubyist
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 1

ZITAT(Friedensflieger @ 19th August 2012 - 11:34:34) *
Wo steht denn in dem Artikel was von Fanbeauftragtem? wink.gif

Schaust Du das Video, wirst Du deine Frage selbst beantworten können.

ZITAT
Vll. solltet ihr einen IGEL-Beauftragten bestimmen und mit eurer Liste von Kritiken/Anregungen und "Ich mach es sowieso besser"-Einstellung mit der GF kommunizieren lassen! biggrin.gif

Noch einmal zum mitschreiben für Dich - auch mit der Befürchtung, dass Du es nicht verstehen wirst:

Die IGEL bietet diese unabhängige Plattform zur Diskussion an. Die darin enthalten Beiträge spiegeln dadurch nicht die Meinung der IGEL wieder. Weder derer, die sich positiv äußern noch derer, die sich negativ äußern. Die Beiträge obliegen dem jeweiligen Verfasser.

--------------------
I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?

+Quote Post
Torsten S
Beitrag 19th August 2012 - 11:10:55
Beitrag #746

Legende
Gruppensymbol

ZITAT(Wüstenfuchs @ 19th August 2012 - 11:46:07) *
Falsch, die aktiven Fanclubs haben Ihn zum Fanbeauftragten gegenüber der IFL ernannt und es ist eine gute Wahl.

Das sehe ich auch so und sage ich einfach mal Glückwunsch! smile.gif

ZITAT(Wüstenfuchs @ 19th August 2012 - 11:46:07) *
Ich weiß, ihr hättet lieber 5 Diskussionsrunden mit einer Volksabstimmung mit 30 Kandidaten incl. Offenlegung seiner privaten und finanziellen Verhältnisse und 3-fachen Wahlgang gehabt.

Eine kurze offizielle Mitteilung hätte es auch getan. wink.gif

+Quote Post
holzhausen
Beitrag 19th August 2012 - 11:19:45
Beitrag #747

Der Dude
Gruppensymbol

Beigetreten: 16-July 04
Mitglieds-Nr.: 70

Aber eins bleibt offen!
rolleyes.gif Wo und wann wird nun eigentlich Eishockey gespielt. rolleyes.gif

--------------------
DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN!

+Quote Post
Icebird
Beitrag 19th August 2012 - 11:22:14
Beitrag #748

Legende
Gruppensymbol

ZITAT(holzhausen @ 19th August 2012 - 12:19:45) *
Aber eins bleibt offen!
rolleyes.gif Wo und wann wird nun eigentlich Eishockey gespielt. rolleyes.gif

Icefighters Leipzig
Spielstätte steht fest / Kader ist komplett

Die Icefighters Leipzig haben eine Entscheidung bezüglich ihrer neuen künftigen Spielstätte getroffen. Die gefundene Lösung, die am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben wird, soll nicht unbedingt zu erwarten gewesen sein.
Ausserdem haben die Icefighters ihre Mannschaftsplanungen abgeschlossen und wollen auf der Pressekonferenz namhafte Neuzugänge bekannt geben.

IHP

wink.gif

Der Beitrag wurde von Icebird bearbeitet: 19th August 2012 - 11:27:00

--------------------

+Quote Post
Torsten S
Beitrag 19th August 2012 - 11:28:24
Beitrag #749

Legende
Gruppensymbol

Also zusammengefasst: Alles wird ist gut! smile.gif

+Quote Post
Icebird
Beitrag 19th August 2012 - 11:40:39
Beitrag #750

Legende
Gruppensymbol

Ich rate mal.
MH6 w00t.gif

--------------------

+Quote Post

75 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16th October 2018 - 09:29:55