Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Neues von und mit Herrn Lindner, Lach- oder Sachgeschichten?
Nur noch Fan
Beitrag 5th December 2012 - 11:41:12
Beitrag #16

Hallenwart
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 21-May 09

wie schön es glauben immer noch Leute an Lindner, aber man muss auch sehen, die Leute bei der Stadt Leipzig kennen bestimmt die Akte Lindner, deshalb.........!
Go to the top of the page

+Quote Post
Stefan Hooligan ...
Beitrag 5th December 2012 - 13:33:36
Beitrag #17

Legende
Gruppensymbol

Beigetreten: 21-March 08
Mitglieds-Nr.: 1.589

Ich mag den Lindner nicht verteidigen, aber @ bure, was du hier schreibst ist doch größter Schwachsinn. Ich erinnere nur an den Beitrag von "Sport im Osten" im MDR, wo beide KHL-Männer sich zu diesem Thema geäußert haben. Und dort wußten sie ganz genau um was es ging. Das man sich aus sportpolitischen Gründen vom Thema versucht hat fern zu halten ist ja nur verständlich bei diesem ganzen hick-hack.

Trotz alledem wird es wohl wiedermal ein totgeborenes Kind werden, bei dem dann auch noch ein Fußball"tratitionsverein" das zeitliche segnen wird.

--------------------
Karl Valentin: Ein Optimist nimmt die Dinge nicht so tragisch, wie sie sind.

+Quote Post
Bure
Beitrag 5th December 2012 - 16:47:18
Beitrag #18

Leistungstraeger
Gruppensymbol

Beigetreten: 5-June 12
Mitglieds-Nr.: 82.163

ZITAT(Stefan Hooligan Ustorf @ 5th December 2012 - 13:33:36) *
Ich mag den Lindner nicht verteidigen, aber @ bure, was du hier schreibst ist doch größter Schwachsinn. Ich erinnere nur an den Beitrag von "Sport im Osten" im MDR, wo beide KHL-Männer sich zu diesem Thema geäußert haben. Und dort wußten sie ganz genau um was es ging.

größter Schwachsinn ist es, als Quelle seine Erinnerungen anzugeben. Wenn es dazu einen Link gäbe, wäre ich Dir dankbar, ansonsten hat es schon in den letzten zwei Jahren so viele Beiträge gegeben, dass man jetzt nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht unsure.gif

+Quote Post
Icebird
Beitrag 5th December 2012 - 18:07:17
Beitrag #19

Legende
Gruppensymbol

Beigetreten: 25-July 04
Mitglieds-Nr.: 105

ZITAT(Bure @ 5th December 2012 - 16:47:18) *
ZITAT(Stefan Hooligan Ustorf @ 5th December 2012 - 13:33:36) *
Ich mag den Lindner nicht verteidigen, aber @ bure, was du hier schreibst ist doch größter Schwachsinn. Ich erinnere nur an den Beitrag von "Sport im Osten" im MDR, wo beide KHL-Männer sich zu diesem Thema geäußert haben. Und dort wußten sie ganz genau um was es ging.

größter Schwachsinn ist es, als Quelle seine Erinnerungen anzugeben. Wenn es dazu einen Link gäbe, wäre ich Dir dankbar, ansonsten hat es schon in den letzten zwei Jahren so viele Beiträge gegeben, dass man jetzt nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht unsure.gif

Einfach mal die Suchfunktion nutzen Bure!

--------------------

Warum Sixpack wenn ich mir ein Faß leisten kann!

+Quote Post
Eisblitz
Beitrag 10th December 2012 - 19:41:55
Beitrag #20

Heckenschütze
Gruppensymbol

Beigetreten: 1-October 05
Mitglieds-Nr.: 549

Nein zu Lok-Investor
Leipzig (gs). Rückschlag für die Pläne von Lok-Investor Stefan Lindner: Nach LVZ-Informationen wird VfB-Insolvenzverwalter Friedbert Striewe die bei ihm liegenden Nutzungsrechte am Gelände Bruno-Plache-Stadion nicht an Lindner verkaufen. Lindner will mit vielen russischen Millionen Euro das Plache-Stadion modernisieren, zusätzlich eine Eis-Arena auf dem Gelände bauen lassen. Heute berät das Lok-Präsidium über die neue Sachlage.

