Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

21 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Jetzt red i, Allgemeine Diskussionsplattform
Gast_Bärliner_*
Beitrag 23rd October 2006 - 12:58:53
Beitrag #1

Guests

Die Diskussionen um die Fanzone sind aus dem Fanclubthread hierher verschoben wurden. Aufgrund der zeiltichen Hierarchie ist der erste Beitrag von ganz normaler Fan weiter unten zu lesen. Er ist folgend in diesen Beitrag hineinkopiert, damit ihr wisst, weshalb dieser Thread.
Desweiteren wuerde ich euch bitten, demnaechst moeglichst Themennah zu diskutieren, sonst weiss man ueberhaupt nicht mehr, um was es genau geht. Danke,Demo

ZITAT

Da ja nun in fast jedem Thread ausgiebig diskutiert wird, und dabei gelegentlich vom eigentlichen Inhalt abgewichen wird, habe ich mal hier einen Thread zum diskutieren veröffentlicht.

Es wäre natürlich schön, wenn die Diskussionen auch hier geführt würden und sich in den anderen Threads wieder mehr mit dem eigentlichen Themen beschäftigt wird.

Mich würde z.B. interessieren was United gegen uns hat, obwohl er mit keinem von uns gesprochen hat.

ZITAT
Von mir aus kannst du darüber diskutieren und was weiß ich, aber nicht hier, denn im dieser Thread hier geht es um die Fanclubs und nicht um die Überschrift eines Unterforums! Also wenn dann neuer Thread! wink.gif

Dann eben nicht, olle Zicke! rolleyes.gif
Es war ein Vorschlag zur Güte, halt davon was Du willst! Was andere Fanclubs (bisher) "abschreckt" is ja offensichtlich ... dry.gif

P.S.: Vielleicht stellt ja auch der Eiskater den Fanclub "Die Eiskatzen" vor!?

Achso, EDEKA oder P.P.S.: Das sich der IGEL anscheinend eine unbestimmte "Frozenzone" in Sachen Fanarbeit/-aktivität gesetzt hat, kann man es doch wegnehmen, Basi.
Gugge:
ZITAT
@Bärliner
Bitte hab Verständnis, dass die entsprechenden Entscheidungen sich hierzu noch etwas hinziehen. Der Zeitrahmen bis zur Entscheidungsfindung ist derzeit offen! Nachfragen werden daran aktuell nichts ändern!

Der Beitrag wurde von Demo bearbeitet: 23rd October 2006 - 17:32:39
Go to the top of the page

+Quote Post
Basler2000
Beitrag 23rd October 2006 - 14:24:57
Beitrag #2

Reinkarnation des Bösen
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 18

ZITAT(Bärliner @ 23.10.2006 - 13:58:53) *
ZITAT(Basler2000 @ 23.10.2006 - 12:05:14) *

Von mir aus kannst du darüber diskutieren und was weiß ich, aber nicht hier, denn im dieser Thread hier geht es um die Fanclubs und nicht um die Überschrift eines Unterforums! Also wenn dann neuer Thread! wink.gif

Dann eben nicht, olle Zicke! rolleyes.gif
Es war ein Vorschlag zur Güte, halt davon was Du willst! Was andere Fanclubs (bisher) "abschreckt" is ja offensichtlich ... dry.gif

P.S.: Vielleicht stellt ja auch der Eiskater den Fanclub "Die Eiskatzen" vor!?

Achso, EDEKA oder P.P.S.: Das sich der IGEL anscheinend eine unbestimmte "Frozenzone" in Sachen Fanarbeit/-aktivität gesetzt hat, kann man es doch wegnehmen, Basi.
Gugge:
ZITAT
@Bärliner
Bitte hab Verständnis, dass die entsprechenden Entscheidungen sich hierzu noch etwas hinziehen. Der Zeitrahmen bis zur Entscheidungsfindung ist derzeit offen! Nachfragen werden daran aktuell nichts ändern!

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun!

Es bleibt jetzt so wie es ist und damit basta! tongue.gif

Jetzt bitte einfach mal an das Themengebiet im Titel halten und gut is! wink.gif

--------------------
(Klick aufs Bild)

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 23rd October 2006 - 14:31:41
Beitrag #3

Guests

ZITAT(Basler2000 @ 23.10.2006 - 15:24:57) *

Jetzt bitte einfach mal an das Themengebiet im Titel halten und gut is! wink.gif

Nicht? Na ich weiss nicht! Ich bezog mich damit auf: IGEL-Fanzone. wacko.gif
Ich weiss, dass Du nicht darüber diskutieren willst, aber "mundtot machen" - mit diesem Satz - zur Sache ist der falsche Weg! nono.gif

Mich an anderer Stelle würde interessieren, warum es zu solchen Aussagen (wie vom Knutschfussel oder United, etc.pp.) kommt - muss doch einen Bestandsgrund haben?

