Dies oder Das ?, oder this or that ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dies oder Das ?, oder this or that ? |
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() Somit bei Dir nun weiter - ganz klar Simpson = Kult und muss man schon schauen, damit es nicht abgesetzt wird. Futurama is einfach für' Arsch ... Abklatsch ... ![]() Knopf oder Reissverschluss Aaaaaaaaaah, ick werd verrückt ... WEIBER! Jetzt Editiere ick nich noch das 4.mal!!! ![]() ![]() Der nächste darf sich einfach zu Simpsons / Futurama äussern! Der Beitrag wurde von Bärliner bearbeitet: 23rd May 2006 - 14:09:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() *mieze* ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.339 Beigetreten: 15-October 04 Wohnort: LE Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
bärli sorry
![]() ich mache infach weiter mit deinem... definitv knopf... weil die nicht so leicht aufgehen wie reissverschluesse ![]() also nochmal simpsons oder futurama ? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() HAhni/Mulei ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.204 Beigetreten: 10-December 05 Wohnort: Crimmitschau Mitglieds-Nr.: 644 ![]() |
auf alle fälle simpsons....
weil älter und lustiger und einfach kult so der was mach ich denn hmm..... Bier aus Grünen oder Braunen Flaschen? -------------------- ich blase weil ichs kann
Permanente Nichtbeteiligung an der Selbstbeherrschung Ohne Musik, wäre das Leben ein Irrtum / Friedrich Nietzsche |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Klatschpappen - Eventie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.486 Beigetreten: 12-January 06 Wohnort: county jail Mitglieds-Nr.: 691 ![]() |
aus braunen natürlich- jeder weiß doch warum ?! oder !!?
Ur- Krostitzer oder Landsberger ? ![]() |
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Keins von Beiden, sondern Berliner Pilsner!
![]() Brille oder Kontaktlinsen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.951 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Büschdorf Mitglieds-Nr.: 55 ![]() |
Brille - das rein- und rausfuddeln der Linsen ist echt ätzend. Zudem vertrag ich die nicht. Und Brille macht intelligent.
![]() ![]() Strand- oder Städteurlaub -------------------- 26.07. - Papa 2010 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Freak ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.123 Beigetreten: 8-July 04 Wohnort: L. E. Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Städteurlaub, ganz eindeutig. Ich hasse es mich, zu langweilen.
Saisonmäßig Next: Bratwurst oder Steak?? -------------------- ![]() ![]() |
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Tendenz Steak ... denn Fleisch ist ein Stück Lebenskraft!
![]() Beate Uhse-Shop oder Orion ?? ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Freak ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.123 Beigetreten: 8-July 04 Wohnort: L. E. Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Orion. Als Raumschiff oder Nebel...
![]() Also weiter: Chat oder Gespräch? -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Gespraech. Das Risiko der Missverstaendnisse ist geringer, man kann auf Emotionen seines Gespraechspartners besser reagieren. Emoticons sind zwar eine gute Idee, ersetzen aber (wie vieles in der Netzwelt) nicht die menschlichen Gepflogenheiten. Also eher eine grobe Formalisierung der menschl. Koerpersprache.
Algebra oder Stochastik ? (gemein, ich weiss) -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stochastik. Beherrsch ich perfekt!!
![]() Links oder rechts?? ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Stochastik, denn die Wahrscheinlichkeit ist theoretisch grösser, dass ick dat eher verstehe als Algebra.
![]() ++++++++ OK, da war ick zu spät ... typischer Effekt von Stochastik! ![]() Also weiter mit links/rechts: Ganz klares Ja zu rechts! Manches mach ick zwar mit links, aber hauptsächlich doch das meiste mit rechts! ![]() blind oder taub ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die blinde Taube...
Im Ernst, ich glaub Sehen ist schöner als Hören. So kann man wenigstens noch Lesen... und ein Leben in Dunkelheit ---> gruslige Vorstellung.... Urne oder Sarg? ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() eisenharte Stuermerin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.346 Beigetreten: 10-September 05 Wohnort: ABG Mitglieds-Nr.: 534 ![]() |
Sarg.... aber in der Luxusausstattung....
Erfurt oder Leipzig -------------------- Fehler sind das Tor zu neuen Entdeckungen
Der Mensch,der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst. Man bereut mehr Dinge im Leben die man gelassen, als jene die die man getan hast |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leipzig. What Else?!
Flugzeug oder Bahn? -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19th February 2019 - 03:34:04 |