(Quelle: LVZ)

--------------------
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Anm. Admin Basler2000: Signatur bearbeitet, da directupload Link nicht mehr aktuell buw. ungültig!

+Quote Post
TML
Beitrag 10th December 2012 - 20:51:27
Beitrag #21

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 19-February 10

na dass der sooo zeitig scheitert dacht ich nicht laugh.gif

+Quote Post
hoffi
Beitrag 11th December 2012 - 08:59:35
Beitrag #22

oft kopiert , nie erreicht
Gruppensymbol

Beigetreten: 21-June 07
Mitglieds-Nr.: 1.364

Vieleicht begreift Herr Lindner jetzt , dass auch in Leipzig keiner mehr auf sein Geschwätz reinfällt. clap.gif thumb_up.gif

--------------------

+Quote Post
holzhausen
Beitrag 11th December 2012 - 09:44:19
Beitrag #23

Der Dude
Gruppensymbol

Beigetreten: 16-July 04
Mitglieds-Nr.: 70

ZITAT(hoffi @ 11th December 2012 - 08:59:35) *
Vieleicht begreift Herr Lindner jetzt , dass auch in Leipzig keiner mehr auf sein Geschwätz reinfällt. clap.gif thumb_up.gif

Wenn Du für Deinen Eishockeyverein(Görlitz) Geld von Hr. Lindner angeboten bekommen würdest , solltest Du es aber annehmen. clap.gif ph34r.gif

Wie wäre es mal wieder mit einem Freundschaftsspiel?

--------------------
DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN!

+Quote Post
hoffi
Beitrag 11th December 2012 - 09:57:08
Beitrag #24

Gruppensymbol

ZITAT(holzhausen @ 11th December 2012 - 09:44:19) *
ZITAT(hoffi @ 11th December 2012 - 08:59:35) *

Wenn Du für Deinen Eishockeyverein(Görlitz) Geld von Hr. Lindner angeboten bekommen würdest , solltest Du es aber annehmen. clap.gif ph34r.gif

Wie wäre es mal wieder mit einem Freundschaftsspiel?

Ist ne super Idee ! Und " nein " ich würde selbst da kein Geld von ihm nehmen.Woher soll er es den auch nehmen? Also schick mal ne Herausforderung. Ich komme auf Arbeit nicht mehr ins Spiel. Optional könnte ich noch Schach empfehlen clap.gif

--------------------

+Quote Post
ice-fire
Beitrag 2nd January 2013 - 08:38:04
Beitrag #25

Gruppenführer 2. Zug
Gruppensymbol

Beigetreten: 18-April 06
Mitglieds-Nr.: 840

ZITAT
Geschäftsmann Lindner und seine Lok-Visionen

Wann rollt der Rubel?

Von ANDRÉ SCHMIDT und STEFAN KRAUSE

Leipzig – Ehrlich sagt er schon mal: „Ich will kein Präsident werden, mische mich im Fußball nicht ein. Ich will Eishockey spielen, das andere interessiert mich nicht.“

Und doch ist Stefan Lindner (50) wohl (oder gerade deshalb) die letzte Hoffnung für den angeschlagenen Fußball-Viertligisten Lok Leipzig. Für 30 Millionen will der in Russland gut vernetzte Lindner auf dem Klub-Gelände in Probstheida eine Eishalle (9000 Plätze) bauen. Gleichzeitig soll das Plache-Stadion mindestens drittligatauglich gemacht werden.

Doch wann rollt den nun endlich der Rubel? Und wie soll sich das für Lok überhaupt rechnen?

