Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Closed TopicStart new topic
Fanartikel - Wo kaufen ?
Jesuli
Beitrag 15th June 2008 - 23:00:59
Beitrag #1

Top-Scorer
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 30-March 08

Hallo,
bin recht neu hier im forum, aber schon seit längerer Zeit Fan des Vereins. Leider hab ich es verpennt mir in der Saison an den Ständen nen Blue Lions Pullover zu kaufen. Gibt es da jetzt irgendne Möglichkeit das noch zu tun?
Auf jeglichen Seiten der BlueLions finde ich weder Fanartikel oder ähnliche Angebote. Das verwirrt mich ein wenig.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke, Jesuli
Go to the top of the page

+Quote Post
maverick
Beitrag 18th June 2008 - 15:53:42
Beitrag #2

Leistungstraeger
Gruppensymbol

Beigetreten: 19-September 06

Hallo Du! Ich denke, Du solltest einfach mal in die MH 6 gehen, da ist fast immer jemand da in der Geschäftsstelle. Die können dir bestimmt weiterhelfen oder einfach mal anrufen !! Ach, fällt mir gerade ein: In der Waldstraße ist ein Shop, die T-Shirts bedrucken. Da gibt's, glaube ich, Fanartikel unserer Jungs. Nummer der Geschäftsstelle in der MH 6: 0341/2308552. Viel Erfolg!
Bearbeitungsgrund: Groß- und Kleinschreibung angepasst. Beim nächsten Posting dieser Art erfolgt Verschiebung in den Trash-Thread.

+Quote Post
Jesuli
Beitrag 18th June 2008 - 19:37:50
Beitrag #3

Top-Scorer
Gruppensymbol

Jo dank dir. Ich habe schon ne Mail erhalten mit ner Telefonnummer. Ich werde dem mal nachgehen. Obwohl ich vielleicht auch lieber warte. Vielleicht gibt's in der nächsten Saison ja noch andere interessante Sachen. Da will ich den Gutschein jetzt noch nicht versemmeln. =)
Bearbeitungsgrund: Groß- und Kleinschreibung angepasst. Beim nächsten Posting dieser Art erfolgt die Verschiebung in den Trash-Thread. Forenregeln bitte künftig beachten.

+Quote Post
Tom Tokio
Beitrag 18th June 2008 - 21:13:48
Beitrag #4

mamamamamam ...
Gruppensymbol

Beigetreten: 11-July 04
Mitglieds-Nr.: 51

ZITAT(maverick @ 18th June 2008 - 16:53:42) *
...
Ach, fällt mir gerade ein: In der Waldstraße ist ein Shop, die T-Shirts bedrucken. Da gibt's, glaube ich, Fanartikel unserer Jungs.
...

Falls Du damit PEMA-Werbung meinst, so muss ich Dich enttäuschen. Diesen Laden gibt es in der Waldstraße schon seit gut zwei Jahren nicht mehr.
Pema ist in die Eisenbahnstrßae umgezogen, was aber nichts daran ändert, dass Pema seit einigen Jahren nicht mehr für die Fanartikelherstellung und den Verkauf von BLL-Merchandisingprodukten zuständig ist.

--------------------
Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
Я люблю Россия - es lebe die DSF!
Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft.

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 24th June 2008 - 09:52:11
Beitrag #5

Guests

ZITAT(Jesuli @ 16th June 2008 - 00:00:59) *
Auf jeglichen Seiten der BlueLions finde ich weder Fanartikel oder ähnliche Angebote. Das verwirrt mich ein wenig.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke, Jesuli

Am kommenden Samstag - Tag der offenen Tür auf dem Gelände der Alten Messe Leipzig:
ZITAT(Thomas Meyer/EishockeyNews@24.06.08)
"... Außerdem gibt's Pakete mit Fanartikeln zu Sonderpreisen", verspricht Meyer.

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 26th September 2008 - 22:58:51
Beitrag #6

Guests

Ich stell's mal hier zur Information ein:

Die Spiele der Blue Lions Leipzig auf DVD
Alle Partien der Saison 2008/2009 noch einmal zuhause ansehen

Blue Lions - diese zwei Worte lassen die Herzen der Eishockey-Fans an der Pleiße höherschlagen. In der mittlerweile zweiten Oberliga-Saison wollen die Leipziger Kufencracks wieder in die Play-Offs, dort erfolgreich spielen und vielleicht sogar nach Höherem streben.

Bis dahin ist es ein langer Weg, 54 Pflichtspielbegegnungen stehen auf dem Programm. Spannung und Dramatik pur sind angesagt - wenn die Leipziger Löwen in der Messehalle 6 brüllen, dann wackelt die Wand. Besonders die Ostderbys mit den Teams der Rostock Piranhas oder Saale Bulls locken tausende Fans in die Hallen, die ihre Teams lautstark unterstützen. Dann ist sie da: Diese einzigartige Stimmung eines Eishockeyspiels, bei dem es zwischen den Spielern knallhart zur Sache geht, die Fangesänge das Hallendach zum Abheben bringen - und nach dem Match doch alles friedlich bleibt.

