Neues von und mit Herrn Lindner, Lach- oder Sachgeschichten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Neues von und mit Herrn Lindner, Lach- oder Sachgeschichten? |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Reinkarnation des Bösen ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 14.837 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Von den Zusagen des Mannes, der eine russische Investorengruppe vertritt, ist bis heute keine einzige mit Leben erfüllt worden. Auf die versprochene 25.000-Euro Einzahlung in Sachen gemeinsames GmbH Konto wartet man bei den Blau-Gelben schon seit vielen Monden, wird man immer wieder vertröstet. Neeeiiiin! Das kann doch wohl nicht wahr sein.Sollte Herr Lindner gelogen haben? Ich bekomme nen Schleudertrauma vom vielen kopfschütteln.Liest man bei Lok keine Zeitung oder hat man wirklich darauf gehofft das Lindner sich gebessert hat? Mangels anderer Optionen, muss LOK auch jeden Strohalm nutzen der sich bietet! Mal sehen wann er eine Eishalle im Leutzscher Holz bauen will?! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() oft kopiert , nie erreicht ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.804 Beigetreten: 21-June 07 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 1.364 ![]() |
Mich würde ja mal interessieren wer seine Flüge von Russland nach Leipzig (und zurück)und seine Aufenthalt hier bezahlt. Nicht das er nur kostenfrei reisen und vieleicht auch (im Hotel )leben möchte.
Der Beitrag wurde von hoffi bearbeitet: 17th January 2013 - 21:11:03 -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Der Dude ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.000 Beigetreten: 16-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 70 ![]() |
Mensch Hoffi,
was hast Du nur gegen eine Investorengruppe die von Hr.Lindner vertreten wird.Die wollen keinen viertklassigen Fussballverein.Die wollen Dich! ![]() PS.:Die Hotels wo Hr.Lindner übernachtet ,will er auch demnächst kaufen. -------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.988 Beigetreten: 25-July 04 Wohnort: JO61EH Mitglieds-Nr.: 105 ![]() |
Mich würde ja mal interessieren wer seine Flüge von Russland nach Leipzig (und zurück)und seine Aufenthalt hier bezahlt. Nicht das er nur kostenfrei reisen und vieleicht auch (im Hotel )leben möchte. Klick Frage beantwortet? ![]() -------------------- ![]() Warum Sixpack wenn ich mir ein Faß leisten kann! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() oft kopiert , nie erreicht ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.804 Beigetreten: 21-June 07 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 1.364 ![]() |
Mich würde ja mal interessieren wer seine Flüge von Russland nach Leipzig (und zurück)und seine Aufenthalt hier bezahlt. Nicht das er nur kostenfrei reisen und vieleicht auch (im Hotel )leben möchte. Klick Frage beantwortet? ![]() ![]() ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 372 Beigetreten: 28-October 11 Wohnort: Mitglieds-Nr.: 61.649 ![]() |
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallenwart ![]() Gruppe: Members Beiträge: 180 Beigetreten: 21-May 09 Wohnort: Mitglieds-Nr.: 6.712 ![]() |
ach, hat Lindner schon gemerkt das er dort auch nichts verdienen kann!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach, hat Lindner schon gemerkt das er dort auch nichts verdienen kann! Hoffentlich haben es nun alle in Leipzig begriffen , was für ein "toller" Geschäftsmann Lindner ist. -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Der Dude ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.000 Beigetreten: 16-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 70 ![]() |
-------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22nd February 2019 - 03:15:04 |