Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

39 Seiten V  « < 37 38 39  
Reply to this topicStart new topic
Hab mal ne Frage
Tina
Beitrag 7th February 2014 - 22:49:14
Beitrag #571

Kingeline
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 4-September 06
Mitglieds-Nr.: 900

der technikhonk hat wieder zugeschlagen ... kann mir einer helfen? mein laptop erkennt plötzlich mein handy nicht mehr, wenn ich es anschließe????

fehlermeldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt. wenn ich diese anklicke, sagt der nurein andiesen computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. woran kann das liegen?

der lappi ist ein HP und das Smartphone ein S3 von Samsung. bis vor paar tagen hats noch wunderbar geklappt. das handy wird auch auf dem laptop niht angezeigt. so kann ich die daten von der speicherkarte nicht runterziehen usw. es wird zwar noch über mit strom versorgt, wenn es dran hängt. aber das wars auch schon. auf dem handy wird noch nicht mal mehr USB Massenspeicher angezeigt.

ich versuch schon seit zwei stunden den fehler zu finden. ... aber weiber und technik.

kann mir einer helfen?

*Hülfe*

--------------------
Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)

Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010)

"So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!"
"Me, perfect? - No. Better than you? - of course."
Go to the top of the page

+Quote Post
Omme112
Beitrag 7th February 2014 - 23:44:22
Beitrag #572

Top-Scorer
Gruppensymbol

Beigetreten: 15-April 06
Mitglieds-Nr.: 831

als laie nur ein vorschlag. beides ausschalten und neu anschließen.

--------------------
“Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen”

+Quote Post
XTC
Beitrag 8th February 2014 - 01:33:29
Beitrag #573

Hall-of-Famer
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 901

Dabei nach Möglichkeit einen anderen USB-Slot nutzen als sonst. Meiner Erfahrung nach hilft es, wenn man das Gerät an einen Anschluss klemmt, an dem es vorher noch nicht steckte

+Quote Post
Tina
Beitrag 8th February 2014 - 18:57:54
Beitrag #574

Kingeline
Gruppensymbol

das hatte ich alles schon versucht. ... problem ist mittlerweile gelöst ... kabel war kaputt. hab ein neues gekauft, nun funzt es wieder einwandfrei. smile.gif

aber trotzdem danke.

--------------------

"So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!"

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 9th February 2014 - 20:31:58
Beitrag #575

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 361

ZITAT(Tina @ 8th February 2014 - 18:57:54) *
das hatte ich alles schon versucht. ... problem ist mittlerweile gelöst ... kabel war kaputt. hab ein neues gekauft, nun funzt es wieder einwandfrei. smile.gif

aber trotzdem danke.

Die Verwendung der Bluetooth-SSt. um auf deine Daten auf dem Handy zu zugreifen hätte den Kauf eines Kabel erübrigt und somit Zeit, Nerven und Geld erspart. cool.gif

Ansonsten bei USB-Problemen immer mal folgendes am PC (mit Windows-BS) ausprobieren:
Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> USB-Controller ---> USB-Massenspeicher und/oder USB-Verbundgeräte deinstallieren
Danach "nach geänderter Hardware" suchen lassen und somit die Treiber neu installieren lassen.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert ... dann ist es entweder das Kabel .... oder ein anderes Problem. teehee.gif

Der Beitrag wurde von Jim Beam bearbeitet: 9th February 2014 - 20:39:07

--------------------
Woaah! Was geht los da rein?

+Quote Post
Tina
Beitrag 11th February 2014 - 14:28:39
Beitrag #576

Kingeline
Gruppensymbol

ZITAT(Jim Beam @ 9th February 2014 - 20:31:58) *
ZITAT(Tina @ 8th February 2014 - 18:57:54) *

aber trotzdem danke.

Die Verwendung der Bluetooth-SSt. um auf deine Daten auf dem Handy zu zugreifen hätte den Kauf eines Kabel erübrigt und somit Zeit, Nerven und Geld erspart. cool.gif

Ansonsten bei USB-Problemen immer mal folgendes am PC (mit Windows-BS) ausprobieren:
Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> USB-Controller ---> USB-Massenspeicher und/oder USB-Verbundgeräte deinstallieren
Danach "nach geänderter Hardware" suchen lassen und somit die Treiber neu installieren lassen.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert ... dann ist es entweder das Kabel .... oder ein anderes Problem. teehee.gif

nun, als technikhonk geh ich eben den einfachsten weg. ... am ende mach ich es nämlich noch schlimmer und meine wohnung explodiert vielleicht noch. wink.gif biggrin.gif
und über kurz oder lang wär ich um ein neues kabel sowie so nicht drumrum gekommen.

