gesehn / gehoert ... gewertet ..., kritiken von und fuer leute ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
gesehn / gehoert ... gewertet ..., kritiken von und fuer leute ... |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
Expendables 2
7/ 10 mehr gemetzel als dialoge... wenn mal was gesagt wurde war es schon eher lustig -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() daumendruecker ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.455 Beigetreten: 30-August 04 Mitglieds-Nr.: 160 ![]() |
god bless america http://www.fantasyfilmfest.com/filme/God.html
SUPER FILM! .. leider nicht in d-land im "normalen" kino zu sehn ... ![]() -------------------- " If you're going through hell, keep going" Churchill
"Wer grinst, hat schmutzige Gedanken!" "Ich glaube nicht an den Himmel, ich glaube an den Schmerz!" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Beigetreten: 24-February 05 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
Hallo,
hat jemand von euch dieses Buch gelesen? >>> http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/ar...riebene-haerte/ Und kann es hier mal bewerten. Lohnt es sich, bezieht es sich vorangig auf Erlebnisse im EH@LE? Ist es allgemein gehalten oder ist es eher bierseliges Fangeschwafel? -------------------- Woaah! Was geht los da rein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
Django Unchained
absolut zu empfehlen ![]() 10/10 -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hank Moody Fan ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.411 Beigetreten: 28-February 05 Wohnort: 51°20,6 N - 12°21,8 E Mitglieds-Nr.: 376 ![]() |
seh ich ganz genauso... der Film ist PFLICHT
absolut genial.. von mir auch 10 von 10 Punkten bisschen blutiges Finale und das Blaue Kostüm hätte ich Django nie wählen lassen aber die Story ist der Hammer... und Herr Walz bekommt extra Punkte ... absolute Weltklasse der Kerl.... ob als "Hans Landa" oder " Dr. King Schultz" der Typ verdient jeden Filmpreis zu Recht! Der Beitrag wurde von morelto bearbeitet: 22nd January 2013 - 20:58:58 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 372 Beigetreten: 28-October 11 Wohnort: Mitglieds-Nr.: 61.649 ![]() |
Zero Dark Thirty
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Super high me
recht gute Doku 7/10 -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gangster Squad
guter Gangsterfilm 8/10 -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18th February 2019 - 10:23:18 |