Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

18 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Closed TopicStart new topic
IFL Saison 2013/14, Meldungen, Spekulationen, Diskussionen
Tina
Beitrag 19th August 2013 - 17:55:42
Beitrag #136

Kingeline
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 4-September 06
Mitglieds-Nr.: 900

geiler scheiß .... und ich dachte schon das sommertheater kommt nicht mehr. lustsch.gif

P.S. wie schauts denn eigentlich mit dem neubau aus? gibts da was neues?

--------------------
Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)

Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010)

"So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!"
"Me, perfect? - No. Better than you? - of course."
Go to the top of the page

+Quote Post
älterer fan
Beitrag 19th August 2013 - 18:20:10
Beitrag #137

Schlittschuhlaeufer
Gruppensymbol

Beigetreten: 16-April 05
Mitglieds-Nr.: 451

@ Kimi
ist das ernst gemeint ?

Ich hatte gehofft , da er das Kindergarten-Projekt übernimmt, das er erst mal Schlittschuhlaufen lernt.
Mir ist immer Angst und Bange, wenn er mal ein paar Schritte aus dem Kasten kommt.
-noch bessere Leistung , geht das? das Klemmbrett hat er doch immer überragend gehalten!

Also ich will Reukauf nicht im unseren Tor sehen. Den Trautmann kann ich noch nicht einschätzen, aber viel schlechter
als Eric kann er bald nicht sein

+Quote Post
Basler2000
Beitrag 19th August 2013 - 18:30:46
Beitrag #138

Reinkarnation des Bösen
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 18

Nun mal langsam mit derm Schwarzsehen, wenn es dem Trainerteam gelingt Erik entsprechend Selbstvertrauen zu geben, sehe ich keine Probleme, denn er hat genug Potential, er muss es nur konstant abrufen. Und so wie die Liga aktuell aufgestellt ist, benötigt man keinen überragenden Goalie, solange man im Sturm ordentlich wirbelt und mit Trautmann (sofern er nicht an Wolfsburg gebunden ist (denn bei den Wolfsburger Förderlizenzgeschichten sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich durch) hat man einen Goalie den man jederzeit bedenkenlos bringen kann, der hat sein Können bereits in Chemnitz und der deutschen U-20 unter Beweis gestellt. Könnte also auch gut sein das Elmar die Nummer 1 wird. Mal sehen wie das Trainerteam entscheidet, vielleicht gibt es auch wieder die aus den letzten Jahren bekannte Rotation auf der Goalie Position.

--------------------
(Klick aufs Bild)

+Quote Post
xbeamer
Beitrag 19th August 2013 - 18:42:11
Beitrag #139

Top-Scorer
Gruppensymbol

Beigetreten: 17-December 10
Mitglieds-Nr.: 16.687

Ich glaub an Erik.
Spielerfahrung wird es schon bringen.
Und jetzt kopfhoch.
Da muss eben die Verteidigung mehr Eier beweisen und so das Tor mit freihalten.

--------------------

+Quote Post
Basler2000
Beitrag 19th August 2013 - 18:47:25
Beitrag #140

Reinkarnation des Bösen
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 18

ZITAT
Edward Gale im Anflug auf Leipzig

Am Dienstag landet endlich unser neuer 26-jähriger Stürmer Edward Gale in Leipzig. Ed kommt mit Flug LH 160 am frühen Abend, 18 Uhr, auf dem Flughafen Leipzig/Halle an. Unser Trainer Mannix Wolf wird ihn abholen und freut sich auch Fans auf dem Airport anzutreffen, die Edward Gale gleich lautstark zeigen, dass es die richtige Entscheidung ist den Flug über den großen Teich zu wagen.

In der letzten Saison spielte Edward Gale in der kanadischen Universitätsliga. Zum zweiten Mal in der Geschichte der IceFighters wird ein kanadischer Spieler für das Team von Mannix Wolf auflaufen. Mannix Wolf ist vom Niveau der dortigen Liga überzeugt und konnte seinen neuen Angreifer bisher auf Videos und DVDs studieren. "Schnelligkeit und eine gute Technik haben ihn für uns interessant gemacht", so der Trainer. "Außerdem wollte Edward nach Europa." In den vergangenen fünf Jahren lief Gale insgesamt 129-mal für die University of Guelph auf und sammelte dabei 99 Scorer-Punkte, darunter 30 Tore und 69 Vorlagen. Wir freuen uns, neben Mannix Wolf einen weiteren Kanadier in den Reihen der IceFighters begrüßen zu können und hoffen, dass er einen gelungenen Einstand in der dicolor EisArena feiern kann.