+Quote Post
ganz normaler Fa...
Beitrag 23rd October 2006 - 14:42:28
Beitrag #4

Normi
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 7-December 04
Mitglieds-Nr.: 289

ZITAT(Bärliner @ 23.10.2006 - 15:31:41) *
Mich an anderer Stelle würde interessieren, warum es zu solchen Aussagen (wie vom Knutschfussel oder United, etc.pp.) kommt - muss doch einen Bestandsgrund haben?

Das interessiert uns auch, aber nicht in diesem Thread.

Einige und ich hatten schon mal Idee einen allgemeinen Diskussionsthread in der IGEL - Fanzone einzurichten um solche Fragen zu erörtern und um die Unterthreads " sauber " zu halten.

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 23rd October 2006 - 15:06:04
Beitrag #5

Guests

ZITAT(ganz normaler Fan @ 23.10.2006 - 15:42:28) *
Das interessiert uns auch, aber nicht in diesem Thread.

Einige und ich hatten schon mal Idee einen allgemeinen Diskussionsthread in der IGEL - Fanzone einzurichten um solche Fragen zu erörtern und um die Unterthreads " sauber " zu halten.

Und warum macht Ihr den nicht auf? Nur wer redet (kommuniziert) gewinnt Erkenntnis!

+Quote Post
Basler2000
Beitrag 23rd October 2006 - 15:25:49
Beitrag #6

Reinkarnation des Bösen
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 10-July 04
Mitglieds-Nr.: 18

ZITAT(Bärliner @ 23.10.2006 - 15:31:41) *
ZITAT(Basler2000 @ 23.10.2006 - 15:24:57) *

Nicht? Na ich weiss nicht! Ich bezog mich damit auf: IGEL-Fanzone. wacko.gif
Ich weiss, dass Du nicht darüber diskutieren willst, aber "mundtot machen" - mit diesem Satz - zur Sache ist der falsche Weg! nono.gif

Ich habe schon gemerkt das es dir um IGEL-Fanzone ging, du hast auch richtig festgestellt das ich darüber nicht diskutieren will, wenn es dich interessiert mach einen Thread auf, stell was auch immer du auf dem Herzen hast oder verändert haben möchtest zu dem von dir oben genanntem Thema da rein und man wird sehen wie das Feedback ist!

Ich weiß zumindest das man es nie allen recht machen kann, den Anspruch habe ich auch gar nicht, einer oder einige finden sich immer, die irgendwas vollkommen anders machen würden oder gerne anders hätten!

Aber wenn irgendjemand gerne was kund tun will, dann bitte! wink.gif

--------------------
(Klick aufs Bild)

+Quote Post
ganz normaler Fa...
Beitrag 23rd October 2006 - 15:42:58
Beitrag #7

Normi
Gruppensymbol

Da ja nun in fast jedem Thread ausgiebig diskutiert wird, und dabei gelegentlich vom eigentlichen Inhalt abgewichen wird, habe ich mal hier einen Thread zum diskutieren veröffentlicht.

Es wäre natürlich schön, wenn die Diskussionen auch hier geführt würden und sich in den anderen Threads wieder mehr mit dem eigentlichen Themen beschäftigt wird.

Mich würde z.B. interessieren was United gegen uns hat, obwohl er mit keinem von uns gesprochen hat.

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 23rd October 2006 - 15:51:18
Beitrag #8

Guests

Das mit dem Feedback ist sicher das "Problem" an der ganzen Sache, sieht man ja schon an der "starken" Auslastung bei der Vorstellung der Fanclubs!
Das man es nicht allen Recht machen kann ist auch klar, genauso wie sich mancher zurückhält hier was zum TMA zu schreiben. Mit ein Grund kann sein, das mancher den 1. Fanabend der Saison'06/07 und dessen Ergebnis(se) abwarten möchte.

Ich überleg mir mal noch ne passende Überschrift zur Sache, wo sich jeder von angesprochen fühlt und man eine Diskussion in geordnete Bahnen halten (NICHT lenken!) kann. Aber eigentlich kann man auch diesen bestehenden Thread dafür nutzen, denn wer sich als Fanclub oder Faninitiative organisiert, hat doch somit auch Wünsche, Vorstellungen und Ziele, die die Fanarbeit bzw. deren Verbesserung/Optimierung betrifft, sofern man nicht ein eigenes "Süppchen kochen" will. Aus diesen Ideen wiederum kann man - bei entsprechender Frequenz - hier doch sicher darüber sinnieren, ob zusammen umsetzbar bzw. für den Fan an sich annehmbar ist. Das schränkt dann sicher wiederum die Metapher ein, dass man es nicht jedem Recht machen kann - denn man kann sich ja dazu/darüber austauschen.

+Quote Post
ice-fire
Beitrag 23rd October 2006 - 15:55:47
Beitrag #9

Gruppenführer 2. Zug
Gruppensymbol

Beigetreten: 18-April 06
Mitglieds-Nr.: 840

Wenn das keine Gedankenübertragung war. Das ist der richtige Thread!

--------------------
Ich guck nicht böse...