Genießen Sie noch einmal diese einzigartige Atmosphäre auf einer unserer DVD, die jeweils ein komplettes Pflichtspiel mit zahlreichen zusätzlichen Clips vom neuen Club-Lied der Blue Lions bis zur Pressekonferenz nach dem Spiel enthält. Und das Ganze pro DVD für nur 8 Euro (inklusive MWSt.) plus Versandkosten.

Hier bestellen!

blue-lions.lvz-online.de

+Quote Post
Mückenfurz
Beitrag 29th September 2008 - 11:22:57
Beitrag #7

Klatschpappen - Eventie
Gruppensymbol

Beigetreten: 12-January 06
Mitglieds-Nr.: 691

OK, dann stell ich's auch mal hier rein.

Viele von euch haben es sicher schon gesehen und Bärliner hat es ja auch schon verlinkt, deshalb noch ein paar ergänzende Infos von uns zu den Kauf - DVD's.

Es handelt sich um einen Live- Mitschnitt. Wir nehmen zur Zeit mit 2 Kameras auf (Ausnahme kann passieren wenn wir auswärts keinen Platz für 2 haben). Eine Führungskamera, die zweite immer mit Zoom auf die Tore gerichtet, damit wir diese dann als Großaufnahme wiederholen und als Zeitlupen einspielen können (natürlich auch den einen oder anderen Faustkampf ).
Die Bildqualität ist natürlich wesentlich besser als die WEB- Videos (Fernsehqualität). Leider können wir nicht beeinflussen, wenn- hauptsächlich auswärts, unser Standort nicht so gut ist (eventuell Zuschauer im Bild wie in Rostock, oder wir müssen durch ein Netz filmen wie in Hannover). Hier sind wir auf die örtlichen Begebenheiten angewiesen. Beim Ton dito.
Im Zweifel bitte per PM anfragen, bevor ihr bestellen wollt- kein Problem.
Bei Heimspielen kommt zusätzlich die Aufzeichnung der Pressekonferenz mit auf die Scheibe. Auswärts wird das eher seltener passieren.

Also, für die die bis jetzt noch keine DVD haben sei gesagt: Es ist sicher noch keine "Vollprofi-DVD", zu erwarten, jedoch versuchen wir weiter, das alles noch zu verbessern.

Noch ganz kurz zum Preis - 8 EURO. Dieser Betrag ist eher ein "symbolischer Preis", denn der deckt eh nicht die Kosten für den ganzen "Zirkus". Nichts desto Trotz werden von jeder verkauften DVD 3,- EURO direkt der Mannschaft / in die Mannschaftskasse gezahlt (gesammelt-übergeben).

O-Ton Jens Müller: "Eine super Sache ! Wir hoffen auf viele gute Spiele und natürlich auf daraus resultierenden guten Verkäufen !

Na klar ! biggrin.gif
Ihr könnt also mit dem Kauf einer DVD den Jungs auf dem Eis direkt etwas Gutes tun wenn ihr möchtet.

Sport frei ! MF

Der Beitrag wurde von Mückenfurz bearbeitet: 29th September 2008 - 15:02:12

+Quote Post
Jesuli
Beitrag 29th September 2008 - 15:52:21
Beitrag #8

Top-Scorer
Gruppensymbol

hei, das klingt gut. Jetzt warte ich nur noch auf das Topspiel der Lions, damit es sich richtig lohnt =D

+Quote Post
kameng
Beitrag 16th November 2008 - 16:56:06
Beitrag #9

Event-Fan
Gruppensymbol

Beigetreten: 24-April 08
Mitglieds-Nr.: 1.695

wann kann man denn eigentlich mit neuen Fanartikeln rechnen??? blink.gif
schleift irgendwie ganz schön(wie jedes jahr) dry.gif

wenn man so andere Vereine betrachtet,nehmen die eine Menge Geld damit ein
da müsste man echt was ändern

gruß

--------------------

+Quote Post
Martin M.
Beitrag 16th November 2008 - 17:02:42
Beitrag #10

Reinkarnation des Bösen
Gruppensymbol

Beigetreten: 11-July 04
Mitglieds-Nr.: 43

Kann hier eigentlich jeder nen Fred aufmachen wenn er mal ne Frage hat???

Dann mach ich hier den nächsten auf ich möchte nämlich wissen wie das Wetter morgen wird!!!!

--------------------

+Quote Post
Der Blaue
Beitrag 2nd December 2008 - 21:12:54
Beitrag #11

Leistungstraeger
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 1.636

ZITAT
Kann hier eigentlich jeder nen Fred aufmachen wenn er mal ne Frage hat???

Dann mach ich hier den nächsten auf ich möchte nämlich wissen wie das Wetter morgen wird!!!!

Na klar kann hier jeder was reinschreiben, wofür ist das Forum denn auch sonst da ?

Mit den Fanartikeln schleift es wirklich ein bissl - aus welchen Grund auch immer ?

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17th July 2018 - 08:22:51