aber trotzdem danke

--------------------

+Quote Post
Shelby
Beitrag 3rd June 2014 - 13:28:43
Beitrag #577

Einmalposter
Gruppensymbol

Beigetreten: 8-May 14

Hey Leute,

auch ich habe eine fixe Technikfrage. Bislang lag mein Internetanbieter in den Händen meines Vermieters, dafür wurden dann monatlich um die 40 Euro fällig, viel zu viel. Nach einer halbjährigen (!!!) Diskussion mit ihm, konnte ich jetzt endlich erreichen, dass ich mich um einen neuen Anbieter kümmere, der Vertrag läuft glücklicherweise Ende des Monats aus. Da ich in den letzten Zügen meines Studiums bin, brauche ich einen zuverlässigen und guten Anbieter - und natürlich soll er preiswerter sein! Mit einer 16000er Leitung wäre ich mehr als zufrieden, mehr als Recherche und hin wieder etwas Fußball und Eishockey-Streaming veranstalte ich eh nicht, für Zockereien und ähnliches fehlt mir völlig die Zeit.
Langer Rede, ich habe schon etwas nach Anbietern gesucht und ich finde das Angebot von 1und1 ziemlich ansprechend: http://dsl.1und1.de/dsl-tarif-vergleich
Könnte sogar von einem Wechselbonus profitieren und die 24 Monate Laufzeit wären auch okay, da der Vermieter den Vertrag übernehmen und auf meinem Nachmieter übertragen würde

Wie gesagt, mir geht es jetzt für das letzte halbe Jahr nur darum einen möglichst günstigen und zuverlässigen Anbieter zu haben. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es speziell für Leipzig noch andere Angebote, die ich vielleicht übersehen habe? Musste mich bislang nicht um so etwas kümmern, freue mich daher über Ratschläge von euch!

--------------------
Aktion: voller Gästeblock!

+Quote Post
XTC
Beitrag 4th June 2014 - 14:08:43
Beitrag #578

Hall-of-Famer
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 901

Für Leipzig habe ich über 1und1 gemischte Meinungen gehört. Ich selbst hatte mir als Anbieter die Telekom gesucht. Sie ist zwar teurer, aber der Kundenservice war super und die dann etwas kurzfristige Kündigung wegen Wohnortwechsel war völlig unproblematisch.

+Quote Post
holzhausen
Beitrag 4th June 2014 - 21:23:48
Beitrag #579

Der Dude
Gruppensymbol

Beigetreten: 16-July 04
Mitglieds-Nr.: 70

Bin auch vor längerer Zeit von 1&1 zum Rosa Riesen zurück gekehrt.
Etwas teurer aber viel zuverlässiger!

--------------------
DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN!

+Quote Post
Jim Beam
Beitrag 5th June 2014 - 11:14:47
Beitrag #580

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 361

... nur mal so am Rande ...
Alle Provider, die kein eigenes Netz bauen/gebaut haben, nutzen(mieten) das Netz der DTAG!
Einzig der Preis ist da der Unterschied! Service durchaus schlechter.
Beispiel -> Telekom bietet eine 2000er-Ltg als Verfügbarkeit an bestimmter Adresse, da kann der Provider mit 100MB werben, durch die Strippe kommen trotzdem nur max. 2000. rolleyes.gif
Kabel D'schland bzw. Vodafone (durch den Kauf von Kabel D'schland) sind da eine wirkliche Alternative mit dem sehr gut ausgebauten Netz.

... und nicht zu vergessen, die DTAG forciert erst jetzt den weiteren Ausbau ihres Glasfasernetzes. Und das (aus Kostengründen) auch nur bis zum Verzweiger und nicht direkt bis zum Haushalt.

Der Beitrag wurde von Jim Beam bearbeitet: 5th June 2014 - 11:18:26

--------------------
Woaah! Was geht los da rein?

+Quote Post
Omme112
Beitrag 18th July 2016 - 22:56:21
Beitrag #581

Top-Scorer
Gruppensymbol

Beigetreten: 15-April 06
Mitglieds-Nr.: 831

Die Toolbar läßt sich nicht mehr installieren. Weiß jemand warum?

--------------------
“Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen”

+Quote Post

39 Seiten V  « < 37 38 39
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22nd October 2018 - 16:24:12