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 23rd October 2006 - 16:42:58
Beitrag #10

Guests

Wer hatte bitte diese folgende Frage gestellt? (Die taucht in einem Post von mir auf und ICH habe die nicht gestellt!) blink.gif

ZITAT

+Quote Post
Oliver Stoll
Beitrag 23rd October 2006 - 16:51:57
Beitrag #11

Suomi Jääkieko
Gruppensymbol

Beigetreten: 15-July 04
Mitglieds-Nr.: 67

Ich glaub, das war der Normi. Mich würde das allerdings auch mal interessieren ?

--------------------

+Quote Post
ice-fire
Beitrag 23rd October 2006 - 16:57:56
Beitrag #12

Gruppenführer 2. Zug
Gruppensymbol

Beigetreten: 18-April 06
Mitglieds-Nr.: 840

ZITAT(Bärliner @ 23.10.2006 - 17:42:58) *
Wer hatte bitte diese folgende Frage gestellt? (Die taucht in einem Post von mir auf und ICH habe die nicht gestellt!) blink.gif

ZITAT

Ja...das war GNF. Ist wohl beim verschieben was verschoben wurden! cool.gif

--------------------
Ich guck nicht böse...

+Quote Post
Gast_Bärliner_*
Beitrag 23rd October 2006 - 17:03:59
Beitrag #13

Guests

Gut, dann ist das geklärt und wir verharren bis zur Antwort von United!

... nicht das durch neue Fragen/Diskussionen der Überblick verloren geht!?! wink.gif

+Quote Post
ganz normaler Fa...
Beitrag 23rd October 2006 - 17:04:29
Beitrag #14

Normi
Gruppensymbol

So isses !

edit : meine Antwort sollte vor Bärli kommen, aber der war halt schneller.

+Quote Post
United
Beitrag 23rd October 2006 - 18:38:49
Beitrag #15

Penalty-Killer
Gruppensymbol

Beigetreten: 13-January 06
Mitglieds-Nr.: 695

Was habe ich gegen IGEL ?
Es ist richtig,das ich außer mit Quasi(nur wegen Fanartikel) sonst mit keinem mir bekannten IGEL Mitglied gesprochen hab. Wenn ich aber hier lese, wie manch einer schon zerlegt wird, nur weil er sich mal kritisch äußert,kann ich mir ein Gespräch auch verkneifen.Ich werde da von GnF als IGEL -Gegner abgestempelt nebst J.W./K.W.. SKM-Gegner gäbe es wohl keine.Man lese sich letztes Post von Martin M. als Antwort zu Eismax im Thread Auswärtsbusfahrt-Diskussion. Da Eismax kein Fanbeauftragter ist,aber zur SKM (augenscheinlich) gehört, dürfte er/sie sich als SKM Gegner geoutet haben. Das zu den Lügnern... noch mehr zu erwähnen würde den Rahmen sprengen. Und als" IGEL Gegner" habe ich vor 14 Tagen die Foto DVD bestellt und gestern und damit IGEL 5€ gespendet.(Hab ich gern getan)
Ich habe auch nicht IGEL Arbeit kritisiert, sondern die Art und Weise wie sich einige IGELS äußern.
Eine für mich selbstgefällige arrogante Art. Ihr seid der Meinung das ihr Jens Witt nicht hinterherennen müßt!
Ohne ihn und der SKM gebe es auch keine Fans der Blue Lions! Und ich finde es nun mal empörend wie hier manch einer J.W. gegenüber auftritt.
Wir(Fans) wollen was ändern und Fanarbeit leisten ? Dann renn ich eben J.W. hinterher oder nerve Kai Witt solange bis ich das Ziel erreicht habe. Wenn ich J.W. frage was alles so geplant ist und er aufzählt was anliegt,kann man als Fan oder Fanclub vielleicht sagen:"Darum kümmern wir uns". Schon ist ihm etwas abgenommen und man macht sich als Fan oder FC nützlich. Und damit könnte ich schon mal im wirklichen Sinne "Eishockey" etwas bewirken. Die andere Sache ist, das man auch von IGEL nicht hört ob es mal eine Anfrage bei J.W. gab. Und Kai Witt hat ganz schlechte Karten und wird deshalb auch nicht akzeptiert.
Die meisten Posts laufen darauf hinaus : IGEL hat alles zur Zufriedenheit gemacht,da hat alles geklappt.
Hätte man nicht eher eingreifen können,als man merkte Eismax ist überfordert ? Helfende Hand reichen unter seiner Flagge und nicht IGEL ? Dann hätte man auch was von Fanarbeit gehört. Aber es liest sich alles so: Wenn er Hilfe braucht muß er sich melden. Da werden Fans in unterschiedliche Kategorien eingeteilt! In Freund und Feind ;in Leipziger und Leutzscher.
Meiner Meinung nach geht es hier um nichts anderes als um eine Vorherrschaft im Fanleben.
Meine Interessen als Fan liegen bei den Blue Lions und der Bekanntmachung des Eishockeys in Leipzig, egal in welcher Region.

+Quote Post

21 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21st June 2018 - 21:02:42