Worüber hast du zuletzt gelacht ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Worüber hast du zuletzt gelacht ??? |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Hall-of-Famer ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.869 Beigetreten: 18-November 05 Wohnort: L.E. Mitglieds-Nr.: 604 ![]() |
Sowas von auch! ![]() ich hau mich weg ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Doppeltes Lottchen ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.774 Beigetreten: 23-February 05 Wohnort: Lallendorf an der Knatter Mitglieds-Nr.: 360 ![]() |
ich lach die ganze zeit über den tollen nachrichtenaustausch mit anna über 'männer'
ich hau mich wech... ![]() -------------------- mit der zeit bereut man einige sünden, die man begangen hat, und dazu einige die man unterließ. (elizabeth taylor)
Ich bereue NICHTS, rein GAR NICHTS! Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Doppeltes Lottchen ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.269 Beigetreten: 30-August 06 Wohnort: im Süden Mitglieds-Nr.: 888 ![]() |
ich lach die ganze zeit über den tollen nachrichtenaustausch mit anna über 'männer' ich hau mich wech... ![]() So, nachdem ich mich wieder vom Boden aufgesammelt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es besser wäre, Erfurt auszulagern. ![]() ![]() ![]() -------------------- Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt. (Oscar Wilde) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hank Moody Fan ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.411 Beigetreten: 28-February 05 Wohnort: 51°20,6 N - 12°21,8 E Mitglieds-Nr.: 376 ![]() |
über den Typ bei Pitstop - als er mir den Kostenvoranschlag für neue 4 Winterräder sagte
(wohlgemerkt mittelklasse Reifen und die Felgen hab ich ja schon) und ich ihn gebeten habe sofort mein Auto aus der HAlle zu fahren 300 € echt lachhaft..sowas von frech -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
über den Typ bei Pitstop - als er mir den Kostenvoranschlag für neue 4 Winterräder sagte (wohlgemerkt mittelklasse Reifen und die Felgen hab ich ja schon) und ich ihn gebeten habe sofort mein Auto aus der HAlle zu fahren 300 € echt lachhaft..sowas von frech Gratulation zur korrekten Entscheidung! Diesen Dieben und Halunken bin ich leider ein einziges Mal aufgesessen. Jetzt wird ein großer Bogen darum gemacht! -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() oft kopiert , nie erreicht ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.804 Beigetreten: 21-June 07 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 1.364 ![]() |
über den Typ bei Pitstop - als er mir den Kostenvoranschlag für neue 4 Winterräder sagte (wohlgemerkt mittelklasse Reifen und die Felgen hab ich ja schon) und ich ihn gebeten habe sofort mein Auto aus der HAlle zu fahren 300 € echt lachhaft..sowas von frech na das ist ja wirklich der lacher.da habe ich für 4 räder (205 er ) mit stahlfelge nur 450 euro bezahlt. ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hank Moody Fan ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.411 Beigetreten: 28-February 05 Wohnort: 51°20,6 N - 12°21,8 E Mitglieds-Nr.: 376 ![]() |
jetzt brauch ich aber schnell bezahlbaren Ersatz??
mmmh leider wieder keine Kontakte zu Autofreaks ?? also siehe "SUCHE" gelacht hab ich leider nicht mehr bei dem Wetterberichten!! ggrrr -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() mamamamamam ... ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.355 Beigetreten: 11-July 04 Wohnort: L.E.-SVS Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Wie sieht es mit dem Reifencenter in Dölzig aus?
Muss man zwar sicher ein wenig warten, aber geht schnell und ist im Preisrahmen. -------------------- Endstand Livespiele Saison 2007/08: xx | Endstand Livespiele Saison 2006/07: 46 | Endstand Livespiele Saison 2005/06: 65
![]() ![]() Ein Manöverschuss aus einem Panzer kostet so viel wie ein KiTa-Platz - wir verballern unsere Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() *mieze* ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.339 Beigetreten: 15-October 04 Wohnort: LE Mitglieds-Nr.: 228 ![]() |
Okay, wenn ihr die Katzendinger so mögt, ich habe mich gerade ziemlich über dieses HIER bekugelt.
Leider gibt es vom Autor des vorherigen Katzencomics keine weiteren. Den fand ich wirklich absolut großartig. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chemie Schw**** Raus ! ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.830 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: RKS Markranstädt Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Wie sieht es mit dem Reifencenter in Dölzig aus? Muss man zwar sicher ein wenig warten, aber geht schnell und ist im Preisrahmen. Also ich war / bin zufrieden mit der Arbeit dort -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Doppeltes Lottchen ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.774 Beigetreten: 23-February 05 Wohnort: Lallendorf an der Knatter Mitglieds-Nr.: 360 ![]() |
über die katzendinger die karla eingestellt hat - echt zum brüllen
-------------------- mit der zeit bereut man einige sünden, die man begangen hat, und dazu einige die man unterließ. (elizabeth taylor)
Ich bereue NICHTS, rein GAR NICHTS! Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Heckenschütze ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.230 Beigetreten: 1-October 05 Mitglieds-Nr.: 549 ![]() |
... über die besoffene Alte, vor unserer Wohnungstür, die hat es nicht mehr eine Etage höher geschafft
und über den Satz von Quasi"Viel Spaß beim umfallen" -------------------- Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee Anm. Admin Basler2000: Signatur bearbeitet, da directupload Link nicht mehr aktuell buw. ungültig! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.490 Beigetreten: 29-July 05 Wohnort: im Süden Mitglieds-Nr.: 498 ![]() |
witzig ist witzig
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ambulanter und häuslicher Deflorationsdienst. ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.894 Beigetreten: 9-July 04 Wohnort: SSV III City Mitglieds-Nr.: 17 ![]() |
-------------------- Wenn Albert albert, ruht Ruth. Aber wenn Albert ruht, albert Ruth.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chemie Schw**** Raus ! ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.830 Beigetreten: 10-July 04 Wohnort: RKS Markranstädt Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
über den Schiedsrichter bei unsren heutigen Testspiel und seine Aussagen während des Spieles.
"Zwei Mann im Kreis, also auf der Linie also naja egal sieben Meter" "Nochwas Sportsfreund?" "Waaaas?" "Fünfer! Ruhe! Ich hab Recht" und das allerbeste: Beim Stand von 28:28 hat er in der letzten Sekunde nen 7 Meter für Landsberg gegeben, der 100 Prozent keiner war. Der ausführende Landsberger Spieler hat den dann auch ohne Lust sportlich sehr fair gaaaaaaaaanz langsam gegen den Pfosten gewurfen! Darauf unser (sicherlich Hallenser) Schieri etwas zu laut: "Mist" -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16th February 2019 - 20:48:46 |