Lindner sagt: „25 Prozent aller Werbeeinnahmen, die das Eishockey einspielt, gehen künftig an Lok. Zudem gibt es eine Soforthilfe in Höhe von 200000 Euro.“

Die soll von Trikotsponsor „goldgas“ kommen. Der Gasversorger steht angeblich kurz vor der Übernahme durch Lindners Leipziger Firma Rohstoff und Logistik AG (RuLAG).

„Der Ball liegt jetzt bei Lok“, meint Lindner. Der Vorstand um Präsident Michael Notzon müsse nun die Formalitäten mit Insolvenzanwalt Friedbert Striewe (verwaltet das Erbbaurecht am Gelände) und der Stadt (muss der Übertragung auf die neu gegründete Grundstücks-GmbH zustimmen) klären. Lindner: „Die Millionen liegen bereit. Bis Ende Januar will ich alles geklärt wissen. Sonst schaue ich mich anderweitig um.“

Quelle: Bild von 1.1.2013

--------------------
Ich guck nicht böse...

+Quote Post
Eisblitz
Beitrag 2nd January 2013 - 09:08:28
Beitrag #26

Heckenschütze
Gruppensymbol

Beigetreten: 1-October 05
Mitglieds-Nr.: 549

Und schon fängt er wieder an, den schwarzen Peter zu verteilen. Jetzt ist es nicht der DEB oder Krüll, sondern LOK!
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass es LOK Fans gibt, die ihre ganze Hoffnung in den Lindner setzen. mad.gif

--------------------
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Anm. Admin Basler2000: Signatur bearbeitet, da directupload Link nicht mehr aktuell buw. ungültig!

+Quote Post
holzhausen
Beitrag 2nd January 2013 - 10:20:49
Beitrag #27

Der Dude
Gruppensymbol

Beigetreten: 16-July 04
Mitglieds-Nr.: 70

Wenn es bei LOK nicht klappt geht er zu Fortuna.
Der Verein hat auch ein Stadion und gar eine Eishockeyabteilung. ph34r.gif

--------------------
DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN!

+Quote Post
hoffi
Beitrag 2nd January 2013 - 10:35:07
Beitrag #28

Gruppensymbol

ZITAT(ice-fire @ 2nd January 2013 - 08:38:04) *
Lindner: „Die Millionen liegen bereit. Bis Ende Januar will ich alles geklärt wissen. Sonst schaue ich mich anderweitig um."

Ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen ? Hoffentlich hat er gute Augen , dass er weit weg schauen kann. Da wo der Pfeffer wächst möchte man bestimmt auch Eishockey spielen. laugh.gif

--------------------

+Quote Post
TML
Beitrag 2nd January 2013 - 11:45:58
Beitrag #29

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 19-February 10

ZITAT
„Der Ball liegt jetzt bei Lok“

der checkt's echt nich!

! verein auf deutschem boden, will in ausländischer liga spielen --> DEB MUSS dem vorher zustimmen...Warum jetzt auf einmal? armes LOK Leipzig!

Der Beitrag wurde von TML bearbeitet: 2nd January 2013 - 11:46:31

+Quote Post
Nur noch Fan
Beitrag 2nd January 2013 - 16:53:46
Beitrag #30

Hallenwart
Gruppensymbol

Beigetreten: 21-May 09

ZITAT(hoffi @ 2nd January 2013 - 10:35:07) *
ZITAT(ice-fire @ 2nd January 2013 - 08:38:04) *
Lindner: „Die Millionen liegen bereit. Bis Ende Januar will ich alles geklärt wissen. Sonst schaue ich mich anderweitig um."

Ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen ? Hoffentlich hat er gute Augen , dass er weit weg schauen kann. Da wo der Pfeffer wächst möchte man bestimmt auch Eishockey spielen. laugh.gif

die Milionen liegen schon bereit seit ich den kenne und das sind gute 20 Jahre, Lindner weiß was er will, wenn er das Fußballstadion macht, dann werde ich bestimmt vom Eishockey zum Fußball wechseln doh.gif

+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18th September 2018 - 18:30:36