Marktplatz, suche - biete oder umgekehrt oder s. ä. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Marktplatz, suche - biete oder umgekehrt oder s. ä. |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
ZITAT(BeBe @ 10th February 2005 - 15:21:11) SUCHE : Dimple Minds CD´s - "Durstige Männer" und "Volle Kelle" zum Kauf oder als Ausleihe ![]() Habe ich!!! Würde sie dir ausleihen! -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() kein Engel ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.635 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Wolks Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
![]() ![]() Vielleicht habsch was , was Du gebrauchen kannst. Mußt mir nur ein paar Vorschläge machen ![]() -------------------- GOTT WEIß ICH WILL KEIN ENGEL SEIN !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Suche CD: Christie Moore "Live at the Point". Ist nirgenswo in Deutschland für normales Geld zu bestellen.
![]() Und mir nicht kommen mit "Kannste im Internet für teuer Geld bestellen" - dessen bin ich mir bewußt! ![]() -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rubyist ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.235 Beigetreten: 4-July 04 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Verkaufe mein ibook (Apple Laptop), 14,1 Zoll, 640 MB Arbeitsspeicher, 900 Mhz G3 Prozessor, 60 GB Festplatte, CD-RW/DVD Combo LW/ englisch-deutsches tastaturlayout OSX PAnther vorinstalliert.
das ganze fuer 600 Euro. Bei Interesse PM an mich. -------------------- I want to know how it feels, when I die. Can you take me under?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
ZITAT(BeBe @ 10th February 2005 - 16:57:32) ![]() ![]() Vielleicht habsch was , was Du gebrauchen kannst. Mußt mir nur ein paar Vorschläge machen ![]() Ja mach ich. Ich hab och noch: Live in Alzheim Maximal Debilum (oder so) und noch irgend so eine -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() kein Engel ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.635 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Wolks Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
ZITAT(Sterni5.2 @ 10th February 2005 - 18:20:33) Ich hab och noch: Live in Alzheim Maximal Debilum (oder so) und noch irgend so eine Danke , mit den 2 bin ich mehr als zufrieden ![]() -------------------- GOTT WEIß ICH WILL KEIN ENGEL SEIN !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(BeBe @ 10th February 2005 - 22:17:57) Danke , mit den 2 bin ich mehr als zufrieden ![]() Ok also bis Sonntach... -------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
So, jetzt mal was mit Nostalgie-Wert!!
![]() Habe gerade beim "entrümpeln meiner Höhle" ein Kleinod gefunden! ![]() ![]() Es handelt sich um einen Wimpel von so 'ner komischen Fussballmannschaft aus Leipzig, irgendwas in Blau-Gelb ... ![]() ![]() Dreiecks-Grösse: 9,5 cm (breit) x 15 cm (Schenkelmass) Mit ALLEN Unterschriften, datiert auf den 31. Mai 1970 !!! Um der ganzen Geschichte mal ein wenig Spannung zu verleihen, denke ich, wir sollten das Ganze mal als Auktion starten!? (Mist, ich find keinen Smiley mit Lockensträhnen an den Seiten... ![]() Startgebot liegt bei 10 € .... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() nicht mehr Administrator ;) ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.166 Beigetreten: 7-July 04 Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
1. Wieso hast DU einen solchen Wimpel?
2. Welcher Verein soll das sein? ![]() ![]() 3. An welche Hilfsorganisation willst Du den Erlös spenden? ![]() 4. Biete 10€ + ein Bier (ergänze Angbot auf Nachfrage des Bieters mit dem Zusatz "Biersorte im Rahmen der Möglichkeiten des Caterings rund um ein Bären-oder Löwenspiel in gängiger Größe 0,3; 0,4 oder 0,5l frei wählbar *ächz*) -------------------- |
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zu 1.) ach, aus alten Zeiten wo ich mich noch für den Oberliga-Fussball der DDR interessierte - auf'm "Schwarzmarkt" vorm Stadion gekauft ...
zu 2.) 1.FC Lokomotive Leipzig steht da drauf - diesen Verein soll's ja jetzt wieder geben, hab ich gehört ... ![]() zu3.) Zur Rettung der Eisbären ![]() zu 4.) Gebot notiert - Frage ist aber: Was für ein Bier!? ![]() Edit: Bäääh, Plürre will ick nich! Naja, wie geschrieben - Gebot is notiert! Mal sehen ob's jemand überbietet ... ![]() Der Beitrag wurde von Bärliner bearbeitet: 17th February 2005 - 00:03:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie wäre es wen Du das Teil mal einscannst und hier rein stellst,
damit man eine Vorstellung davon hat. -------------------- GOTT WEIß ICH WILL KEIN ENGEL SEIN !
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
BeBe,
auch das noch!? ![]() Weiss (naja, der Gilb ... ![]() Also ein mit Kuli bekrakelter Wimpel von unglaublichen Wert ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles klar
![]() -------------------- GOTT WEIß ICH WILL KEIN ENGEL SEIN !
|
|
|
Gast_Bärliner_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ZITAT(BeBe @ 17th February 2005 - 09:27:09) Wie wäre es wen Du das Teil mal einscannst und hier rein stellst, damit man eine Vorstellung davon hat. So BeBe und alle anderen, ich hab das gute Stück gescannt und mit einem Klick auf WIMPEL kann man ihn sich ansehen! ![]() Also - Wer bietet mehr als der "Monk" C.H. !??!?? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 307 Beigetreten: 12-July 04 Wohnort: Leipzig/Dresden Mitglieds-Nr.: 52 ![]() |
Wer sagt mir, dass du da nicht selbst unterschrieben hast?
![]() -------------------- EHC Fankombinat - Die Jubelperversen
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18th February 2019 - 09:23:26 |