Alles Gute!!!, (Glückwünsche, etc....) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Alles Gute!!!, (Glückwünsche, etc....) |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kingeline ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.041 Beigetreten: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 900 ![]() |
weißt du was, wovon ich noch nichts weiß???
-------------------- Ich werde Dich nie Vergessen. (19.09.06)
Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010) "So still, obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss. Und wo immer Du auch gerade bist. Du zeigst mir, das Stille jetzt Dein Freund geworden ist!" "Me, perfect? - No. Better than you? - of course." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() oft kopiert , nie erreicht ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.804 Beigetreten: 21-June 07 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 1.364 ![]() |
Danke euch allen für die Glückwünsche !!
![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Der Dude ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.000 Beigetreten: 16-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 70 ![]() |
Alles Gute dem älteren Herren zum heutigen Ehrentag!
-------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.988 Beigetreten: 25-July 04 Wohnort: JO61EH Mitglieds-Nr.: 105 ![]() |
Alles Gute dem älteren Herren zum heutigen Ehrentag! Danke Holzi! Ich bin mal auf die Häme nächstes Jahr gespannt ![]() -------------------- ![]() Warum Sixpack wenn ich mir ein Faß leisten kann! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Reinkarnation des Bösen ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 14.837 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Alles Gute dem älteren Herren zum heutigen Ehrentag! Danke Holzi! Ich bin mal auf die Häme nächstes Jahr gespannt ![]() Krönen wir dann den ältesten Eisvogel der Welt mit großem Jubiläum?! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Papa 2.0 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.484 Beigetreten: 4-December 05 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 639 ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, Peter!
![]() Da hatte ich natürlich noch n paar Minuten gewartet... ![]() -------------------- ![]() Parole EH@LE: Hoffe das Beste, aber rechne mit dem Schlimmsten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Reinkarnation des Bösen ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 14.837 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Alles GUTE dem Herr des Tippspiels!
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hall-of-Famer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.457 Beigetreten: 5-May 08 Wohnort: Borsdorf Mitglieds-Nr.: 1.700 ![]() |
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag
![]() Und DANKE fürs Tippspiel,mach weiter so ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hall-of-Famer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.457 Beigetreten: 5-May 08 Wohnort: Borsdorf Mitglieds-Nr.: 1.700 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eskimo und vor allen Gesundheit wüschen Dir der Fanblock Todesecke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Basler2000 bearbeitet: 12th December 2013 - 19:17:38
Bearbeitungsgrund: Anm. Admin Basler2000 Beitrag verschoben!
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Der Dude ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.000 Beigetreten: 16-July 04 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 70 ![]() |
Alles Gute dem Eisvogel zum halben Jahrhundert!
![]() -------------------- DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
WENNS STÖRT,ÜBERLESEN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Beigetreten: 7-April 12 Wohnort: Borsdorf Mitglieds-Nr.: 81.192 ![]() |
Alles Gute ,viel Gesundheit, viel Spaß bei unserem tollen Sport und vor allem Dingen wünschen wir Ihm den Sieg in der Tipspielwertung. Den hatter sich verdient.PROST Todesecke.
Kimi und die Kerstin ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Penalty-Killer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Beigetreten: 7-April 12 Wohnort: Borsdorf Mitglieds-Nr.: 81.192 ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() DANKE für die Glückwünsche ![]() ![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16th February 2019 - 20:07:44 |