Quelle : Klick

--------------------
(Klick aufs Bild)

+Quote Post
kimi
Beitrag 19th August 2013 - 18:59:34
Beitrag #141

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 7-April 12
Mitglieds-Nr.: 81.192

Freilich war das ernst gemeint.Wenn man immer nur die Nr.2 ist (auch Ersatzspieler genannt) kann das schon an den Nerven zehren.Auf einmal bist du die Nr.1(was ich ja nicht weiß) und schon KANN es einen Ruck geben,den dir niemand zutraut.Als der N. Sievers verletzt war,hat er so schlecht nicht gehalten,denke ich.Ich kann ja mal HOFFEN,das sich das alles so entwickelt.Wenn nicht,dann haben wir ja noch E. Trautmann.Einer oder beide werden uns schon viel Freude machen. clap.gif

+Quote Post
ganz normaler Fa...
Beitrag 19th August 2013 - 19:20:16
Beitrag #142

Normi
Gruppensymbol

Beigetreten: 7-December 04
Mitglieds-Nr.: 289

Auch wenn ich den Trautmann nicht kenne, denke ich, dass wir auf der Goalie-Position durschschnittlich gut besetzt sind für die OLNO. Viel wichtiger wäre die Verpflichtung von noch zwei guten Verteidigern, es ist ja nicht nur, dass die Qualität dort hinten noch ausbaufähig ist, auch zahlenmäßig ist es dünne.

+Quote Post
xbeamer
Beitrag 19th August 2013 - 20:01:49
Beitrag #143

Top-Scorer
Gruppensymbol

Beigetreten: 17-December 10
Mitglieds-Nr.: 16.687

Also ich kann das gejammere nicht so recht verstehen.
Warten wir doch erstmal ab.

Bei manchen glaub ich, es ist besser morgen den neuen vom Flieger nicht abzuholen.
Lohnt sich ja eh nicht.

Denkt mal dran man kann nicht immer gewinnen.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

--------------------

+Quote Post
Todesecke
Beitrag 19th August 2013 - 20:49:18
Beitrag #144

Hall-of-Famer
Gruppensymbol

Beigetreten: 5-May 08
Mitglieds-Nr.: 1.700

ZITAT(kimi @ 19th August 2013 - 19:59:34) *
Freilich war das ernst gemeint.Wenn man immer nur die Nr.2 ist (auch Ersatzspieler genannt) kann das schon an den Nerven zehren.Auf einmal bist du die Nr.1(was ich ja nicht weiß) und schon KANN es einen Ruck geben,den dir niemand zutraut.Als der N. Sievers verletzt war,hat er so schlecht nicht gehalten,denke ich.Ich kann ja mal HOFFEN,das sich das alles so entwickelt.Wenn nicht,dann haben wir ja noch E. Trautmann.Einer oder beide werden uns schon viel Freude machen. clap.gif

thumb_up.gif thumb_up.gif clap.gif

--------------------

+Quote Post
Bure
Beitrag 20th August 2013 - 15:50:54
Beitrag #145

Leistungstraeger
Gruppensymbol

Beigetreten: 5-June 12
Mitglieds-Nr.: 82.163

ZITAT(Tina @ 19th August 2013 - 18:55:42) *
P.S. wie schauts denn eigentlich mit dem neubau aus? gibts da was neues?

Ich glaube, die Frage bleibt hier unbeantwortet. Wie auch die über die gesammelten Arena-Stars-Gelder. Die Fragen sind auch nicht gewollt. Die IFL-GF ist froh, die laufenden Ausgaben mehr oder minder im Griff zu haben, keiner hat das Geld für Neubau, die Stadt will nicht, und ein Investor fehlt nach wie vor...

