Ewige Bestenliste Tippspiel, Stand nach der Saison 2015/16 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Moeglichkeit zur Abgabe eines Tipps endet vor 2 Stunden vor Spielbeginn!
![]() ![]() |
Ewige Bestenliste Tippspiel, Stand nach der Saison 2015/16 |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Geschichtsforscher ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 5.211 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Markranstädt Mitglieds-Nr.: 31 ![]() |
Gibt es eigentlich eine "ewigen Bestenliste"? Diese simple Frage vom Holzi konnte ich erst mal mit Nein beantworten, doch dachte ich mir die isat ja schnell gemacht ![]() Doch ich musste feststellen das die Liste mit jeder Saison immer größere Ausmaße annahm. Am Ende sind wir jetzt bei 412 Tippern. Schön war zu beobachten wie, jeder weiter es zurück ging, sich immer andere nach oben arbeiten. Und wer schon wirklich ewig da bei ist! Für alle die schon länger zum Eishockey nach Leipzig gehen ist sicher die 2. (alphabetische Auflistung) sehr interressant, was da für Namen auftauchen. Was für schöne Erinnerungen! ![]() Bei der letzten Saison 2004/5 gibt es nur noch die Punkte, die Anzahl der Tipps hab ich einfach mal geschätzt, deshalb sind die auch Rot! Es kann natürlich noch sein das jemand jetzt bei Facebook tippt, der früher unter anderem Namen im Forum getippt hat. Ihr könnt mir gern schreiben, ich fasse das zusammen aber dann werden die Namen auch zusammen in der Liste aufgelistet! Die Saison 2017/2018 ist nun auch drin. Hinter den ersten 15 Tippern seht ihr die Platzveränderung zur letzten Saison. Beim Kampf als erster 1000 Punkte zu haben, gabs ein Unendschieden. Am 5. Spieltag sind wir beide über diese Marke gekommen. Inzwischen hat auch BLL-Fan die Marke geknackt. Glückwunsch Eine Liste fehlte dann noch, hier die aller Sieger. Siegerliste Die Übersicht nach Punkten Übersicht nach Punkten Und hier die alphabetische Übersicht alphabetische Übersicht PS: Bei den Links auf Anhang öffnen gehen, dann wird das Bild auch groß -------------------- Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Der Dude ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.977 Beigetreten: 16-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 70 ![]() |
Toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Danke! Viele Namen die man schon fast vergessen hat! -------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.622 Beigetreten: 22-January 05 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 338 ![]() |
Danke Drache für die unermüdliche Fleißarbeit.
![]() ![]() -------------------- IN FREUD UND LEID - WIR HABEN EINEN EID - GEMEINSAM SIND WIR STARK!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. -Hermann Hesse- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Top-Scorer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 838 Beigetreten: 15-April 06 Wohnort: Böhlen Mitglieds-Nr.: 831 ![]() |
Danke!!!
-------------------- “Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen”
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 523 Beigetreten: 16-August 09 Wohnort: Mitglieds-Nr.: 7.965 ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Beigetreten: 7-April 12 Wohnort: Borsdorf Mitglieds-Nr.: 81.192 ![]() |
Danke Drachenmagier für Deine tolle Arbeit.Macht uns viel Spaß und haben schon andere angesteckt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Reinkarnation des Bösen ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 14.816 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Ein HALBER PUNKT fehlt mir zur Spitze, verdammt!!! Heul nicht rum, 50 Tipps mehr und trotzdem reicht es nicht! ![]() Wieviel Spiele soll ich nächste Saison nicht tippen? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Der Dude ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.977 Beigetreten: 16-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 70 ![]() |
Ich habe auch eine gute Quote, die meißten Punkte mit den wenigsten Tipp´s!
![]() -------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Geschichtsforscher ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 5.211 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Markranstädt Mitglieds-Nr.: 31 ![]() |
UPDATE im ersten Posting, die Saison 2015/2016 ist eingearbeitet.
-------------------- Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke wie jedes Jahr und Gratulation zur Führung.
-------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
UPDATE im ersten Posting, die Saison 2016/2017 ist eingearbeitet.
Auf die nächste Saison, Basler 2000 ![]() -------------------- Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke wie jedes Jahr und Gratulation zur Führung.
-------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
UPDATE im ersten Posting, die Saison 2017/2018 ist eingearbeitet.
-------------------- Saison 2017/2018: 13 Spiele / 1 neue Grounds Gesamt: 598 Spiele / 71 Grounds / 4 Länder
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26th April 2018 - 00:38:25 |