+Quote Post
BLL-Fan
Beitrag 21st August 2013 - 02:06:03
Beitrag #146

Legende
Gruppensymbol

Beigetreten: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 338

Edward Gale in Leipzig - Stelldichein auf Flughafen -> IFL HP, Klick

Video von der Ankunft -> Klick

Der Beitrag wurde von BLL-Fan bearbeitet: 21st August 2013 - 02:28:45

--------------------
Icefighters Fans- DIE BLAUE WAND - GEMEINSAM sind wir STARK!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
-Hermann Hesse-

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

+Quote Post
MühlbeckerJung
Beitrag 21st August 2013 - 10:58:30
Beitrag #147

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 8-January 10
Mitglieds-Nr.: 12.262

Die Spieler kommen nach und nach in Leipzig an und wir nähern uns den ersten Spielen. Durch die Tribünen sieht es schon deutlich mehr nach unserem Eiszelt aus, es gibt aber noch einiges zu tun. Kleinere Baumaßnahmen stehen auf der Agende und natürlich muss auch noch das Wichtigste, das Eis, gemacht werden. Die Geschäftsführung bittet daher alle Leute die Lust und Zeit haben, ab kommender Woche mit zu helfen. Ab 8.00 Uhr ist immer jemand vor Ort. Auch wer nach Feierabend noch Lust hat, kann vorbei kommen und mit anpacken. Die Leute, die helfen wollen, melden sich bitte vorher bei Eisblitz oder MühlbeckerJung.

--------------------

+Quote Post
Bure
Beitrag 22nd August 2013 - 09:04:38
Beitrag #148

Leistungstraeger
Gruppensymbol

ZITAT(BLL-Fan @ 21st August 2013 - 03:06:03) *
Edward Gale in Leipzig - Stelldichein auf Flughafen -> IFL HP, Klick

Also, entweder ist der Mann SEHR gut, was ich aus seiner Statistik nicht erkennen kann, oder ich verstehe die ganze Aufregung und die inszenierte Show nicht...sorry, aber ich bitte jmdn mir zu erklären, warum ein Player, der in der letzten Saison 7 Spiele und zwei Tore in der schwachen Uni-Liga absolviert hat, für die IFL gut sein sollte?

Statistik Eliteprospects

+Quote Post
Stefan Hooligan ...
Beitrag 22nd August 2013 - 11:20:53
Beitrag #149

Legende
Gruppensymbol

Beigetreten: 21-March 08
Mitglieds-Nr.: 1.589

Woher weißt du das die Liga schwach ist? Scheinst ja nen Kenner und Experte für das Nordamerikanische Hockey zu sein. Und seit der Saison 09/10 im Schnitt 1 Punkt pro Spiel scheint mir dann doch nicht ganz so schwach zu sein.

Und Fans eine Inszenierung zu unterstellen find ich auch etwas weit hergeholt. Aber man weiß ja aus welcher Ecke es bei dir kommt.

Der Beitrag wurde von Stefan Hooligan Ustorf bearbeitet: 22nd August 2013 - 11:23:21

--------------------
Karl Valentin: Ein Optimist nimmt die Dinge nicht so tragisch, wie sie sind.

+Quote Post
Bure
Beitrag 22nd August 2013 - 12:46:03
Beitrag #150

Leistungstraeger
Gruppensymbol

ZITAT(Stefan Hooligan Ustorf @ 22nd August 2013 - 12:20:53) *
Woher weißt du das die Liga schwach ist? Scheinst ja nen Kenner und Experte für das Nordamerikanische Hockey zu sein. Und seit der Saison 09/10 im Schnitt 1 Punkt pro Spiel scheint mir dann doch nicht ganz so schwach zu sein.

Und Fans eine Inszenierung zu unterstellen find ich auch etwas weit hergeholt. Aber man weiß ja aus welcher Ecke es bei dir kommt.

Nein, nein - ich beanspruche hier auf keinen Fall die letzte Instanz in Sachen Eishockey-Experte - die Professur gehört ohne Fragen Dir, aber man darf ja auch fragen, warum ein Center-Stürmer aus 28 Spielen nur 7 absolviert (und in der Vorsaison 17) und mit durchnittlichem 0,83 Punkt hier so viel Aufmerksamkeit erregt - nur weil er aus Kanada kommt?
Was die Liga angeht, brauchst Du nur eine halbe Stunde im Internet surfen, oder einen Experten fragen blink.gif

+Quote Post

18 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14th November 2018 - 12:13:44